-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Lennart213

#1
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2018/19
25. August 2018, 16:32:15
Aber einer alleine wird es nicht schaffen alle Vereinsdaten zu aktualisieren. Finde es außerdem sinnvoll wenn man einige Vereine, z.B. In Deutschland, die mittlerweile in der 5ten Liga oder im unteren Viertel der 4ten Liga durch Vereine aus den Regionalligen ersetzt die letzte Saison mit oben in der Tabelle waren.

Außerdem würde ich bei den ,,kleinen Ländern" die Vereine ebenfalls soweit ersetzen, dass nur die Vorjahres Besten im Spiel vorhanden sind.

Das schafft auch mal etwas Abwechslung.


Andere Vorschlag wäre es die kompletten Regionalligen zu editieren um somit jedem die Auswahl frei zu lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#2
Hallo,

ich habe die letzten Tage viel Zeit und Mühe in ein Bonusland Norwegen gesteckt.
Nun bin ich beim Speichern versehentlich auf Banden speichern gekommen.
Daraufhin ist der Editior abgestürzt. (Höchstwahrscheinlich wegen einem Sonderzeichen im Bandennamen)   :wand:
Die Datei Bonus1 war anschließend leer, liga1bon war unverändert.
Besteht die Möglichkeit die Datei Bonus1 wiederherzustellen? :kratz:
Ich benutze Windows 10 und unter "Vorgängerversion wiederherstellen" hatte ich keinen Erfolg..

Hoffe jemand kann mir helfen!
#3
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2018/19
04. August 2018, 13:34:33
Hallo zusammen, freue mich, dass es wieder ein neues Userfile geben wird und möchte mich natürlich daran beteiligen!
Hoffe ich kann euch folgen: Plan ist es erst einmal die Vereins- und sonstigen Daten zu aktualisieren und die Spielerdaten dann mithilfe eines Programms zu aktualisieren, richtig? Wenn das so einfach geht halte ich das für einen guten Plan.
Ansonsten hätte ich auch kein Problem ein paar Länder zu übernehmen und diese von Spieler zu Spieler zu aktualisieren.

Habe vor einigen Wochen bereits mit Deutschland angefangen, weil ich nicht mehr warten konnte und habe nun schon ca, 85 % der Vereine auf dem heutigen Stand. Wie auch immer wir uns entscheiden, ich bin dabei!
#4
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2017/18
26. November 2017, 20:54:00
Großes Kompliment und Dank bisher an alle Beteiligten. Hätte dieses Jahr gern wieder geholfen, schaffe es zeitlich je doch nicht. Macht weiter so! :freu:
#5
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2017/18
06. Juli 2017, 21:43:21
Zitat von: TommyK am 06. Juli 2017, 10:35:17
Man könnte ja überlegen, einen Teil der Vereine aus der Regionalliga West in den Süden einzugruppieren, da kann man ja dann auch auf geographische Aspekte Rücksicht nehmen.

Würde vorschlagen, dass man die Kölner Vereine Fortuna und Viktoria in die Süd eingruppiert. :)
#6
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2017/18
05. Juli 2017, 20:24:14
Moin zusammen! :)
Freut mich, dass es wieder los geht und sich schon ein paar gemeldet haben. Ich würde mich gerne für Dänemark (gibt auch wieder ein Bonusland  :hui:), Schweden, Norwegen, Finnland und Griechenland melden. Fange erstmal damit an und werde danach bestimmt noch weiter Länder übernehmen.

Außerdem habe ich am Wochenende (weil ich es nicht mehr abwarten konnte) für mich selbst mit Deutschland angefangen und nun die Kader von 1+2 Liga und die Hälfte der dritten Liga aktualisiert. Würde daher gern demjenigen der Deutschland editiert meine Daten zur Verfügung stellen.

Würde des Weiteren vorschlagen, weiß nicht wie es die vergangenen Jahre gemacht wurde, dass man die freien Plätze in den dritten Ligen sowie die Anzahl der restlichen Vereine in Deutschland fair auf die Regionalligen aufteilt. Das würde bedeuten:
3. Liga = 36 (20 aktuelle + Top 3 aus jeder Regionalliga + 1 weiterer Verein; die Absteiger würde ich hierbei außen vor nehmen)
Rest = 36 (3 Absteiger aus 3 Liga, 6 aus jeder Regionalliga + 3 weitere Vereine)
Hatte beim letzten Userfile nämlich das Gefühl, dass ziemlich viele bayrische Vereine sich in der dritten Liga und den restlichen Vereinen tummelten.

Freue mich sehr aufs editieren und eure Rückmeldung!
#7
Bin dieses Jahr auch wieder beim editieren dabei, gerne auch ein Hauptland :)
#8
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2016/17
25. September 2016, 19:15:07
Bin dieses Wochenende leider gar nicht dazugekommen zu editieren. :(
Hab das wohl etwas unterschätzt. Würde wenns geht die deutsche dritte Liga und restliche Vereine wieder abgeben. Hoffe das ist in Ordnung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#9
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2016/17
22. September 2016, 21:54:31
Zitat von: yollum am 22. September 2016, 19:01:13
Ein paar Klubs könnte ich noch übernehmen.
Brauchst du nicht, hab morgen Abend sowieso nichts vor. Aber danke. :)
#10
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2016/17
22. September 2016, 18:40:57
Könnte 3te Liga und den Rest gerne machen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#11
Projekt Userfile / Re: Bonusland Dänemark 2016/17
06. September 2016, 22:39:21
Habs dir geschickt :)
#12
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2016/17
04. September 2016, 23:20:58
So, ich bin nun mit meinen drei Ländern (Griechenland, Israel und der Ukraine) fertig.
Außerdem habe ich ein Bonusland Dänemark erstellt, welches gerne für das Userfile genutzt werden kann. :)
#13
Projekt Userfile / [A3] Bonusland Dänemark 2016/17
04. September 2016, 23:19:15
Moin zusammen,
ich hab meinen Sonntag damit verbracht ein aktuelles Bonusland für Dänemark zu erstellen.
Gerne stelle ich es euch hier bereit, für die die Interesse haben. Ich weiß nur leider nicht wie ich es hier hochladen kann. :(
Sollte euch irgendwas auffallen sagt mir bitte Bescheid und ich änder es.
Hoffe es gefällt euch! :)

Download: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,3173.0.html
#14
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2016/17
02. September 2016, 23:03:36
Griechenland & Israel sind fertig.  :ok:
Mache nun die Ukraine, scheint ja noch frei zu sein. :)
#15
Projekt Userfile / Re: [A3] Userfile 2016/17
23. August 2016, 22:11:12
Find ich gut, dass du die Türkei noch übernimmst  :ok:
War auch schon am überlegen aber will erstmal klein anfangen ;)

Also ich würde aufjedenfall Griechenland übernehmen und Israel. Ist das Bonusland Polen denn noch in Arbeit?