Ich hatte von minute 45 - 65 mal reingeschaut. Akustisch klang das irgendwie sehr blechern, wie wenn jemand die Bässe raus gedreht hat. Lag das an RTL oder ist das vor Ort auch das reale Erlebnis?
Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.
Beiträge anzeigen-Menü
Zitat von: Louis Lavendel am 30. Mai 2026, 09:22:15Mandolorien & Grogu war sehr unterhaltsam und Grogu so süßempfehlenswert auch ohne die 3-teilige Serie? Laut Wiki soll es ja wohl daran anknüpfen![]()
Die Kritiken der Youtuber waren ja nicht gut, aber mir hat es gefallen
![]()
wünschen tue ich mir vor allem Spieler mit mehr Herzblut und etwas weniger Phlegma. Das war diese Saison arg aus dem Gleichgewicht
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 18 Abfragen.