-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - alesch

#1952
Zumal:
Zitat,,Arbeit macht frei" ist der Titel eines 1873 (Vorabdruck 1872 in einer Zeitung) in Wien erstveröffentlichten Romans des deutschnationalen Autors Lorenz Diefenbach. 1922 druckte der Deutsche Schulverein Wien Beitragsmarken mit der Aufschrift ,,Arbeit macht frei".
Es ist wie mit  "Jedem das seine". Wenn man diesen, schon in der Antike bekannten Spruch (suum cuique) in den Mund nimmt, und mit 99% Wahrscheinlichkeit ja auf seine eigentliche Bedeutung anspielt, geht der Zentralrat auf die Barikaden.

Weil es im dritten Reich benutzt wurde, ist es böse?
Immer wieder werde ich bei sowas wütend und muss an das, immer gerne herangezogene Brot denken, dass bestimmt schon Nazis gegessen haben. Das sorgt morgens natürlich stets für ein schlechtes Gewissen... Meine Fresse.
#1953
Er ist am Ende nicht ins Fettnäpfchen getreten!
Er hat zwar "will" anstelle von "want" gesagt, aber er hat nicht "Mänju" sondern "Mänjuneited" gesagt. Das hätte in England sonst Ärger gegeben.

Insgesamt, ohne Witz mal, souverän!
#1954
Boar, so viele null Punkte wollte ich noch bei keinem Contest vergeben. Und ausgerechnet bei diesem darf man gar nicht.  :rauf:
#1955
Ich finds schade, dass immer noch Vereine ohne Wappen rumkicken. Diese sehen zwar nicht übermäßig gut aus, aber ich wollte die mal anbieten:

#1956
Foren-Feedback / Re: (Aktive) User
09. August 2012, 00:36:53
Was seid ihr eigentlich fürn Kindergarten? Meine Güte.  :rauf:
#1957
Foren-Feedback / Re: (Aktive) User
08. August 2012, 15:23:50
Wasn mit Frosch?  :kratz:
#1958
Zitat von: Frosch am 05. August 2012, 15:53:34
Sponsorennamen im Vereinsnamen sind untersagt, daher steht RB Leipzig auch für Rasenballsport Leipzig. Ausnahme ist Bayer Leverkusen.

Sehe es so wie Sonny.
Kann man einen Post auch wieder ent-gefällt-mir-en? Ich wollte doch bloß zitieren.  :heul:

SAP steht doch auch für "Sauber arbeitende Profis" bzw. "Schön aus Prinzip" bzw. "Sportverein Abteilung Profifußball" bzw. oder so.
#1959
Menschen sterben auch mit 18, oder 12, oder 2 oder ein paar Wochen...
#1960
Internationaler Fußball / Re: Champions League
03. August 2012, 09:51:59
Ich telefonier so ungern... Und bin unter der Woche vor 18 Uhr nicht zu Hause.
#1961
Internationaler Fußball / Re: Champions League
02. August 2012, 11:27:49
So, ich hab dann mal einen Brief abgeschickt. Mal gucken.  :schal:
#1962
Ist doch wie Zigaretten- und Glücksspielwerbung. Muss nicht sein.
#1963
Zitat von: dAb am 01. August 2012, 16:22:49
haribo Tüten sind nichts für
einarmige

WGesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.

Nimm ne Schere...
#1964
Internationaler Fußball / Re: Champions League
01. August 2012, 15:47:47
Die müssen auch den Sonderurlaub ihrer Spieler finanzieren. :D
#1965
Internationaler Fußball / Re: Champions League
01. August 2012, 15:25:29
Ohh! Danke Uebi!
Da steht ja unten "commandez maintenant" was laut Google Übersetzer (ich kann kein Französisch) "jetzt bestellen" heißt.
Und dann sind da ja Telefonnummer und Adresse. Da Telefonieren ohne Französischkenntnisse schwierig werden dürfte, schreib ich die jetzt mal an, ob ich nicht ein Trikot haben kann. Auf englisch. Irgendwer soll das ja wohl können.
Besten Dank!