-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - ProfMi

#1
Spielergehälter von 12er Spielern liegt bei 1 - 1,5 Mio EUR p.a., also viel zu wenig. Transfersummen auch viel zu niedrig für 12er Spieler... Torszenen kenne ich mittlerweile auswendig, schon seit den Lets Plays.
Bei manchen Torszenen hält die Kamera an der falschen Stelle, somit sieht man nicht, ob der Ball ins Tor geht oder eben nicht... Geschwindigkeit der Szenen wie in Zeitlupe. So viel schonmal zu einer Stunde Anstoss spielen.
#2
Gestern Abend mit Liverpool angefangen um reinzukommen in das Game. Mit Saarbrücken wird aber auch demnächst angefangen, sobald die Spielernamen von FM-Zocker zur Verfügung stehen (fast hätte ich den rot weißen Schal aus der Emoji-Sammlung geschwenkt  :wand:  :rot:  :palm: => Hätte ja gar nicht gepasst....)
#3
Warum ist es nicht möglich einen 3D Modus zu implementieren?!
War doch 1998 auch schon möglich im Anstoß 3.
Und ganz ehrlich. Die Grafik würde mir auch schon reichen  :hui:
Hauptsache man sieht die Szenen und sieht, wie der Ball ins Tor fliegt. Ist das in 2022 nicht möglich ?
Sorry, dass ich Frage, kenne mich in Informatik 0 aus...
#4
Für mich muss bei einem Fußball Manager zwingend ein 3D Modus vorhanden sein. Man will ja schließlich seine Spieler auf dem Rasen spielen sehen und nicht nur auf der Kaderliste sehen.
Unbedingt sollte man seine Taktik auf dem Rasen umgesetzt sehen. Ob das beim Anstoß 2022 zu sehen sein wird...mit den vorgefertigten Szenen eher Schwierig....ich hoffe dennoch das beste. :schal:
#5
Also Name hin oder her, ich freue mich riesig auf das Spiel. Bald ist es endlich soweit.
Habe die bisherigen Streams gesehen und die Eindrücke sind für mich schon sehr vielversprechend.  :bier:
#7
Kann mir jemand einen guten PC/Laptop empfehlen zu Gaming???

Budget 800-1000 EUR -> soll kein High End Produkt sein, bei dem Budget auch nicht möglich, aber Anstoss 2022 und WAF, den aktuellen Radsportmanager 2022 sollte er schaffen auf höchster oder nahezu höchster Stufe...

Danke vorab!
#8
Definitiv deutlich mehr als 30 Jahre!
#9
Wird es im September oder Anfang Oktober noch ein Livestream vor dem EA geben ?
#10
Wird es möglich sein, sein eigenes Bild als Managerportrait zu platzieren??
#11
Der 3 D Modus müsste noch abwechslungsreicher sein. Was in 2000 bei Anstoß 3 ging, geht hier mit Sicherheit auch  :bier:
Eine Szene war 4 oder 5 mal zu sehen in dem gleichen Spiel.
Gefällt mir von der Grafik und den Animationen aber recht gut.
#12
Also ich freu mich unheimlich auf das Spiel, super geil, dass ihr den 3D Modus (vor allem den Szenenmodus) implementiert (TOP TOP TOP!!!) und hoffentlich noch weiter ausbaut, sodass es nicht eintönig oder vorhersehbar wird. Das war bei A3 immer das geilste! :brav:  :schal:  :freu:
#13
WE ARE FOOTBALL / Re: WaF Userwünsche
06. Juni 2021, 14:52:50
3D und "nur Szenen" Modus für die Spiele. :ok:
#14
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
25. April 2021, 15:02:42
Zitat von: Anstoss2005Fan am 25. April 2021, 13:11:36
Nicht nur du. Ich bevorzuge auch grafische Einspieler bei entscheidenden Szenen (Fouls,   :gelb::rot: , Tore ). Man ist irgendwie noch mehr involviert und kann reagieren. So sehe ich es zumindest.

Texte zu lesen während dem Spiel oder nur schematisch ein Spiel zu verfolgen transportiert für mich keine Spannung und keine Emotionen. Die wichtigen Szenen (optional wie damals in nur Szenen) sollten schon gezeigt werden wie in Anstoß 3. Denke der Aufwand wäre hier echt nicht hoch gewesen und es bedarf hier keiner FIFA oder PES Grafik, um dieses Bedürfnis zu befriedigen....
#15
WE ARE FOOTBALL / Re: Neues Board für WAF
25. April 2021, 10:58:35
Mir wäre ein nur Szenen oder 3D-modus sehr wichtig gewesen. Man will ja auf dem Platz sehen, was die eigenen Spieler auf dem Rasen fabrizieren. Dazu würde mir die Grafik vom alten Anstoß 3 absolut reichen. :bier: Es war immer wieder ein Fest mit Freunden im Mehrspieler Modus die Spieltage zu verfolgen oder auch in der Einzelkarriere. Aber da scheine ich wohl fast allein auf weiter Flur zu sein  :wand:
Deswegen weiss ich nicht, ob überhaupt eines der beiden Spiele was für mich wird.
Football Manager ist mir zu aufwändig. So viel Zeit hab ich nicht mehr für PC Games übrig :bang: