Die Autoeinstellung der Intensität finde auch interessant.
Die würde ich aber anders einstellen^^
Bei mir lungern kaum Spieler mit unter 80 Frische rum und wenn dann dürfen sie eh nur leicht ran.
Ab 90 überlege ich dann obs mal auf normal geht.
Hart nur bei 100FR oder ganz mieser KO mit mindestens brauchbarer Frische.
Wobei das natürlich abhängig davon ist, ob die Spieler noch Aufwertungen brauchen.
Oder ist die Frische gar nicht so entscheidend für die Aufwertung?
Im Lösungsbuch steht ja auch, dass KO und FR addiert und dann geteilt werden, ist der Wert unter 40 wird er trotzdem auf 40 gesetzt, bei über 80 das Gleiche und damit wird dann weitergerechnet für die Stärke.
(Übertrieben Wert legen auf diese Faktoren macht also gar keinen Sinn)
Hat eine miese KO sonst noch Auswirkungen?
Bei der FR ist ja die 1% erhöhte Verletzungsanfälligkeit pro Punkt unter 60 noch bekannt.
Die würde ich aber anders einstellen^^
Bei mir lungern kaum Spieler mit unter 80 Frische rum und wenn dann dürfen sie eh nur leicht ran.
Ab 90 überlege ich dann obs mal auf normal geht.
Hart nur bei 100FR oder ganz mieser KO mit mindestens brauchbarer Frische.
Wobei das natürlich abhängig davon ist, ob die Spieler noch Aufwertungen brauchen.
Oder ist die Frische gar nicht so entscheidend für die Aufwertung?
Im Lösungsbuch steht ja auch, dass KO und FR addiert und dann geteilt werden, ist der Wert unter 40 wird er trotzdem auf 40 gesetzt, bei über 80 das Gleiche und damit wird dann weitergerechnet für die Stärke.
(Übertrieben Wert legen auf diese Faktoren macht also gar keinen Sinn)
Hat eine miese KO sonst noch Auswirkungen?
Bei der FR ist ja die 1% erhöhte Verletzungsanfälligkeit pro Punkt unter 60 noch bekannt.