-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Olbrany

#1
Zitat von: dAb am Heute um 08:35:26Und das 0:3 geht auf jeden Fall auf Luthes Kappe.

Ich finde, da kann er eigentlich wenig machen, bis auf das Stellen der Mauer. Der Schuss war schon sehr hart, er sieht ihn spät. Viel schlimmer ist eigentlich, dass niemand von den Bochumern nachläuft.
#2
Das Problem scheint derzeit gelöst. Ich habe Steam, WAF24 sowie alle Restdateien noch einmal runtergeschmissen, alle Patches neu installiert und das Spiel startet wieder. Mal sehen wie lange dieser Segen hält.
#3
Zitat von: Toto-77 am Heute um 07:44:11Rostock trennt sich von Selimbegovic.
Baumgart bleibt HSV Coach.
Danny Röhl bleibt bei Sheffield Wednesday.

Mir fehlt ein Karussell als Emoji!  :wave:

In Rostock tippe ich wieder auf Härtel oder aber auf Anfang. Auf Baumgart bin ich gespannt. Eigentlich passt der 0,00 % zum HSV, zu deren Spielweise, zum Kader.
#4
Zitat von: ElKokiDio am Heute um 03:11:32hi zusammen,

wie schauts mittlerweile mit dem Daten Satz aus? suche so etwas um die 90er frühe 00. wäre so geil!

Hier findest du alle Datensätze. Da ist auch was von Ende der 90er drin:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;cat=26

#5
Zitat von: Florian Rauh am Gestern um 22:08:24wird wohl doch längere Fahrten geben für Dich :D

Scheint so. Wobei bis nach Bochum ist es auch nicht weit.
#6
Das Formkurve spricht eindeutig für Düsseldorf. Das jedoch jede Serie endet, hat man gestern gesehen. Trotzdem tippe ich darauf, dass sich der VfL knapp durchsetzt, schon alleine aus dem Eigennutz, kommende Saison eine recht kurze Auswärtsfahrt mit dem EFFZEH zu erleben.
#7
Zitat von: köpper am Gestern um 02:09:31Leid tun einem die 1FCK-Fans nach dem verlorenen Finale wird Leverkusen wohl den Frust sich von der Seele schießen wollen :terminator:

Oder aber sie besinnen sich wieder auf Ihre Kernkompetenz, das Verlieren von Endspielen. 😜
#8
Zitat von: köpper am 22. Mai 2024, 06:14:33Wenn das beim neuinstallieren die gleichen Dateien nutzt kann der Fehler immer wieder auftreten. Möglicherweise gab es beim übertragen von Daten einen Fehler. Was allerdings sehr komisch ist ist die ausbleibende Fehlermeldung, möglicherweise kann man dort noch etwas tiefer hineingucken um das Fehlerprotokoll zu sehen.,


Die Daten habe ich schon geprüft. Ich kann höchstens noch probieren, die nach der Deinstallation übrig gebliebenen Daten auf dem PC händisch zu löschen. Aber sonst weiß ich keine Lösung mehr.
#9
Ich habe noch ein wenig rumprobiert. Anstoss 2022 startet ganz normal über Steam. Von daher dachte ich, es muss an WAF 24 liegen. Also desinstalliert, mal mit, mal ohne Patch gestartet. Aber es passiert nie etwas. Das Spiel scheint zu starten, aber ich sehe einfach nix. Klicke ich auf den das WAF24-Icon kommt immer noch die Meldung "Steam not running" "Cannot run game without steam".

Ich bin echt verzweifelt, warum das Spiel auf einmal nicht mehr geht. Alle Grafiktreiber sind auf dem aktuellsten Stand.
#10
Zitat von: dAb am 21. Mai 2024, 11:33:15Das war ja definitiv komplett desaströs von Köln. Im entscheidenden Spiel...

Jetzt bin ich auf den Neuaufbau gespannt. Uth bleibt schon mal. Ist aber eh immer verletzt.

Ich auch. Man darf nun natürlich niemanden abgeben, der keine Klausel hat. Zudem muss die Trainerstelle schnellstmöglich besetzt werden. Ganz so schwarz wie das Boulevard sehe ich nicht, aber den direkten Wiederaufstieg können wir wohl erstmal knicken.
#11
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
21. Mai 2024, 08:58:25
Zitat von: Ueberflieger am 21. Mai 2024, 08:16:58Dito. Ich kenne nur die Simpson Parodie. :D

Daraus entsprang auch mein Trainername bei Anstoß: Marquez von Hinten.
#12
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass WAF24 über Steam nicht mehr startet. Sobald ich das Icon anklicke öffnet sich Steam und die Meldung, dass WAF24 startet, erfolgt. Jedoch passiert nichts. Sobald ich die Anwendung WAF24 nochmal anklicke, kommt die Fehlermeldung "Steam not running" "Cannot run game without steam". Steam läuft aber.

Hat jemand hier eine Erklärung oder Hilfe?
#13
Allgemeines Off-Topic / Aw: Der ernste Thread
20. Mai 2024, 16:18:51
Zitat von: BONSTAR am 20. Mai 2024, 12:41:13Dass es am Ende des Tages ein Unfall aufgrund schlechter Bedingungen (bergische Region, starker Nebel mit sehr eingeschränkter Sicht und Gewitter) war, halte ich für wesentlich wahrscheinlicher, als dass es der Mossad oder die CIA war  :bier:

Glaube auch nicht, dass die Situation eine weitere Gefahr für die Gegend darstellt. Selbst dann nicht, wenn die Schuld nicht bei unfähigen Leuten, sondern im Ausland gesucht wird.

Was wahrscheinlich ist oder nicht, spielt bei Legendenbildungen leider keine Rolle. Da wird man sich schon was einfallen, welche westliche Macht beteiligt war. Oder hatten die in letzter Zeit Beef mit Putin? 😜
#14
Alles erdenklich Gute, Spike.
#15
Zitat von: dAb am 13. Mai 2024, 07:58:53Hat sich jemand den ESC angeschaut? War der Sieger verdient? Immerhin sind wir mal nicht ganz so weit hinten gelandet. :D
Ist an mir dieses Jahr vorbei gegangen...

Außer die ganzen News rund um die israelische Starterin. Einfach krank alles.
Ich hätte da ja so einige Startverbote verteilt...

Ich habe - wie jedes Jahr - nur die Punktevergabe gesehen. Die Lieder kann ich daher nur nach den Schnelldurchläufen beurteilen. Wie immer hauptsächlich Pop bis zum Erbrechen. Ein Lichtermeer, dass Kopfschmerzen verursachte. Es wurde ca. 100 mal erwähnt, dass sich der schweizer Sänger als nicht-binär erachtet. Kann man machen, muss man aber nicht.

Negativ - auch wie jedes Jahr - die Scheinheiligkeit, Gleichheit, Liebe und das ganze Gedöns zu erwähnen, und dann alle Länder auszupfeifen, die Punkte an Israel vergeben.