-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - angryflo

#31
Andere Sportarten / Aw: Eishockey
26. Mai 2023, 14:53:49
Als ich das gehört habe im Radio, habe ich mich voll gefreut, da werde ich min. ein Spiel anschauen, mal schauen ob in Düsseldorf oder in Mannheim....
#32
Andere Spiele / Aw: Was spielt Ihr gerade?
26. Mai 2023, 11:19:15
Bei mir "WAF" und "They Are Billions", aktuell.
#33
Andere Sportarten / Aw: Eishockey
26. Mai 2023, 07:52:26
Samstag 17:20

Geiles Spiel, meine Stimme ist hinüber, das 3:1 in Unterzahl war so geil, da sind wir völlig ausgeflippt zu Hause... :-) Geil ! :hui:
#34
Andere Sportarten / Aw: Eishockey
22. Mai 2023, 18:45:39
Zitat von: Charlie am 22. Mai 2023, 16:14:55Naja, für mich ist das zuwenig. Sowas sollte doch härter sanktioniert werden.

Er darf damit bei der gesamten WM nicht mehr spielen, wenn ich richtig liege (Viertel-, Halb-, Finale und zwei Gruppenspiele).
Ich finde das angemessen.
#35
Andere Sportarten / Aw: Eishockey
22. Mai 2023, 14:37:01
Zitat von: dAb am 22. Mai 2023, 08:54:16Gab jetzt fünf Spiele Sperre für den Kollegen. :rot:

Jup, habe ich gestern auch gehört, völlig zurecht.

Für Deutschland läuft es gerade sehr gut. Morgen noch gewinnen und dann gehts gegen die Schweiz im viertelfinale.... oh weia, die spielen gerade wahnsinnig gut !
#36
WE ARE FOOTBALL / Aw: Wie startet ihr?
21. Mai 2023, 20:08:00
Zitat von: leporello am 21. Mai 2023, 12:56:29Hallo ich bin tatsächlich auf der Suche nach dem DSC Wanne-Eickel? Weiß jemand, ob in irgendeinem Datensatz dieser versteckt ist? Bislang habe ich ihn einfach nicht finden können.

Habt vielen Dank!

Die spielen 6. Liga , mein Datensatz geht bis 5. Liga (Oberliga).
Du könntest meinen Datensatz nehmen und in der Fußball-Oberliga Westfalen den Verein erstellen.
Meinen Datensatz gibts bei Steam Workshop.
Alternativ kannst du auch den Datensatz von Spike-30 nehmen, der geht auch bis zur Oberliga in Deutschland.
#37
Hier Links zu meinen Wappensammlungen vom Spiel.

Wappen Weltweit
Wappen nur Deutschland
#38
Andere Sportarten / Aw: Eishockey
21. Mai 2023, 10:21:25
Die Kanadier sind mir spätestens seit dem dritten Platz bei den Olmpischen spielen unsympathis, als sie nicht zur Siegerehrung gekommen waren... das war unter deren Würde oder so was.... Arrogante Kanadier...
#39
Andere Sportarten / Aw: Eishockey
21. Mai 2023, 10:20:36
Das ist ja echt Abartik, erst so ein mieses Faul und dann eine Schwalbe quasi.... unglaublich.
#40
Fragen und Tipps / Aw: Training
19. Mai 2023, 21:49:38
Zitat von: r4f am 19. Mai 2023, 20:01:23Habe mich hier jetzt auch mal durchgearbeitet und der NT DLC wirkt für mich in der Ergebnisführung völlig random.
Ich spiele ein Europaleague Spiel mit Tottenham (bin da irgendwie gelandet über Guyana, West Brom, Bournemouth, Osasuna) gegen Atletico Madrid, wir sind völlig ausgeglichen, Kondition, Motivation, Prämie alles wunderbar. Ich verliere ab der 80. Minute mit 0:4 und fliege raus (1:2 für mich im Hinspiel). Klicke frustriert durch und spiele in der englischen Woche gegen City, ändere nichts, nehme keinen Einfluss, wechsle nicht und gewinne 0:1. City ist aber Tabellenführer mit 59Pkt nach 28 Spieltagen. Ich bin 12.
Das kann ich ewig so fort führen.
Spiele ich ohne NT habe ich wenigstens das Gefühl, das ich etwas beeinflussen kann. Mir erschließt sich der Weg nicht mehr. 

Kann es sein, dass Atletico ab der 80 einen Overload auf einem Flügel gespielt hat ? Ich mache das gerne und der KI Gegner auch. Aber 0:4 in den letzten 10 min + Nachspielzeit, ist schon hart.
#42
Ich besitze nicht viel Trikots, bin da nich so der Sammler. Aber ich habe ein Trikot von den Orlando Pirates. :-) Einfach ein cooles Logo. Müsste so aus ca. 2007/2008 sein, welches ich habe..
#43
Zitat von: Paraneuros am 18. Mai 2023, 16:01:33während der Admin nur Tabletten oder das grüne Zeug haben möchte ihm es aber zu peinlich ist auf die Kritik einzugehen was denn nun mit den Belohnungen ist, wäre ja auch quatsch da eine Antwort zu geben, Geld ist ja schon geflossen, wird er dich beleidigen und damit versuchen das Thema niederzubügeln. Anstoss ein Sahneprodukt!!!

Der Admin dieses Forums hat mit dem Spiel nichts zu tun, da hast du etwas falsch verstanden.
Wenn, dann müsste der Entwickler des Spiels darauf antworten...
#44
Andere Sportarten / Aw: Eishockey
13. Mai 2023, 23:46:37
Das Spiel heute gegen Finnland war mega Spannend, kurzzeitig sogar 2:1 geführt, dann aber noch knapp 3:4 verloren, wenn man die Aluminiumtreffer einberechnet hätte Deutschland ein 4:4 verdient gehabt :-)
#45
Andere Sportarten / Aw: Eishockey
12. Mai 2023, 23:11:10
War eine sehr gute Leistung der Deutschen heute, schade das sie verloren haben. Aber das macht Hoffnung für die nächsten Spiele !