-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - alesch

#2011
Allgemeines Off-Topic / Re: Kultposts
25. Mai 2012, 11:21:53
#2012
Och, die letzten Stunden bis zum langen Wochenende alleine im Büro ist auch ganz angenehm. :)
#2013
Post der Woche, definitiv!  :hui:
#2014
Find ich jetzt nicht so doof.  :kratz:
#2015
Ironie benötigt nicht unbedingt eine witzige Note.
#2016
Allgemeines Off-Topic / Re: Steinigungsthread
24. Mai 2012, 10:07:41
Zitat von: dAb am 24. Mai 2012, 10:07:10
Eigentlich verstößt das auch gegen die offiziellen Signaturrelgeln. :stein:
Perfekt! Dann weg damit!
#2017
Lass mal endlich das Nachfragen. Das geht einem so auf den Piss, dass Zwerg immer erst gefragt werden muss, bevor er die Sachen erzählt. Wenn er was zu sagen hat, soll er das tun, sonst lassen wir ihn halt schmoren, wenn er weiter nur Andeutungen macht.  :bier:
#2018
Allgemeines Off-Topic / Re: Steinigungsthread
24. Mai 2012, 10:02:11
:stein: auf Uebi, weil seine Signatur von youtube nervt, weil die so sperrig ist.  :peng:
#2019
Zitat von: dAb am 24. Mai 2012, 00:03:08
Ich bin so voll..meine fresse
Das war der einzige Satz, den ich lesen konnte...  :palm:
#2020
Zitat von: Wohlstandsradler am 18. Mai 2012, 16:22:53
Urin funktioniert definitiv. Soll sogar sehr gesundheitsfördernd sein. Manch ein über 100-Jähriger schwört auf seinen morgentlichen Becher Eigenurin. Wir haben bei uns ein Buch auf dem Klo "Urin - ein ganz besonderer Saft". (tja... Hippie-Haus)
Wieso sollten die vom Körper abgesonderten Gift- und unbrauchbaren Stoffe gesundheitsfördernd sein?  :kratz:
#2021
Naja... Die Dinger werden mit steigender Größer nicht schwieriger. Es wird nur zeitaufwendiger. Bei einer der einfachsten Lösungsmöglichkeiten schiebt man den größeren Würfel erste so, dass er wie ein "normaler" funktioniert. Das sind nur wenige (unterschiedliche) Züge, die bei egal welcher Größe immer gleich sind. Und danach kommt halt standard.
Aber die Zeiten von "Pros" sind so echt übel. Ich glaub der Weltrekord für den 3x3x3 liegt bei 7 Sekunden!
#2022
Ich für diesen harnebüchenen Schmuh mal ein Minus gegeben.

Ich versteh die Punkte nicht. Warum er alles niedermacht mein ich. Cacaokritik, ok. Aber der ganze Rest.
Diese ganze "Kein-Titel-Scheiße" klingt wie das Gesülze der WM-Fans.
Ich versteh sowieso nicht, wieso man in einer Zeit, wo kaum ein Spieler mehr als zwei, drei Jahre bei dem selben Verein spielt, als nur mäßig bis zeitweise Fußballinteressierter wissen sollte, wir irgendein Spieler heißt, bloß um ein Länderspiel gucken zu dürfen?  :kratz:

#2023
Laut Köpke kämpfen alle drei gleichberechtigt um zwei Plätze.

Und wen ich mich entscheiden muss zwischen Köpke und... ne Moment. Das zweite war keine Option.
#2024
Megawitz, Zwerg ist der Größte. Mieses Karma für echt schlechte "Wit..." NEIN! Nichtmal in Anführungszeichen werde ich das einen "Witz" nennen.

Freund: "eine männliche Person, zu der eine Freundschaft unterhalten wird"

Freundschaft "bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen Menschen, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt. Die in einer freundschaftlichen Beziehung zueinander stehenden Menschen bezeichnet man als Freundin bzw. Freund. In einer Freundschaft schätzen und mögen die befreundeten Menschen einander. Freundschaft beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung"
#2025
Zitat von: Frosch am 14. Mai 2012, 00:52:34
Is mir scheissegal. :effe:
Frosch, tut mir leid... Aber es heißt scheißegal...  :effe: