-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Abiturensohn

#1
Zitat von: Florian Rauh am 20. April 2024, 20:40:09alsob Zidane jemals gewollt hätte  :D der will nach England ...
Mal sehen ob Eberl seinen De Zerbi bekommt ...


Bist du sicher, dass er nach England will, ohne die Sprache zu beherrschen? Ich habe gelesen, Zidane wartet auf Real oder PSG.
#2
Dann wart ihr ja schon früher informiert als der Kicker.  :faszinierend:
#3
Wenn Dortmund fünfter wird und die CL gewinnt, spielt Frankfurt als sechster nächstes Jahr auch in der CL. Wie wild wäre das denn?  :bang:
#4
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
22. April 2024, 00:44:40
Zitat von: Garfield am 21. April 2024, 19:36:11NE aus "Gründen" hat es nicht gereicht... :tuete:

Hauptsache das Date verlief erfolgreich.  :bier:
#5
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
17. April 2024, 11:47:36
Servus,

warum muss man denn einen Aufschlag für Spieler bezahlen, die laut Pressemitteilung woanders gekündigt haben? Oder ist das ein Anzeigefehler?  :kratz:
#6
Die Herren / Aw: [AJFM] Pressemitteilungen
14. April 2024, 11:16:01
Hurra! Die Falcons sind wieder da


Die Munich Falcons kehren in die 2. Liga zurück. Die Spieler feiern den Teamgeist und freuen sich auf eine Mega-Party.

Es ist der 38. Spieltag und Erinnerungen an die Vorsaison werden wach: Die Münchner stehen auf einem Aufstiegsplatz und steigen mit einem Sieg sicher auf. Doch damals machten die Germania Löwen aus Wuppertal den Falcons einen Strich durch die Rechnung und so musste man mit ansehen, wie Stabil Schotter Mainz noch vorbei zog. Aber diesmal sollte alles anders laufen. Gegen schwarz-weiß-grün Hannover fehlte zwar der teaminterne Toptorjäger Herzberg aufgrund einer Gelbsperre. Jedoch lies das Team keinen Zweifel daran, dass es dieses Mal unbedingt klappen soll mit der Rückkehr ins Unterhaus. Auch die Tatsache, dass es lange 0:0 gestanden hatte verunsicherte die Mannschaft diesmal nicht.
"Wir werden nicht auf das Parallelspiel von Darmstadt gegen die Rangers schauen, sondern einfach unser eigenes Ding durchziehen" hatte Manager Abiturensohn vor der Partie angekündigt.
In der 60sten Minute durfte dann endlich gejubelt werden: Als 'Sane Sou' Lehmann den Ball über die Linie drückte und nur zwei Minuten später auch 'Hitzfelds Assi' Henke einnetzte, war in der Arena auf Falke kein Halten mehr. Die Ordner hatten ihre Mühe, die Heimfans noch vor dem Schlusspfiff daran zu hindern, den Platz zu stürmen. Dass 'König' Bönig kurz vor Schluss noch zum 3:0 Endstand traf, ging in der Vorbereitung der Feierlichkeiten schon fast unter.

"Das ist unglaublich, das ist einfach unglaublich. Ich will erstmal ganz kurz sagen: Trotzdem Respekt an RB Darmstadt. Die Saison war ein wahnsinniger Fight und eigentlich hätten vier Teams den Aufstieg verdient", sprach Stürmer-Oldie 'Sexual' Trieb ins Mikrofon, kurz bevor ihn die erste Weißbierdusche erwischte.
Auch Abiturensohn schickte noch anerkennende Worte Richtung Darmstadt: "Für sie ist es natürlich bitter, dass sie sich jetzt von dieser intensiven Saison am Ende nichts kaufen können. Aber so ist das nun mal. Sie waren fair, wir wurden bei unserem Auswärtsspiel in Darmstadt nicht im Hotel gestört, es wurde nicht gewaltvoll. Respekt an die Darmstädter Fans, Respekt an die Darmstädter Mannschaft."

(Abiturensohn / Mi., W42 S83)
#7
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
12. April 2024, 12:32:09
Zitat von: Garfield am 12. April 2024, 12:11:57Das schlimmste ist, ich habe ein Date und bin ernsthaft am überlegen, wie ich mein Spiel Live verflogen kann! Vielen Dank AJFM für dieses Dilemma! :effe:

Ich wünsche dir für das Date gutes Gelingen und für das Spiel einen rabenschwarzen Abend.  :bier:
#8
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
05. April 2024, 14:58:48
Zitat von: spike-30 am 05. April 2024, 14:42:15So kenne ich es auch, dass der inaktive Verein als Absteiger feststeht und dann noch 2 aktive während ja wie gehabt 3 aufsteigen.

Also wird es wieder nichts mit dem Aufstieg. Dann werden die Münchner Fans aber eine Ablösung des Managers fordern, ähnlich wie vergangene Saison in Bexbach.  :panik:
#9
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
04. April 2024, 22:59:08
Zitat von: Dr. Zoidberg am 04. April 2024, 21:29:313. Deutsche Liga (III.) - 26. Spieltag

FC_Munichbay-Rob´n´Roller  3:2
SV Weser Bremen-EK Weissach  0:2
FC Basilikum-Glashoch Rangers  1:1
Germanialöwen Wuppertal-Munich Falcons  1:2
FC Kickers Virnsberg-SV Ellerbek  5:2
3. FC Storchenaue Sollschwitz-SG Varel-Dangast  3:3
NurDerOfc-Schwarz Weiß Grün Hannover  3:0
Motzenbrunn Hornets-RB Darmstadt  2:6
Adlerfront-SK Sturm Graz  1:4
Verein Bochum-Hamburg Squirrels  1:3

Pl.
Sp.
S.
U.
N.
T.
GT.
Diff.
Pkt.
1.
NurDerOfc
    26
20
1
5
    84
:38 
+46
    61
2.
Hamburg Squirrels
    26
18
5
3
    105
:60 
+45
    59
3.
Munich Falcons
    26
19
1
6
    87
:39 
+48
    58
4.
RB Darmstadt
    26
17
4
5
    102
:51 
+51
    55
5.
EK Weissach
    26
15
1
10
    64
:49 
+15
    46
6.
FC_Munichbay
    26
14
4
8
    80
:68 
+12
    46
7.
FC Kickers Virnsberg
    26
13
5
8
    78
:56 
+22
    44
8.
Glashoch Rangers
    26
12
5
9
    64
:72 
-8
    41
9.
Adlerfront
    26
11
6
9
    90
:69 
+21
    39
10.
Germ. Löwen Wuppertal
    26
11
6
9
    77
:60 
+17
    39
11.
SK Sturm Graz
    26
10
6
10
    76
:61 
+15
    36
12.
Motzenbrunn Hornets
    26
10
5
11
    69
:90 
-21
    35
13.
SWG Hannover
    26
10
3
13
    70
:102 
-32
    33
14.
SG Varel-Dangast
    26
10
2
14
    50
:69 
-19
    32
15.
Rob´n´Roller
    26
7
6
13
    70
:78 
-8
    27
16.
Storchenaue Sollschwitz
    26
7
5
14
    67
:90 
-23
    26
17.
FC Basilikum
    26
7
2
17
    56
:77 
-21
    23
18.
SV Weser Bremen
    26
3
6
17
    32
:70 
-38
    15
19.
SV Ellerbek
    26
4
2
20
    48
:105 
-57
    14
20.
Verein Bochum
    26
3
3
20
    34
:99 
-65
    12

Dieser Vierkampf  :hui:

Falls Stahl nicht mehr mitspielen sollte, dürfen dann diesmal 4 Teams aufsteigen?  :torte:
#10
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
01. April 2024, 11:40:39
Zitat von: XILEF am 31. März 2024, 22:22:57Ich plane ab sofort für Liga zwei
 :palm:
Das würde ich auch zu gerne sagen können.
#11
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
29. März 2024, 21:43:31
Zitat von: Toasty534 am 29. März 2024, 19:29:50Leude, wo nehmt ihr bitte die Kohle dafür her?  :bang:

Das frage ich mich auch immer. Ich sehe die Talente meistens und überlege dann, ob Hackebrettbeil, Niederkaltenkirchen oder die Buben zuschlagen werden.  :bang:
#12
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
24. März 2024, 22:32:51
Zitat von: spike-30 am 24. März 2024, 18:23:52Vielleicht ist er ja nur in der Hinrunde online und überlässt die Mannschaft dann sich selbst.


Ich vermute eher, dass es am aufgeblähten Kader liegt, der früher oder später die Stimmung in den Keller gehen lässt...
#13
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
19. März 2024, 00:38:45
Was ist denn mit DerStahl und @Otto Zehnagel los?  :panik:
#14
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
11. März 2024, 16:20:04
Stellt euch mal vor, es gäbe einen Neustart des AJFM. Bei 126 aktiven Managern bräuchte es genau 7 Anfängerligen. Und für die meisten Manager würde es gefühlte Ewigkeiten dauern, bis man in den Profibereich vorgedrungen ist.   :bang: :faszinierend:
#15
Die Herren / Aw: [AJFM] Pressemitteilungen
09. März 2024, 23:13:28
Ultra-Capo liest den Falcons die Leviten

Nach dem Abpfiff entluden sich endgültig die Emotionen. Im Anschluss an die bittere 3:5-Niederlage nach Verlängerung gegen den Lokalrivalen München Barons am Samstag wollten sich die Fans nicht beruhigen. Einer der Ultras der Falcons, der auch regelmäßig als Capo fungiert, trat unmittelbar nach dem Schlusspfiff vor die Mannschaft und Manager Abiturensohn, um seinen Frust mit einer Standpauke loszuwerden. Die Falcons hatten eine Woche zuvor bereits den Ligastart in den Sand gesetzt.
Nach Bolzer-Informationen war die Aktion mit dem Verein und dem Ordnungsdienst abgesprochen. In der Halbzeitpause, als sich aufgrund des 0:3-Rückstands eine Niederlage abzeichnete, wurde sich abgesprochen. Der Capo, der später seinen Unmut äußerte, ging zu verschiedenen Fanclubs, um diese zu informieren und sich auch Meinungen einzuholen.
Die Aktion nach dem Spiel, als der Capo zu den Spielern und Abiturensohn sprach, sollte deeskalierend sein, bevor andere Fans versuchten, auf das Spielfeld zu gelangen. Der Verein verkauft dies nun als eine Sicherheitsmaßnahme.
Der Capo hatte während des Spiels die Möglichkeit genutzt, die Südkurve über das Mikrofon anzusprechen. Die Fans auf der Gegentribüne wussten jedoch nichts von der Aktion. Dies soll jetzt aufgearbeitet werden...

(ABITURENSOHN / So., W6 S83)