-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Elenor

#16
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
31. Oktober 2021, 13:51:44
kommt eigentlich die Möglichkeit Spieler zu entlassen jetzt wieder oder nicht?
#17
Zitat von: Löwenfan am 20. Oktober 2021, 09:17:54
Ich bin schon dabei, dass ihr eine Mail bekommt mit den Stimmungsänderungen. Danach kann man sicher justieren :bier:
Hört sich gut an. Leider schau ich so gut wie nie in die Emails.

Die Kurve wäre zumindest für mich super hilfreich. Ohne viel Aufwand sofort die Entwicklung und einen eventuellen Trend erkennen :engel:

Edit: Die Email ist aber echt Klasse. Der Inhalt macht das ganze sofort transparent :bier:
#18
Feature-Wünsche / [AJFM/Feature] Stimmungsverlauf
20. Oktober 2021, 07:32:49
Es geht glaube ich vielen so und auch ich habe mich schon gefragt wieso ist die Teamstimmung da wo sie ist.

Daher würde ich mir in der Vereinshistorie wo man alle Spiele sieht auch ein Verlauf der Teamstimmung wünschen, so als Kurve oder ähnliches. Und bei großen Sprüngen also nicht den Anpassungen zum Zielwert beim Tagesupdate sondern Spielen/Ereignissen ein Tool-Tip oder so wo man den Grund und die Auswirkung sieht.
z.B. Ligaspiel FCS-BSG 2:4 -4%, Geburtstag XY +2%, Event Essen +3%.....

Auch die Spiele Chronik wäre noch um die Teamstimmung, eigene ES, gegnerische ES und z.B. durch. Fitness bei Beginn erweiterbar. Wobei ich mir die Teamstimmungskurve am meisten Wünschen würde
#19
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
12. Oktober 2021, 07:29:20
Zitat von: Louis Lavendel am 11. Oktober 2021, 22:14:10
:lol: Shelby komplett platt und das ganze Spiel unterlegen und dann machen die kurz vor Schluss noch 2 Buden  :crazy:

FMC Jena
FC Shelby
2
Tore
2
15
Torchancen
14
48
Torschüsse
48
116
Zweikämpfe
116
70
Zweikämpfe gewonnen
46
60%
Zweikampfquote
40%
1
Fouls
7
0
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
124,2
Startelfstärke
110,9
58%
Ballbesitz
42%
7
Konter
16
69.847
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FMC Jena
FC Shelby
:ajfmtor:50'Atzler1:0
:ajfmaustausch:56'Weidle für Röber
:ajfmaustausch:61'Zufelde für Treude
Falkner für Dietz66':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:66'Sprung für Tuchel
:ajfmtor:68'Sprung2:0
Perthel für Rolff71':ajfmaustausch:
Rohr75':ajfmgelb:
Falkner77':ajfmgelb:
2:1Weggn85':ajfmtor:
Ebbers für Weggn86':ajfmaustausch:
Reeb89':ajfmgelb:
2:2Aberham90':ajfmtor:

In den Statistiken seh ich ein ausgegichenes Spiel. Deine Manschaft hatte zwar die bessere ES. Doch zum Glück gehen die Spiele nicht immer für die Manschaft mit der besseren ES aus. Finde das 2:2 ist ein passendes Ergebniss bei ausgeglichenem Chancenverhältniss. :bier:
#20
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
02. Oktober 2021, 22:30:26
Ja ist echt gefühlt extremer. Eine kuriose Niederlage und heute ne zu hohe und schon von um die 100 auf 73 :crazy:
#21
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
02. Oktober 2021, 16:55:00
Zitat von: Corns am 02. Oktober 2021, 10:40:09
Und prompt das Duell gegen Dich trotz 20 Punkten schlechterer Elf und einem 7er Torwart gewonnen...  :crazy:

Der Zufallsgenerator läuft auf Hochtouren.
lag eher an dem Platzverweis. bei 2:0. Ab da ging trotz immernoch zu jederzeit besserer Einzelsträrken der Spieler nichts mehr.
Aber so ist es halt bei Spielen nicht immer ist alles logisch oder berechenbar. Finde das auch grundsätzlich nicht schlecht solange es nicht immer mich trifft :bang:
#22
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
30. September 2021, 20:17:49
irgendwie hab ich gerade echt Mittleid mit Corns. Da verletzt sich doch echt Notkauf Deißenberger :eek:
#23
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
29. September 2021, 17:24:13
Das ist noch ok, find aber es sind noch zuviele rote Karten. Bei den gelb-Roten passt es mittlerweile aber recht gut finde ich.
Hab auch das Gefühl das vor allem LV und RV davon betroffen sind. :kratz:
#24
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
26. September 2021, 22:26:46
tendiert die Stimmung normal nicht zu 90?
irgendwie finde ich den Grund nicht wieso die Stimmung trotz Siegen ohne Ereigniss auf unter 90 gefallen ist :kratz:
#25
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
26. September 2021, 18:51:42
Zitat von: Löwenfan am 26. September 2021, 15:20:01
Dann hast du nicht richtig gelesen :effe:

Verlängerung nicht ab KW24, sondern nach 24 Wochen Vertragslaufzeit. Ergo: bei 2 Jahresvertrag bereits ab KW1 im letzten Vertragsjahr ;)
DAs hört sich sehr gut an :bier:
#26
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
26. September 2021, 15:17:47
Zitat von: Löwenfan am 26. September 2021, 14:47:33
Tja würde sagen, das ist ein persönliches Risiko bei einem 1 Jahresvertrag ;) man kann ja auch 2 oder mehr Jahre geben
Grundsätzlich hast du Recht. Wenn ich mich richtig erinnere kann man aber nur im letzten Jahr verlängern und ob dies nun nach 1,2 oder 3 Saisons ist ändert nichts daran das es in dem Jahr dann nur 5 Tage sind. :bang:
#27
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
26. September 2021, 14:35:06
Zitat von: Löwenfan am 25. September 2021, 23:00:05
Ja, das werde ich auf jeden Fall machen und Vertragsverlängerung erst ab der 24. Laufzeitwoche
Wenn Verlängerungen erst ab W24 gehen und die Spieler in W29 dann auf die TM kommen, haben die Manager nur noch 5 Tage zum verlängern und verlieren den Spieler ggf. ohne Ablöse.
#28
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
25. September 2021, 18:04:04
Zitat von: Elenor am 21. September 2021, 09:20:04
Mi W15, Mi W21 kann man mich fordern
keiner Interesse :kratz:
#29
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
25. September 2021, 17:51:21
Dann lass doch beim abwerben nur 2oder3 Jahresverträge zu. Das ist einfach zu realisieren und erhöht die Kosten für 1 1/2 Saisons
#30
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
21. September 2021, 09:20:04
Mi W15, Mi W21 kann man mich fordern