-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Schneiper

#1
WE ARE FOOTBALL / Re: SCHADE, wirklich Schade
17. November 2021, 20:39:06


Zitat von: BugHunter am 17. November 2021, 16:08:53


@Schneiper: Wenn jemand eine lange Historie verbuggter Spiele in seinem Lebenslauf vorzuweisen hat und nun neuerlich ein komplett an Fehlern stotzendes Spiel veröffentlicht, dann mag dir das gefallen, mir nicht.
Gefiel mir überhaupt nicht, kannst du aber auch im Forum nachlesen. Nichtsdestotrotz muss man in Betracht ziehen, was das Spiel gekostet hat, was bisher gepatched und implementiert worden ist.


ZitatIch nenne die Dinge beim Namen, ob es dir gefällt oder nicht, dazu sind Foren wie dieses da.
Ja, kann man auch absolut machen, muss aber ggf. damit leben, dass sie Kritik dann nicht ernst genommen wird.

ZitatIch habe keinen beleidigt,
Endlich auf den Allerwertesten setzen, nur verbuggte Spiele, keine Bugfixes etc.

Das braucht es einfach nicht.

Zitatsondern nur meine unentgeldliche Hilfe angeboten bei der Reparatur eines vom Zahlenwerk her völlig verkorksten Spieles.
Die Steam-Rezensionen sind u.a. auch von enttäuschten Fans von Managerspielen verfaßt worden, darunter sicherlich auch welche, die schon so erwachsen sind, daß sie mit Kritik umgehen können ;)
Es geht mir nicht um WaF Rezensionen. Sondern um sämtliche Rezensionen auf Steam.  Hauptsache im Hate-Train mitgemacht und das auf idR recht niedrigem Niveau.


Wie gesagt. Kann jeder selbst entscheiden, aber muss man sich dann nicht wundern, dass Kritik nicht ernst genommen wird.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

#2
WE ARE FOOTBALL / Re: SCHADE, wirklich Schade
17. November 2021, 15:33:39
Mit dem Banden kann ich jedenfalls nicht bestätigen. Wenn das so sein sollte muss das zwischen U8 und U10 passiert sein.

PS: Es wäre aber auch gut, wenn man sich nicht so äußert, als wäre man in den Steam-Rezensionen, sondern ein erwachsener Mensch.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
#3
Das wäre wirklich ein Traum!

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

#4
WE ARE FOOTBALL / Re: SCHADE, wirklich Schade
29. Oktober 2021, 12:31:59
Zitat von: BugHunter am 29. Oktober 2021, 09:33:25
Also für mich hat das Spiel eindeutig einen Wert zu viel im Angebot: Fitness, Frische, Kondition
Da gibt es zu viele Überschneidungen: Wenn jemand frisch ist, ist er m.M. nach auch ziemlich fit. Wo ist da der Unterschied außer im Kleingedruckten?

Ich bräuchte da auch mal eine Anzeige/übersicht für meine Mannschaft, wo alle 3 Werte nebeneinander stünden zum Vergleich...
Ich bin der Meinung das steht in der Hilfe.

Fitness = (Kondition + Frische) / 2

Weiß nicht ob es die genaue Formel ist, aber so ungefähr.


Ich nehme einfach Waldis Wochen, habe da die taktischen Dinge auf 90+ und die Fitness geht immer erst Ende November runter bzw. Auch im April.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

#5
Offizielles Board mit Gerald Koehler / Re: Updates
20. Oktober 2021, 16:56:40
Die Meinung kann man haben, aber dann muss man auch feststellen, dass wir verglichen mit damals bei Patch 2 wären. Und für einen nicht Vollpreisartikel (50-60€) kann man damit gut leben.

Äußerungen über ein fertiges Spiel hätte man sich aber wirklich sparen können.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

#6
Zitat von: Jimi am 24. September 2021, 23:38:16
Es wäre irgendwie schade, wenn das Trainingslager "Reeperbahnplatz, St. Pauli" nicht dabei wäre. ...oder dafür ein anderer Partytrainingslager-Ort: "Mallorca, Ibiza" - ...oder sowas!

Möglicherweise mit extra Effekten in unteren Ligen und dem häufigeren Triggern spezieller Ereignisse.
Und wenn der Spieler Jan Lehmansröben dort vorbeischaut, ein Ereignis aufploppt, dass nackte Intimbilder aufgetaucht sind. ;)

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

#7
Fragen und Tipps / Re: Frage zu Mitarbeiter einstellen
22. September 2021, 20:23:35


Zitat von: Fab am 22. September 2021, 19:38:38
Oder wegen Überlastung gekündigt?!?

Oder Unterforderung (<75%).

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

#8
Zitat von: Drudge09 am 16. September 2021, 09:09:41
Man könnte aber eine Programmroutine einbauen, dass ein Spieler mit einem bestimmten Saison-Score nicht zu unterklassigen Vereinen wechselt, solange er nicht Ü35 ist.
Dann würden zumindest solche Wechsel-Kuriositäten entfallen.  :faszinierend:
Wobei man gar nicht weiß, ob Bodo Glimt bei ihm unterklassig war. Könnte ja auch 1. Liga sein.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

#9
Zitat von: lukas-adrian am 15. September 2021, 14:22:31
Ich bin in der 6. Saison in der 1. Liga. Mein Jugendkoordinator ist nur einen goldenen Stern, doch die Zufriedenheit ist bei Null, vielleicht liegt es daran?
Zufriedenheit kann sein. Wirb mal einen ab und verhandele nicht (damit Zufriedenheit bleibt) und warte dann Mal 1-2 Saisons ab.

Ich spiele aber auch noch mit der ersten Datenbank von FM Zocker.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

#10
Bin mit dem FCC gestartet und hatte in Saison 3 oder 4 das erste Mal diesen Bildschirm. Seitdem gut und gerne 1-2mal pro Saison.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

#11
WE ARE FOOTBALL / Re: Ist die Luft bei WAF raus?
10. September 2021, 07:54:15
Zitat von: Homerclon am 09. September 2021, 18:58:39
Es sind jetzt fast 3 Monate nach Release, dass das Interesse in der Zeit abflaut ist nicht ungewöhnlich.
Ja, zumal in der Zeit auch einige andere Spiele (oder DLC #Anno1800) rausgekommen sind. Luft raus würde ich jetzt aber nicht bestätigen.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

#12
Fragen und Tipps / Re: Scouting
03. September 2021, 19:29:28


Zitat von: Marca am 03. September 2021, 18:33:44
Und was bringt der Datenanalyst eigentlich?

Freue mich auf netten Input

Datenanalyst nutzt du in der Transferliste. Unten rechts hast du die Möglichkeit mit ihm die Liste zu filtern. Je höher die Stufe, desto mehr Filtermöglichkeiten. Z.B. hohes Entwicklungspotential.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

#13
Fragen und Tipps / Re: Aufstellungen
01. September 2021, 17:16:58
Ruhig gleich mit gallig agieren. Dann lieber runter drehen und konzentriert aufbauen wenn du zwei Tore führst.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

#14
Fragen und Tipps / Re: Aufstellungen
01. September 2021, 16:53:33
Was für einen Einsatz spielst du? Ich habe in der Regel immer defensiv und lang gespielt. Aber da brauchst du auch vier fünf Spieler die lange Pässe als Fähigkeit haben.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
#15
Fragen und Tipps / Re: Eigene Gesundheit / Stress
01. September 2021, 12:37:36
Zitat von: Toto-77 am 01. September 2021, 09:59:46
Ist denn eigentlich bekannt, was Sport für einen Einfluss hat?  :kratz:
Da es wohl ein Alter gibt mit dem man verstirbt, soll das beim Stress Abbau helfen und Lebenszeit verlängern. man kann wohl aber auch tot weiterspielen.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk