-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - angryflo

#46
Du kannst alles weiter verwenden, ich habe das Update schon im Einsatz ohne Probleme.
#47
Lt. Kicker ist mit Glasner nach dem DFB Pokalfinale Schluss, angeblich kommt dann Dino Toppmöller...
#48
Andere Sportarten / Aw: Eishockey
09. Mai 2023, 07:31:39
Diese Woche geht die Eishockey WM los !! Geil !
Donnerstag 20:20 Uhr spielt Deutschland gegen Schweden.
#49
Offtopic An:
Trinkt jemand von euch Selters statt Wasser ?
:evil2:  :evil2:  :evil2:
:bier:

Offtopic Aus.
#50
Allgemeines Off-Topic / Aw: Technik
08. Mai 2023, 19:48:12
Ich bekomme 0,0864 EUR pro KW.
#51
Allgemeines Off-Topic / Aw: Technik
08. Mai 2023, 16:13:24
Zitat von: dAb am 08. Mai 2023, 12:06:32Das Ding produziert selbst jetzt bei kompletter Bewölkung 135 Watt. Ist auch in Ordnung.

Meine PV Anlage auf dem Dach, produziert selbst bei Bewölkung Peak Strom mit 9,6Kw, das ist schon krass....
#52
Geiles Derby in Bochum, Stimmung gut, Kampf bis zum bitteren Ende, strittige Entscheidungen, herrlich... :schal:
#53
Allgemeines Off-Topic / Aw: Technik
27. April 2023, 19:32:35
Viel Spaß damit, 15" ist zum Arbeiten aber nicht sehr groß.
Was machst du denn damit, dass es dir ausreicht... ?
#54
Allgemeines Off-Topic / Aw: Technik
24. April 2023, 07:12:58
Habe ich mich auch gefragt:

https://www.technikhiwi.de/portable-monitor-test/
Auszug:...
ZitatDas Wichtigste in Kürze
Ein portabler Monitor ist im Grunde genommen ein Zweitbildschirm für deinen Laptop. Anders als die bekanntere Schreibtisch-Version ist diese Variante mobil und eignet sich perfekt für unterwegs.
Das geringe Gewicht ist ein besonderer Pluspunkt für alle digitalen Nomaden, deren Büro überall auf der Welt sein kann und die ihr Equipment ständig mit sich rumtragen müssen.
Mit den richtigen Anschlüssen kannst du einen portablen Monitor an die verschiedensten Kontrollgeräte anschließen. Von Smartphones über Tablets zu Laptops, bis hin zu Xbox, Playstation oder Nintendo Switch ist alles möglich.
#55
Ich weiß gar nicht, was ihr euch alle so aufregt, Fördergelder für ein Fußballmanagerspiel ist immer noch sinnvoller als das hier:
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/schwarzbuch-steuerzahlerbund-verschwendung-100.html

#56
Das ist  blöd, dann kann man sich das editieren ja quasi sparen.
Ich schaue mir das auch nochmal an und melde es ggf. als Bug.
#57
Schau mal im Steam Workshop, da gibt es einige Datensätze. Spike-30 hat einen Datensatz ich habe ebenfalls einen mit realen Namen wir haben da gemeinsam dran gearbeitet, so dass unsere beiden Datensätz recht ähnlich sein dürften.
#58
Ich schaue es mir an, weiß aber noch nicht wann ich dazu komme.
#59
Ich mache mir immer gerne Bananeneis, da ich Bananen gerne esse.

Am besten man kauft richtig reife Banane, die schon langsam braun werden (je brauner, desto mehr Zucker in der Banane).
Dann zerschneidet man die Banane in dünne Scheiben und packt sie in einen Gefrierbeutel. Im Gefrierbeutel zerdrückt man die Scheiben, bis eine Matschmasse entsteht, dann in das Gefrierfach. Immer mal wieder nachschauen bis man den gewünschten Härtegrad erreicht hat (2-3 Std.). Das schmeckt Mega gut.

Bei uns im Tegut gibts die Braunen Bananen meist um 50% reduziert, da freue ich mich dann wieder auf Bananeneis... :-)
#60
https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft_2022

Wenn du da auf die Länder klickst, kommst du zum Aufgebot der Länder zur WM2022.
Es ist dabei wichtig, dass du auf die Länder klickst in der Gruppenaufteilung in dem Artikel. Wenn du weiter oben auf die Länder klickst, kommst du zur aktuellen Nationalmannschaft des Landes.