-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - -Atze-

#16
Die Herren / Re: Spieltagsthread
02. Januar 2014, 00:57:01
Mal glatt die Aufstellung vergessen. Aber immerhin im Pokal weiter! :D
#17
Hey Party People of the interwebz  :hui: Frohes Neues  :bier: :bier:
#18
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
29. Dezember 2013, 23:06:01
Seine Frau ist wirklich zu bemitleiden. Was die mit dem schon durchmachen musste.
#20
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
25. Dezember 2013, 23:41:14
Zitat von: Homerclon am 25. Dezember 2013, 01:34:07
Life of Pi, ich dachte beim lesen es ginge um das Leben eines Kuchens (Pie).
Bei dem ersten Kommentar mit Hinweis auf einen Tiger, war ich mir Sicher dass da etwas Faul sein muss.
Bitte ein wenig auf das geschrieben achten, um Missverständnisse vorzubeugen.

Klar, ich werde das nächste Mal, wenn ich völlig besoffen bin und per Smartphone schreibe, daran denken. Oder eher nicht. :D

Machete Kills hab ich schon gesehen. Spoiler incoming Sunny. Lange nicht mehr solch einen Schrott gesehen. Und der 3., wenn er jetzt überhaupt noch kommt, wird wohl noch schrottiger. :D Ich muss dazu sagen, dass ich den ersten noch richtig geil fand. Keine Ahnung wie man den Nachfolger so versauen konnte.
#21
Die Herren / Re: Pokal
25. Dezember 2013, 00:46:50
Boah. 9:0 gewonnen. Hãtte mir die Schwuchtel doch gleichen sagen können, dass sie so gut wie nicht antritt. :p
#22
Bist du krank Zwerg? Die liegen im Bett. Die werd ich bestimmt nicht blitzdingsen! Effe
#23
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
25. Dezember 2013, 00:42:06
Du, letztes Jahr hab ich meiner Schwester zugesagt, dass wir uns den ansehen (3d). Am Abend vorher hab ich mich mit meinem Schwager, Bier, Whiskey und Weed so dermaßen abgeschossen, dass mir der Film allein schon gefallen hat,  weil ich niemanden angekotzt haben. 2 minuten bevor wir los sind, hab ich nämlich dermaßen abgekotzt. Mehr"Geschwisterliebe" geht echt nicht! :D
#24
Ey, ich fress gerade den Kühlschrank meiner Alten leer, um gleich mittags wieder für die Gans nüchtern genug zu sein!!! :D
#25
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
25. Dezember 2013, 00:16:41
Morgen kommt Life of Pie auf Sky. Wers hat, gucken oder aufnehmen. Könnts noch was lernen Pussys! ;)
#26
Bäh. Scheiß Alkohol. Bin mal mal wieder der letzte hier. :D
#27
Dazu auch noch ein irreguläres 2:2. Aber trotzdem 3.  :effe:
#28
Solange nicht hier am ragen gewesen. Da darf ein  :kotz: zum Bayernsieg doch erlaubt sein, oder? :D
#29
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
21. Dezember 2013, 19:25:16
Wer fast eine ganze Baumreihe absägt, der muss auch ein bisschen zu schnell gewesen sein.  :bang:
#30
Urlaubs- :bier:  :bier: :bier: