Neueste Beiträge

#1
avatar_köpper
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von köpper - Heute um 15:55:38
Sehr mutige Entscheidung von Julian. :freu:
Labbadia rückt bereits das Mikro zurecht  :hui:
#2
C
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von creatief - Heute um 15:44:08
Wie nominiere ich für die Nationalmannschaft? Gerade habe ich eine Länderspielphase mit einem Freundschaftsspiel gegen Nigeria und einem Qualispiel gegen Nordmazedonien. Vorab habe ich schon mal einen Spieler ausgeladen, weil der mir mit 9 zu schwach war und ich lieber einen 11er mit Nebenposition nominieren würde.

Hier finde ich einfach nirgendwo eine Nominierungsmöglichkeit.
#3
2
Anstoss 2 / Aw: CE - Adressen
Letzter Beitrag von 22 - Heute um 15:43:29
Zitat von: Corns am Heute um 09:08:58Klappt das mit dem Lizenzentzug zuverlässig?  :evil:

Das absichern klappt.

Der Entzug ist ja nicht so einfach geregelt, das System scheint Teams Prioritäts-Ranglisten-Spots zu geben und für jedes der Teams scheint es eine individuelle Grenze des Erlaubten zu geben.

Das geht also nur safe, wenn man alle anderen absichert und dann die Wunsch-Teams entsprechend verschuldet.
Und selbst wenn man das schafft, muss das entsprechende Team noch den Gnadengesuch abgewälzt bekommen, ob das der Fall ist scheint ein vor der Saison bereits festgelegter Faktor zu sein...

#4
F
Anstoss 2 / Aw: Fragen/Meinungen zu A2G Ed...
Letzter Beitrag von FenomenoVero - Heute um 15:43:05
Ich bekomme im Editor immer eine Fehlermeldung und fliege raus.
Weiß jemand Rat?
#5
F
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von Fanakick - Heute um 15:39:58
Wenn der FC Hollywood noch was auf sich hält, holen sie José Mourinho. :cool:
#6
C
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeine Wünsche
Letzter Beitrag von creatief - Heute um 15:38:15
Zitat von: Radoslaw am Heute um 13:33:42Ging mir auch so. Seitdem ich jedoch unter "Optionen" => "Gameplay" => "Ereignisübersicht aktuelle Woche" aktiviert habe, muss ich feststellen, dass mir das für die aktuelle Woche genügt. Was in den Wochen davor war, interessiert mich nicht mehr so sehr.


Top. Vielen Dank. Das reicht mir vollkommen aus. Es gibt einfach so unglaublich viele Funktionen, dass die mir unter den Optionen durchgegangen ist.




Mein Hauptwunsch wird langsam aber das Löschen der Rekorde. Jetzt gerade teste ich noch meinen Datensatz und habe dadurch das Scouting ausgestellt. Das macht das Spiel auch bei sonst hohem Schwierigkeitsgrad recht einfach. Nur spätestens zur neuen Saison sollte ich meine Balancingtests für die ganzen Länder abgeschlossen haben. Dann würde ich gerne eine reine Statistik haben und "ultra violence" spielen.

Vielleicht könnte man auch alternativ eine Statistik einbauen, die nur die Erfolge bei Spielen auf "sehr schwer" ermittelt und auch nur zählt, sofern nie leichter gestellt wird. Das wäre auch eine Option für manche Erfolge auf Steam.
#7
M
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von Micha2954 - Heute um 14:17:12
Cleverer Schachzug vom dfb. Nagelsmann bleibt bis zur WM, Kloppo kann seine Pause nehmen und übernimmt dann.

Was? Man wird doch wohl noch träumen dürfen
#9
R
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeine Wünsche
Letzter Beitrag von Radoslaw - Heute um 13:33:42
Zitat von: creatief am Heute um 11:52:00Oft läuft die Woche durch und ich denke mir: "Moment, was stand da jetzt als Ereignis." Ich fände es super, wenn es einen Ereignis-Log der letzten zwei Wochen gäbe, wo man das nochmal nachlesen könnte.

Ging mir auch so. Seitdem ich jedoch unter "Optionen" => "Gameplay" => "Ereignisübersicht aktuelle Woche" aktiviert habe, muss ich feststellen, dass mir das für die aktuelle Woche genügt. Was in den Wochen davor war, interessiert mich nicht mehr so sehr.
#10
avatar_SuperMario
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von SuperMario - Heute um 13:21:47
Zitat von: creatief am Heute um 11:47:36Mir ist kein Hilfsmittel bekannt. Will man bei seinem Klub bleiben, sollte man grundsätzlich immer früh die Verträge verlängern. Das musste ich auch mal schmerzlich spüren, als ich bei Jobsicherheit schwer zum Saisonende ein paar Spiele unglücklich verloren habe und keine Verlängerung mehr bekam.

Ok danke, das hatte ich so nicht auf dem Schirm aber durch Schmerz lernt der Mensch ja bekanntlich am Besten :-)