-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Georg1980

#1
Anstoss 2 / Mega - Cheatliste für Anstoss 2007
03. November 2020, 19:28:34
Liebe Anstoß-Freunde,
ich hab mal eine kleine Cheatliste für euch erstellt (Danke an  strajk-  für die gute Vorlage).
Sie funktioniert mit der Anstoß 2007 CD unter Windows 10 und der neuesten Cheat Engine 7.1.
Damit habt ihr sofort Zugriff auf eure ersten 20 Spieler.
Wenn ihr zusätzliche Spieler bearbeiten wollt, der Offset beträgt 178 (in hexadezimal, danke noch mal an strajk-).
Wenn ihr die Form verbessern wollt, zur Adresse des Nachnamens 19 (in hex) addieren, für die Kondition B (in hex) zur Adresse der Form und für Frische C zur Adresse der Form.

Viel Spaß damit, aber übertreibt es nicht - mit Spielstärke 99 wird es langweilig und bei 10:0 ist eh Schluss.


P.S. das .txt am Ende entfernen, damit es wieder eine .CT Datei wird

#2
Anstoss 2 / Re: CE - Adressen
02. November 2020, 22:33:50
@VLADO777

Habe die Anleitung von Fisico9798s einfach genau befolgt und dann hat mir noch jemand freundlicherweise den einen noch fehlenden Codec angehängt. Dann nur noch die Datei anstoss2.exe auf WniXP-Kompatibilität 16-bit Farben und als Administrator ausführen einstellen und dann ging es endlich.

#3
Anstoss 2 / Re: CE - Adressen
01. November 2020, 22:30:17
Mhh anscheinend sind unsere Adressen wirklich nicht kompatibel.
Auch deine neuere Cheattable geht bei mir nicht ... habs jetzt endlich auch mal ohne VirtualBox direkt in Windows 10 zum Laufen gebracht.

Magst du mir verraten, wie du die Adressen herausgefunden hast? Dann kann ich es ja evtl. für die 2007 Version nachbauen.
Viele Grüße
Georg
#4
Anstoss 2 / Re: CE - Adressen
01. November 2020, 21:58:00
Der Trainer funktioniert leider nicht.
Bei mir sieht das dann so aus:
#5
Anstoss 2 / Re: CE - Adressen
01. November 2020, 19:08:10
Hi strajk,
hab die Anstoss 2007 CD auf der A2G schon inklusive mit drauf ist.
Das Problem ist, das er die Einträge gar nicht findet.
Welche Cheattable sollte ich denn nehmen?
Hab die ältere mir Cheat Engine 5.6.1.
Müsste doch auch gehen oder?

Ich öffne damit die run.exe, Kontostand in der schwarzen Kasse konnte ich ja auch schon ändern
#6
Ja stimmt, ich hatte aber einen gemeinsamen Ordner für Wirt- und Gastsystem eingebunden und das hat sich nicht mit dem (virtuellen) Laufwerk vertragen. Jetzt geht's endlich
#7
Vielen lieben Dank,
hab es mittlerweile sogar unter der Virtual Box wieder zum laufen bekommen.
Der Trick ist, man darf keine gemeinsamen Ordner von Wirt- und Gastsystem einbinden, sonst spinnt das (virtuelle) CD-Laufwerk.
#8
Anstoss 2 / Re: CE - Adressen
01. November 2020, 17:27:59
Hey könntest du mir bitte erklären, wie du einen Spieler auf 99 Stärke abändern konntest?
Deine Cheat-Tabelle funktioniert bei mir irgendwie nicht und die Adresse 007AFD2B für das Talent ändert bei meiner Mannschaft nix.

Liebe Grüße
Georg
#9
Mein Problem ist, dass die Virtual Box die Anstoss 2 CD nicht richtig erkennt - klappt nur alle 10x einmal richtig.
Daher wäre ich auch sehr interessiert an einer Version ohne CD Abfrage
#10
Siehe hier
#11
Hi,
habe alles wie beschrieben befolgt und konnte sogar ein paar Stunden lange spielen.
Aber nach einem erneuten Startversuch erkennt WindowsXP die CD nicht mehr richtig - der Autostart hängt und ich bekomme den Fehler, dass keine Original-CD eingelegt ist.

WAS KANN ICH JETZT TUN?

Die andere Methode mit dgVoodoo funktioniert auch nicht bei mir  :mad:
#12
Hi, vielen Dank für die ausführliche Anleitung.
Ich habe alles exakt befolgt wier beschrieben, aber bekomme immer noch 2 Fehler:
"Windows muss sich im Highcolormdus befinden" - obwohl ich auf 16-bit Farben reduziert habe
"es wurde kein Intel Indeo 3.2- Videokompressor gefunden"

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE