-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Cody86

#1
Zitat von: Viper73 am 18. November 2022, 21:55:23Hast jemand die gog Version auf Windows 11 zum laufen gebracht?
Bei mir geht es auf Windows 10, bei Windows 11 leider nicht...

Ja ich kann es ohne Probleme Spielen die Gog Version unter Windows 11.
#2
WE ARE FOOTBALL / Re: Ist die Luft bei WAF raus?
10. September 2021, 11:01:15
Wahren doch auch Ferien, viele wahren im Urlaub und wir haben Sommer und mittlerweile kann man ja wieder viele Sachen draußen machen. Ich gehe stark davon aus sobald der Herbst bzw. Winter beginnt und WAF neue Updates raushaut das auch wieder mehr Menschen WAF Spielen bzw. uns besuchen kommen weil Sie Hilfe brauchen.
#3
Schau dir einfach das Video an, da wird genau das erklärt.

#4
Zitat von: Traumdieb78 am 08. Juli 2021, 16:53:35
Seit heute kann ich in meinem Spielstand in der Halbzeit plötzlich keine Spieler mehr auswählen für eine Ansprache. Das Dropdown Menü für "du bist super" etc. geht noch, wenn ich einen Spieler wählen will kommt um das Feld eine weiße Linie aber es öffnet sich kein Dropdown Menü.

Ja kann ich auch bestätigen.
#5
Aktuell geht das leider nicht, aber es soll daran gearbeitet werden.
#6
Es macht einfach Spaß sein hart verdientes Geld für Autos oder Häuser oder Aktien auszugeben, zumal es ist doch toll, wenn man sieht, dass die Frau ( die blöde Kuh)  sich für 13.000 € ein Pferd gekauft hat vom hart verdienten Geld.


#7
WE ARE FOOTBALL / Re: Soundtrack
26. Juni 2021, 10:39:11
Mein fall ist es auch nicht, entweder läuft Spotify nebenbei oder die gute alte Anstoss 3 Musik.
#8
Ich würde gerne mein Alter einstellen, gebe mein Geburtsdatum ein dann auf Profil ändern und dann steht wieder 0001 01 01, währe schön wenn man mir Helfen könnte.
#9
WE ARE FOOTBALL / Re: WaF Userwünsche
22. Juni 2021, 18:47:58
Ich wünsche mir ein Email bzw. Postfach wo ich halt Mails bekomme von meinem Mitarbeiter über alle verschiedenen Themen was mein Verein angeht. Aber auch von den Nationalmannschaften welche Spieler werden berufen, und natürlich der Verband das ich meine Lizenz erhalten habe oder nicht oder die Fernsehgelder erhöht oder gesenkt werden.

Und das man die Woche unterbrechen kann, und vor ein Spiel nochmal ins Menü kann.

P.s ich habe Fertig  :bier: :schal:
#10
Zitat von: flow_neu am 12. Juni 2021, 19:46:36
Zieht sich Steam das Update eigentlich automatisch im Hintergrund?

Normale Updates ja, Beta Updates nein, das musst du dann selber machen.
#11
WE ARE FOOTBALL / Re: Countdown
10. Juni 2021, 17:42:58
Userfile Infos  :sabber:

Info Allgemein:
1370 Vereine (Männer + Frauen)
1915 Sponsoren (1703) + Ausrüster (21) + Medienunternehmen (191)  / Inklusive Logos und
63738 Spieler (46638 Männer + 17100 Frauen)
9318 Jugendspieler (Männer)
Spielbar in 38 Ländern (22 Länder im Grundspiel + 16 Länder von uns) / Jetzt Spielbar auf 5 Kontinenten (Australien / Japan / China in Asien; Südafrika in Afrika; USA in Nord- und Mittelamerika; Brasilien in Südamerika und etliche Länder in Europa)
999 Städtebilder
394 Fanbilder
65 Vereinszentralen
155 Maskottchen
29170 Spielerbilder
4538 Spielerbilder Big
1497 Stadionbilder
#12
WE ARE FOOTBALL / Re: Countdown
10. Juni 2021, 17:32:52
Der Userfile Patch vom Fm-Zocker ist Online zum Download  :hui:
#13
WE ARE FOOTBALL / Re: Countdown
10. Juni 2021, 15:32:39
WE ARE FOOTBALL Live Release-Countdown mit Gerald Köhler | Gameplay & Q&A Fußball Manager

https://www.youtube.com/watch?v=eB9kYuctd9A

#14
WE ARE FOOTBALL / Re: Wie startet ihr?
10. Juni 2021, 08:40:48
Um ins Spiel reinzukommen erstmal mit Hertha BSC starten und danach dann eine Karriere in der 4. Liga starten.
#15
WE ARE FOOTBALL / Re: Countdown
10. Juni 2021, 08:39:31
Bin aufgeregt wie ein kleiner Junge vor Weihnachten.  :hui: :freu: