Zitat von: dAb am 08. Juni 2026, 10:35:18Bevor ich im neuen Dashboard ewig lang rumprobiere: Gibts eine Einstellung, dass ich die Benachrichtigungen (Training, Gebote, Spiele) wie vorher angezeigt bekomme?
Es gibt Templates für die Dashboards. Für das, was du willst, ist wohl das Legacy-Template am ehesten geeignet.


