-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - vlado777

#136
WE ARE FOOTBALL / Re: Twitch-Stream zu WAF
10. Mai 2021, 20:52:27
Kann mir jemand das Talentsystem erklären bei WaF? Hab es immer noch nicht kapiert.
#137
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
10. Mai 2021, 11:13:53
Zitat von: automp am 10. Mai 2021, 11:06:45
Weiß man eigentlich, ob z.B. die österreichische Bundesliga mit dem originalen System abgebildet wird?
(Qualifikation- und Meistergruppe, Punkteteilung usw.)

Kann man das Liga-System generell im Editor anpassen?

Ja wird alles einstellbar sein im Editor.
#138
Andere Sportarten / Re: Formel 1
10. Mai 2021, 09:54:42
Souveränes Teamspiel von LH und Mercedes Benz.  :anbet:
#139
Zitat von: Zeus am 09. Mai 2021, 10:39:37
Ein Auszug aus den AGBs von Kickstarter: https://www.kickstarter.com/terms-of-use?lang=de
Kurzum erwarte ich durch die Aussagen, dass das Budget vorher stand und wir kein Produkt erhalten werden, mein Geld zurück.

So hart es sich anhört, aber ich hoffe das oben tretet ein und ich bekomme mein Geld zurück. Weil ich erwarte, dass das Spiel nicht gut sein wird. So hart es sich anhört, ich sag nur das was ich denke.
#140
Zitat von: Lupito am 09. Mai 2021, 11:48:18
Ich habe mal per Kickstarter Nachricht an 2tainment das Geld zurückgefordert. Mal schauen ob die überhaupt antworten :D

Habe ich auch, haben dann mehrere Gründe genannt, dass sie dran sind etc. blabla Hab dann gemeint ist mir egal möchte trotzdem mein Geld zurück. Um zu sehen wie sie reagieren und seitdem einfach keine Antwort mehr.
#141
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
05. Mai 2021, 15:50:24
Zitat von: Louis Lavendel am 05. Mai 2021, 13:57:45
Wenn ich statt 2,6 M Hz nur 2,3 habe sollte das nix ausmachen, oder?

2,3 MHz wird niemals für We are Football reichen :tuete:  :peng:
#142
Zitat von: Louis Lavendel am 05. Mai 2021, 10:10:30
Den Spruch kann ich auch nicht mehr hören ...  :palm: :kaffee:

Ist das jetzt so schlimm?  :laber:
#143
Zitat von: Ueberflieger am 05. Mai 2021, 09:49:16
Ich kann die Blöd nicht sehen. Was ist passiert?

:effe: Lese nur den Sportbereich bei der Bild, weil die oft auch recht haben.
#144
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/jens-lehmann-dennis-aogo-veroeffentlicht-unfassbare-whatsapp-76291672.bild.html

Jens Lehmann ist so ein Würstchen! Seine Entschuldigung ekelt mich an. Hoffentlich schmeißt ihn Hertha raus und bekommt nirgendswo mehr einen Job! So einer hat bei Arsenal gespielt mit Spielern wie Henry, Viera & Lauren.
#145
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
05. Mai 2021, 00:38:03
Zitat von: Danzei am 04. Mai 2021, 22:39:57
Hallo,
ich hätte auch noch eine Frage, da ich bei den bisherigen Berichten und Bildern dazu nichts entdeckt habe. Wird es im Spiel unterschiedliche Schwierigkeitsgrade geben? Ich spiele ungern (da unrealistisch) jedes Jahr um die Meisterschaft und die CL und gewinne beides ständig.
Lieber erarbeite ich mir beides hart und wenn ich Erfolg habe, habe ich mehr Geld und wenn es mal nicht so läuft muss ich sparen usw. (spiele immer mit einem festen Verein ohne Entlassungen)
Habt ihr da schon was entdeckt? Ich habe nur gelesen, dass Gerald in einem Interview gesagt hat, dass man das Ziel hat, dass die Spieler schnell Erfolge feiern. Wenn ich schnell und einfach Erfolge habe, habe ich persönlich keine so große Langzeitmotivation.
Vielleicht hat jemand dazu schon was entdeckt.
Danke für die Antwort.
VG

Es wird ja ein Vereinsrenomee geben, deswegen geh ich nicht davon aus, dass man so schnell Erfolg haben wird. Außer man spielt halt sehr schnell^^
#146
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
04. Mai 2021, 22:28:07
Zitat von: loddar96 am 04. Mai 2021, 19:16:48
Kann man im Editor das Startjahr einstellen? 19xx oder gar 18xx?

Ja wird es geben. Sonst hätte der Editor kein Sinn.
#147
WE ARE FOOTBALL / Re: Mission WaF-Userfile
04. Mai 2021, 14:18:44
Zitat von: Corns am 04. Mai 2021, 12:14:45
Waldi und ggf. andere Jünger sind ja mit von der Partie.

Wir hatten an unseren eigenen Datensatz gearbeitet. Aber da jetzt die FM Zocker mit ihrer Datenbank arbeiten, haben wir unsere Arbeit eingestellt. Die haben einfach eine viel größere Datenbank  :sabber: und können damit mehr machen als wir.
#148
WE ARE FOOTBALL / Re: Mission WaF-Userfile
03. Mai 2021, 15:40:42
Zitat von: Waldi98 am 03. Mai 2021, 15:18:45
Nun, wer den Discord eingerichtet hat, kann ich nicht genau sagen.
Die zwei Moderatoren Liam und Yannök sind auf jeden Fall schon mal nicht auf dem A22-Discordserver, sind aber beide bei FM Base. Habe auch nirgendwo gelesen, dass das welche vom A22-Server eingerichtet hätten.

Liam, einer der Staff Members bei FM Base, schrieb wiederum das:
The graphics team will primarily be converting graphic packs from Football Manager to WaF. As I run FM Base, I have access and permissions to the best packs, and hopefully, we'll be able to get these available and ready for users on release day.

Es wäre dann halt ein internationales File, Vereinsnamen wären dann also entweder auf Englisch oder vielleicht auch die Originalbezeichnung. Persönliche Einschätzung: Bin mir hier noch nicht so sicher, ob da am Ende ein File bei rumkommt.

Das Userfile von FM-Zocker hat damit nichts zu tun. Ich kenne deren EA-FM-Userfiles nicht, könnte mir aber vorstellen, dass die die deutschen Bezeichnungen nutzen. Persönliche Einschätzung: Die werden ein File rausbringen.


Achso, das wusste ich nicht. Aber viele User kamen auch aus dem A22 Discord. Muss zugeben, dass ich mir nicht alles durchgelesen habe. Aber danke für die Info.
#149
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
03. Mai 2021, 13:33:30
Zitat von: lukas-adrian am 03. Mai 2021, 13:26:17
Nach ca. 20 Jahren Anstoss 3 kann cih es kaum noch erwarten WAF zu spielen. Meine Motivation fuer A3 ist im Moment sehr niedrig, da ich permanent an WAF denken muss. Erst gestern habe ich sehr ausgiebig von WAF getraeumt, ich sah die Menus, Einstellungen, etc. Ich glaube ich drehe langsam durch :sabber: :rauf: :wand:
Leider dauert das noch sowas von lange...
Ich kenne das Gefühl. :rauf: :tuete: :wand:


@Gerald

Wie sieht es mit den Spielernamen der neugenerierten Spielern aus, werden die Namen zur Nationalität passen?
#150
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
03. Mai 2021, 13:10:37
Zitat von: Greeny am 03. Mai 2021, 10:40:43
Ah, ok, danke. Hatte nicht erwartet, dass es im stationären Handel auch vertrieben wird.

Dann hab ich noch ne schnelle Frage zu der Bundesliga-Version. Sind dort nur die Daten der Deutschen Ligen original oder alle?

Nur die erste und zweite Bundesliga der Herren und Frauen.