-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - suliban

#1
Anstoss 3 / Spieler ablösefrei verpflichten
25. Juli 2015, 15:28:59
Hallo zusammen,

ich spiele Anstoß 3 (immer mal wieder) schon seit Ewigkeiten, aber von einer Sache habe ich bis heute keinen blassen Schimmer:

Szenario: Ein Team (hier Leverkusen) steigt ab und hat drei Spieler (Leno, Toprak, Bender), die einen "nur für die erste Liga"-gültigen Vertrag haben.

Wie zum Geier kann ich solche Spieler ablösefrei verpflichten? Habe jetzt sogar bis zur letzten Saisonwoche gewartet und selbst dann verlangt man noch eine Ablösesumme von mir. Ansonsten spielt der Spieler direkt in der ersten Woche bei einem anderen Verein - natürlich ablösefrei! *Skandal*

Ich hoffe mir kann jemand die Augen öffnen  :confused:

Beste Grüße!
#2
Anstoss 3 / Re: Trainer beim Wunschverein werden
24. August 2012, 17:53:48
Danke für den Tipp :D  ich habe mit einem "meiner" Vereine begonnen. Das ist jetzt einer der Top-Teams Europas und nun wollte ich halt eine neue Herausforderung :) Aber der Verein, von dem ich 100% der Aktien halte ist jetzt mal wieder abgestiegen und wer weiß, wann er wieder mal in die 3. Liga kommt
#3
Anstoss 3 / Re: Trainer beim Wunschverein werden
24. August 2012, 12:50:15
Bei Verträgen handel ich eigentlich immer nur das Grundgehalt so hoch wie möglich und lass mir natürlich eine Ausstiegsklausel mit reinschreiben :)

Ich hab mittlerweile von einem Verein 100% der Aktien... das liegt allerdings daran, dass sie kaum was Wert sind (unter 100 DM) und es komischerweise nicht so viele Anteile gibt.. Der Verein ist gerade zufällig in der 3. Liga und ich hab schon einen Trainer entlassen, das scheint also zu funktionieren. Nur ist momentan mein Managerlevel zu hoch. Welches Level ist optimal für nen schlechten Drittligisten, hat jemand Erfahrungen?

Ich glaub mir fehlt einfach das Glück. Naja, dann halt noch ein paar Jahrhunderte weiterspielen, irgendwann klappts  :kaffee:
#4
Anstoss 3 / Re: Trainer beim Wunschverein werden
23. August 2012, 22:01:18
sowohl als auch... Angebote kommen erst gar nicht und Anfragen werden mit "Ihr Angebot ehrt uns.. usw" abgeblockt
#5
Anstoss 3 / Trainer beim Wunschverein werden
23. August 2012, 19:14:28
Hi Ihr!

Ich habe jetzt seit langer Zeit mal wieder Anstoss 3 rausgekramt und im Editor ein paar Amateurvereine aus meinem näheren Umfeld erstellt. Zusätzlich habe ich diese zu einer Aktiengesellschaft gemacht. Hintergrund war, dass ich die Vereine besitzen (Aktien kaufen) wollte und bei Lust und Laune bei ihnen als Trainer einspringen kann.

Es sind immer mal wieder welche auf- und abgestiegen - momentan befinden sich sogar zwei Stück in der 3. Liga.

Nunja, jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wie kommt man am besten zu seinem Wunschverein, der z. B. in der Dritten Liga spielt? Bringen Aktien überhaupt was?

Ich habe extra mein Trainerlevel auf 7, 6 und sogar 5 sinken lassen und bei den Aktien "Trainer entlassen" angeklickt, aber dennoch wollten sie mich nicht :effe:

Für konkrete Tipps wäre ich dankbar.  :confused: