-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Bundi100

#31
Die Herren / Re: Neustart
08. November 2018, 12:14:38
Aufstieg direkt in der ersten Saison geschafft - nur bringt es was? Man wird sehen wenn man die neue Liga gesehen hat
#32
Herzlichen Glückwunsch dAb  :cheers:
#33
Nö.... :heuldoch:
#34
Zitat von: dAb am 29. Oktober 2018, 08:53:04
Nur acht Pints reingepasst. :tot:

also bist dann nüchtern nach Hause  :hui:
#35
Ich brauche dringend mehr :bundi:
#36
Danke für die Arbeit daran Frosch
#37
Die Herren / Re: Spieltagsthread
21. Oktober 2018, 23:26:25
Jep, deswegen hat mein Mittelfeld am Ende das Spiel gewonnen

Seine 5-2-3 Konter Aufstellung war nicht effektiv genug
#38
Die Herren / Re: Allgemeiner Thread
21. Oktober 2018, 22:29:13
Die spinnen......die Programmierer.... :panik:
#39
Die Herren / Re: Spieltagsthread
21. Oktober 2018, 22:26:23
Nach dem 4-0 Sieg gestern gegen Platz 2 habe ich jetzt diesen inne und kann somit direkt in der ersten Saison aufsteigen

Und das gegen einen VT Trainer mit Kontertaktik - alles zwischen Weltklasse und außerirdisch bei dem.....


[matchid=629073714]Sturm Bad Tölz - 4
[teamid=1002553]
Schängelland Koblenz - 0
[teamid=1152496]
Mittelfelddurchschnittlich (5) max.erbärmlich (2) min.
Abwehr rechtsdurchschnittlich (5) max.außerirdisch (16) hoch
Abwehr zentralpassabel (6) min.Weltklasse (13) max.
Abwehr linkspassabel (6) min.außerirdisch (16) tief
Angriff rechtsdurchschnittlich (5) tiefdurchschnittlich (5) tief
Angriff zentraldurchschnittlich (5) max.passabel (6) hoch
Angriff linksdurchschnittlich (5) hochdurchschnittlich (5) tief
[td colspan=3]Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich (5) max.passabel (6) max.
Angriffdurchschnittlich (5) hochpassabel (6) min.
EinstellungSpiel des Jahres(versteckt)
Spezialtaktiknormalauf Konter spielen
Fähigkeit(---)übernatürlich (14)
Ausrichtungausgewogen100% defensiv
HatStats179251
HatStatsVerteidigung: 62
Mittelfeld: 60
Angriff: 57
Verteidigung: 177
Mittelfeld: 15
Angriff: 59
LoddarStats12.76.48

[⁠Lade...⁠] Lade...
Spielanalyse durch HTMS
[link=http://www.fantamondi.it/HTMS/index.php?lang=de]


Vorhersage ändern
[link=http://www.fantamondi.it/HTMS/index.php?page=predictor&action=showpredict&lang=de&TAM=20&TBM=5&TARD=20&TBRD=63&TACD=21&TBCD=52&TALD=21&TBLD=62&TARA=18&TBRA=18&TACA=20&TBCA=23&TALA=19&TBLA=18&TBTAC=CA&TBTACLEV=14]
#40
Andere Sportarten / Re: Formel 1
21. Oktober 2018, 22:18:22
Schön gemacht nach 5 Jahren - er hat´s verdient
#41
Andere Spiele / Re: FM von Sega
18. Oktober 2018, 23:39:00
Alles klar - mal sehen ob er sich meldet
#42
Gibt es eigentlich noch irgendetwas was aktiv gepflegt wird von der Anstossreihe?

Ja, hier im Forum - viele wissen es ja nicht aber dieses Forum ist nicht das offizielle, im Gegenteil, viele alte Hasen hier wie zum Beispiel dAb, Sunny, Radler, Vince, Hutzen, Hardy, Löwe oder auch ich (und viele mehr) haben uns im alten original Anstoss Forum kennen gelernt - und nachdem dies geschlossen wurde, ist durch Eigeninitiative dieser Mitglieder dieses neue Forum hier entstanden und gleichzeitig wurden die Jünger Treffen jedes Jahr zu Pfingsten ins Leben gerufen.

Gleiches gilt für Userfiles welche auch durch diese Jungs leben, gleiches gilt für Patches bzw sogar das umschreiben vom Quellcode von A2007 (mit Rücksprache und Genehmigung der Hersteller) durch die Jungs hier um viele der Bugs zu beheben und das ganze spielbar zu machen.

Hier wird Anstoss gelebt und gepflegt und dies ist der Grund warum ich selbst auch nach 18 Jahren noch in dem Forum (bzw dem alten) noch aktiv bin - abgesehen davon das ich hier tolle Menschen (auch persönlich) kennen lernen durfte (abgesehen von meiner Ex Frau :D)

:cheers:

#43
Andere Spiele / Re: FM von Sega
18. Oktober 2018, 23:25:38
Ich meinte die erwähnte Demo ?!
#44
Allgemeines Off-Topic / Re: Wahlen
18. Oktober 2018, 23:24:27
Also wieder ne GroKo-------
#45
Andere Spiele / Re: FM von Sega
18. Oktober 2018, 23:19:14
hast du nen Link?