-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - -Atze-

#3856
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
23. März 2012, 17:33:37
Die Danksagung von Ina Müller war auch geil, als sie all ihren Äffären für die Inspiration für ihr letztes Album dankte. :D
#3857
Die neue Hosen Single  :band:
#3858
Allgemeines Off-Topic / Re: Der ernste Thread
22. März 2012, 21:42:26
Zitat von: dAb am 22. März 2012, 10:21:54
Aber zu feige zum Sterben ist er...

Finde es nur geil das man ihn unbedingt lebend haben wollte und am Ende es in einer minutenlangen Schießerei endete. Ist genauso geil wie das eine Spezialeinheit zu dumm war bin Laden zu überwaltigen oder ihm einfach nur ins Bein zu schiessen. Stattdessen erscheißt man lieber direkt alle und vernichtet sämtliche Beweise. Wenn ich diesen Schwachsinn von wegen Verbindungen zu Al Kaida schon höre... :crazy:
#3859
Zitat von: Battigoal am 22. März 2012, 19:47:12
Meinst du Dante, oder welchen Gegner? Was hätte der denn davon? :kratz:

Auf jedenfall war es mal wieder typisch von den Bayern einen Gegner im Vorfeld so zu beeinflussen. Favre hätte drauf scheissen sollen, dass die anderen angeblich alle muskuläre Probleme hatten und nicht schiessen wollten. Aber ist mir auch egal. Die Bayern werden am Ende noch sowas auf die Fresse bekommen, dass der Hoeneß platzt.  :effe:
#3861
Die Herren / Re: Meldeliste HT-Team
22. März 2012, 18:52:36
-Atze- ASZ Borussia
#3862
Mir solls egal sein. Sollen halt die aroganten Bayern gegen die charakterlosen Dortmunder spielen. Passt eh viel besser!  :effe:
#3863
Zitat von: BorussenZwerg am 21. März 2012, 23:23:26

Konditionelle Defizite:-D

Bei Favre! :D
#3864
Zitat von: BorussenZwerg am 21. März 2012, 23:19:36
Kannst du ja:-P

Hatten wie immer mehr vom Spiel und die besseren Chancen so ehrlich muss man sein.

Aber wenn man daraus nichts machen kann, spricht das genauso gut für die Leistung des Gegners. Für mich war keiner besser als der andere. Die Bauern halt nur glücklicher weil sie mal wieder einen Gegner im Vorfeld bezahlt haben und Neuer schon zu schwach war, sein Bein zu bewegen.  :D
#3865
Zitat von: BorussenZwerg am 21. März 2012, 23:12:04
Ich weiß wer nach Bayern geht....


Dennoch verdienter Sieg.;-)

Sehe ich anders!  :kratz:
#3866
Zeigt mal wieder wie scheiße die Gegner  der Bayern zuletzt waren. Gegen echte Gegner läuft nicht viel.  :effe:
#3867
Auf jedenfall ist es hier viel zu hell für eine Bar! :D  :bier:
#3868
Wenn sie diesen Penner wirklich holen, werden sie mir langsam wirklich unsympathisch. Wird Zeit das Messi da weggeht. :D
#3869
Pah. Meckerst ja noch schlimmer als Gomez diese blöde Schwuchtel.  :effe:

Hätte schon längst Gelb verdient für seine Reklamierei.