-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - FFlash

#1
Ja zwei Monitore. Bei beiden habe ich identische Einstellungen gewählt. Jetzt ist noch ein weiteres Problem aufgetaucht: Beim Wechseln der Aufstellung ist plötzlich Zeitlupentempo und es entstehen Grafikfehler (Rest ziehen nach). Vielleicht liegt das am Workaround von Spider...
#2
Zitat von: Homerclon am 18. Juli 2021, 22:20:34
Beim regulären Fenstermodus ist das auch nicht notwendig (ich spiele A3 nur im Fenstermodus). Dass es trotzdem nicht geht, scheint an der GoG-Version zu liegen.

Ich hatte vorher die CD Version und habe u.a. aus diesem Grunde zur GOG Version gewechselt. Leider bei beiden Varianten nicht möglich einen regulären Fenstermodus hinzubekommen. Bin mit dem Mauszeiger stets "gefangen". Aktivierung der Windows Taste lässt mich zwar raus aber verpixelt gleichzeitig die Auflösung des Restes des Screens.
#3
Achso ok, thx.
LÄuft trotzdem nicht wie gewünscht. Es ist wie verhext.
#4
Ja alles durchgetestet. Allerdings kann ich das so genannte Integer Scaling nicht finden. Schent aber eh nicht die Lösung zu sein nehme ich an.
#5
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem mit der Auflösung und ich glaube in der Tat, dass es mit irgendeiner Grafikkarten-Einstellung zu tun haben muss. Hab ebenfalls AMD und eben in den Radeon Options ganzzahlige Skalierung aktiviert aber das hat nichts gebracht.
Der Workaround wie von Spider beschrieben funktioniert aber die Grafik ist nicht sooo toll wie auf dem Screenshot von "ichwillnurdownloads". Zudem springt das Ganze sofort wieder in die obere linke Ecke sobald ich das Fenster minimiere oder maximiere (siehe Screenshot). Woran könnte das denn liegen, müsste sich doch easy beheben lassen... eigentlich.
Thx
#6
Verflixt. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die 3D Animation zu spielen und die Soundausgabe aufzunehmen. Blöd nur dass meine Lieblingssprüche nur so selten kommen...
#7
Zitat von: dAb am 15. April 2021, 20:49:03
:wave:

Könntest du deine Comments.cpr evtl zur Verfügung stellen? Danke!
#8
Ja genau das ist Ploog aus Anstoss 2. Günther Koch leider leider nicht.
Bei mir sind wie gesagt im Archives Ordner nur 3 CPRs: Flaggen, Grafik und Grafik1.

Die Sounds müssen sich woanders befinden und zwar nicht in einer CPR sondern in einem anderen Dateiformat. Nur wo?
#9
Ich habe mit dem Dragon Unpacker 5 sämtliche .cpr Files im Anstoss 3 Ordner durchsucht aber nirgendwo tauchen die Kommentare von Günther Koch auf. Das gibt es doch gar nicht! Irgendwo müssen die sich doch verstecken..
#10
IM "Archives" ordner? Bei mir komischerweise nicht. Scheine eine andere Version zu haben als du. Könntest du die cpr evtl. netterweise hier uploaden?
#11
Naja, ich wollte es eigentlich umgekehrt machen und die Anstoss 3 Kommentare EXtrahieren aber danke für den Hinweis.

Hat jemand noch ne Idee wie ich an die Kommentare von Günther Koch rankomme? Z.B. "Er ist giftiger als die giftigste Cobra"
#12
Ich würde gerne die teilweise genialen (und bestens zweckentfremdbaren) Kommentare von Günther Koch aus Anstoss 3 extrahieren. IN einem anderem Thread hieß es, dass dies mit der Software Dragon Unpacker /Hyper Ripper geht. Leider finde ich jedoch die zu entpackenden Dateien im Anstoss-Ordner nicht. Unter Anstoss3/Archives/ befinden sich bei mir nur 3 Files: flaggen.cpr, grafik.cpr und grafik1.cpr. In allen dreien sind nicht die Kommentare von Günther Koch zu finden. Wüsstet ihr wo ich fündig werden könnte?

Danke und Grüße