-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Bolero78

#46
Ich glaube, ich bin schneller fertig, als gedacht...  :bier:


Kurze Frage: Wird denn diesmal bei Import der Spielerdaten darauf geachtet, dass bisher bei Namenszusätzen der Import immer fehlerhaft war? Z.B. heißt bei Astoria Walldorf ein Spieler Jerik von der Felsen. Im Editor lautet der Vorname dann "Jerik von", der Nachname "der Felsen".
#47
Klingt gut  :bier:  Wie ist der aktuelle Link von Hammermolch?

Ja, dass wäre wirklich die beste Variante  :freu:

Saudi-Arabien wäre wirklich gut :hui:  Aber Dänemark - so wie jetzt - wäre auch okay.
#48
Ich würde alle 26 nicht-spielbaren Länder auf Vordermann bringen; also die Absteiger und Hinterwäldler werden durch Europapokalteilnehmer und zuletzt erfolgreiche Mannschaften ersetzt.

Ich schicke dir dann die Vereine einzeln und dazu eine Liste, welcher Verein welchen ersetzt.
Als Deadline habe ich mir den 27.08.23 vermerkt. Reicht das?
#49
Hab dir Dänemark geschickt, dAb  :bier:
#50
@dAb

Hatte ich dir schon Polen und Dänemark geschickt?
#51
Zitat von: emmha am 20. September 2022, 17:25:08meine sind auch fertig. Brauche deine Mail Adresse!

Hast'ne PN  :wave:
#52
Ist erledigt. SGD-ULTRA hat mir seinen Dänemark-Part geschickt  :wave:
#53
Ich belasse es erstmal mit Jago und Gdansk und beobachte den weiteren Verlauf in der Liga.
#54
Bei Polen würde ich gerne 2 Teams austauschen:
Jagiellonia > Wisla Plock
Lechia Gdansk > Widzew Lodz

Soll ich diese Mannschaften händisch austauschen oder kann ich die Rohdaten noch so von dir bekommen, dAb?
#55
Also bei 22 Spielern ist bei den "Nebenländern" Schluss? Bei Bröndby gibt es daher nur einen TW. Da würde ich einen Feldspieler durch den 2. Tormann ersetzen.

Die "Ewige Tabelle" würde ich beim BL Dänemark machen... ;)
#56
So machen wir es. Dann warten wir mal, bis dAb das File hochgeladen hat :wave:
#57
Zitat von: dAbBonusland klappt auch. :bier:
Klasse. Emmha und SGD. Wie wollen wir uns reinteilen?
#58
Hier schonmal Dänemark mit der 12er Liga.

#59
Zitat von: SGD-ULTRA am 02. September 2022, 09:15:07Einigt euch Männer, welches Bonusland ihr machen wollt.
stehe zu eurer Unterstützung bereit  :faszinierend:
Da müssen wir mal einen Poll machen.

Ich bin für: Dänemark

Gibt denn das Rohfile auch her, dass beim Bonusland die Mannschaften, die nicht bei den acht Standardmannschaften dabei sind, insoweit mit den richtigen Spielern generiert sind?
#60
Zitat von: dAb am 01. September 2022, 13:54:00Ich trag dich mal ein. Waren ja beides Länder für emmha. Wie in der PN steht würde er aber erstmal Belgien (evtl. auch als Bonusland) starten. Denke daher gehts in Ordnung. 
Vielleicht kann sich emmha ja neben Belgien auch zuerst für Dänemark als Bonusland begeistern? Mal sehen, was emmha sagt.