-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Schappi

#19321
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Losers-Lounge
05. Juni 2013, 09:04:59
LAut dieser Tabelle ist das so

[attachment=0][/attachment]

Ich hab auch immer noch die zweitmeisten Siege :bang:
#19322
Die Herren / Re: [AJFM] Pressemitteilungen
05. Juni 2013, 08:44:03
Tabula rasa in Neu Wulmstorf

Nach der erneuten unnötigen Heimpleite von Neu Wulmstorf gegen die Hafenkrebse wird nun ein Schnitt vollzogen. Mussten letzte Saison noch die Trainer dran glauben, trifft es diesmal die Spieler. 10 Spieler, darunter auch die Stammspieler Gunkel, Bohl, Reinartz, Radt, Daum, Schauerte und Vollath müssen den Verein zur Winterpause verlassen. Mit Funk, Kuhnert, Langeneke, Grosser, Pusch, Bollmann und dem Rückkehrer Gos kommen dann auch sieben Neue, die sich für die Stammelf präsentieren wollen. Laut Management sei man mit den Transferaktivitäten auch noch nicht fertig.
Desweiteren kündigte Manager Löwenfan an, dass mind. bis zur Rückrunde Torwart-Oldie Kracht ins Tor zurückkehren würde. Dieser stand in Saison 6 in allen Spielen auf dem Feld und sprang letzte Saison auch in 10 Spielen für die nicht überragenden Torhüter ein.
#19323
Schön,, dass Uebi immer anfaengt, mit sich selbst zu reden, wenn nachts keiner da ist :D
#19324
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
05. Juni 2013, 06:58:11
9 ist nicht die letzte Episode ;)

Gab es einen Grund, warum es letzte Woche keine Folge gab? Dann schauen wir die heute mal. :bier:
#19325
Schade, leider verpasst, das 2:0 in der 2. Hälfte zu machen. Wie die erste Mannschaft so häufig.
#19326
1:1 6 Minuten vor Schluss :heul:
#19327
14500 Zuschauer :bier:
#19328
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
04. Juni 2013, 21:03:24
Zitat von: Hardy am 04. Juni 2013, 20:49:47
Völlig unverdient gegen Löwe gewonnen....

Die Mannschaft wird zur Hinrunde nahezu komplett durchgetauscht :evil:

Zitat von: Battigoal am 04. Juni 2013, 21:00:44
Wieder nen Heimspiel...wieder nen lachhaftes Ergebnis...macht einfach keinen Spaß so...jedes mal der gleiche Mist  :rolleyes:

Jo :(
#19329
Was kommt im Stadion als erstes nach dem Abpfiff?

Spoiler: ShowHide
Tote Hosen - Bayern  :effe:
#19330
:tor:

3. Liga : :schal:
#19331
Falls irgendjemand Stimmung in der AA sehen möchte

http://livestream.sr-online.de/index_20130604.html :bier:
#19332
Peter Pacult bleibt nun Trainer in Dresden.

Es wird aber ein Kontrollgremium generiert, welches die Transfers absegnen soll :bang:
#19333
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
04. Juni 2013, 15:58:10
Habe ich so nicht gehört. Kommt halt drauf an, was man erwartet. Was ich gehört habe ist, dass er anders als die andren sein soll. Also wenn man dann mit der Erwartung der anderen beiden reingeht, wirds wohl eher ein Reinfall.
#19334
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Losers-Lounge
04. Juni 2013, 13:20:12
Zitat von: dAb am 04. Juni 2013, 12:57:38
Bestimmt Mittag essen. :D
So ähnlich, war ja klar, dass er es zu einer Scheißzeit startet.... Bin den ganzen Tag da, aber kaum bin ich mal weg :rolleyes:

Aber toll Sunny, ich hab mich immer darauf ausgeruht, der beste Fahrer und das beste Team ohne Sieg zu sein. Jetzt hast Du mir das auch noch vermasselt :effe:

Spoiler: ShowHide
 :bier:
#19335
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 8
04. Juni 2013, 13:17:19
Ziel