-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Olbrany

#1
Zitat von: Falex am Heute um 11:43:40Echt? Der geht mir hier richtig auf den Senkel. Der gibt ständig Kabineninterna an die Presse weiter und sorgt für Unruhe in der Mannschaft, statt den Ehrenkodex zu beachten, das was in der Kabine passiert, in der Kabine bleibt. Wenn ich dann Spieler, die unzufrieden sind, als Snitch (kleines Schmankerl vom Team :-)) bezeichne im Gespräch sind die schockiert, verlieren noch mehr Zufriedenheit und man weiß am Ende nicht ob es der Maulwurf war. Ich benötige hier wirklich Tipps, wie man das Maulwurfproblem in den Griff bekommt :(

Eventuell ist es aber auch gar kein Spieler, der unzufrieden ist. Wenn es sich gar nicht lösen lässt, einfach die unzufriedenen Spieler verkaufen. Irgendwann sollte dann der richtige Spieler dabei sein.
#2
Zitat von: saaash am Heute um 06:51:26Guten Morgen,

ist das eigentlich Bug oder Feature, dass Spieler zu Saisonbeginn ihren Charakter ändern? Hab eine Handvoll Spieler, die jetzt plötzlich ihren Charakter geändert haben. Zwei z.B. sind von Künstlern zu Analytikern gewechselt. Das macht die Kaderzusammenstellung irgendwie unvorhersehbar  :bang:

Ich spiele mit dem FMZ Patch und es waren sowohl 17 jährige als auch 30 jährige Spieler betroffen.

Dann war mein Eindruck doch nicht falsch, dass sich die Charaktere ändern. Ich gebe auf diese Dinge zwar nichts, meine aber, dass die sich sogar während der Saison geändert haben.
#3
Zu dumm ist hier keine Frage. Vermutlich hat aber bisher keiner das Problem gehabt.
#4
Zitat von: Duran am Gestern um 12:42:10Das funktioniert. Habe schon Meisterschaft damit geholt.
Kenne auch welche die ohne LM/LA oder RM/RA spielen, auch das ist möglich.

Musst dann halt einstellen über welche Seite du angreifen möchtest.


Danke für deine Antwort. Dann werde ich mich langsam nach guten IVs und DMs umschauen, um den Systemwechsel voranzutreiben.
#5
Wenn ich mir die Tore des absolvierten Spiels noch einmal anschaue, wird als Name des gegnerischen Torwarts der Name meines Keepers angezeigt.
#6
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit der dauerhaften Aufstellung einer Dreierkette ohne Außenverteidiger? Über kurz oder lang versuche ich in jedem Managerspiel die Außenverteidiger abzuschaffen.
#7
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
26. März 2024, 22:19:04
4 Dinge, die mir auffallen trotz Patch 1:

- Vertragsverhandlungen mit Mitarbeitern bleiben inflationär
- Gelbe Karten werden nicht wirklich weniger
- Wenn am Ende der Woche die Transferliste angezeigt wird und ich ein Vorgespräch führen möchte, findet dies trotz Termin nicht statt
- Manchmal wird die tatsächliche Spielernote in der Halbzeitpause um 0,5 Noten schlechter dargestellt, als sie beim Halbzeitpfiff angezeigt wird
#8
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport
26. März 2024, 12:54:06
Zitat von: YanniG am 26. März 2024, 12:52:16Ich habe mir den FM-Zocker Datensatz geholt und einen eigenen Verein in der 3. Schweizer Liga gegründet. Durch ein glückliches Händchen bei Leihspielern bin ich 1. Geworden und wäre eigentlich aufgestiegen. Ende Saison kam die Meldung ich sei abgestiegen. Mein Verein wurde dadurch gelöscht da es darunter keine Ligen mehr giebt. (Hab das Saisonend Prozedere 2mal mit einem Savegame durchlaufen, mit gleichem resultat)
Hat jemand eine Idee woran das liegt und ob ich das fixen könnte?

Klingt nach einem Problem verursacht durch den FMZ-Patch. Ich würde vermuten, dass es im Original-Datensatz keine 3. schweizerische Liga gibt. Aber das müsste man mit den Originaldaten einmal testen.
#9
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport
25. März 2024, 21:02:52
Bei Toren die direkt auf eine Ecke folgen, gibt es keinen Vorlagengeber im Text.
#10
Zitat von: Micha2954 am 25. März 2024, 08:53:49Habt ihr auch das Problem, dass das hochladen in die Steamcloud teilweise richtig lange dauert?
An meiner Internetverbindung liegt es nicht  :kratz:

Wenn du mit lange ca. 60 Sekunden meinst, dann ja.
#11
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport
24. März 2024, 22:52:56
Wenn ich vor Wochenbeginn den Kader anschauen, sehe ich schon verletzte Spieler, deren Verletzung erst im Laufe der Woche auftreten werden.
#12
Das so eine Meldung überhaupt zu solch einer Diskussion wert ist, ist doch schon absurd. Es wäre doch das erste Mal in der Geschichte des Fußballs, dass sich ein Verband gegen Geld entscheidet.

Viel diskutabler finde ich die Entscheidung, dass der DFB darauf beharrt, Strafen für die Fanproteste einzusammeln.
#13
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport
22. März 2024, 09:20:37
Zwei weitere Beobachtungen evtl. Bugs:

Der UEFA-Supercup findet in der 2. Woche der Sommervorbereitung statt. Das ist nicht korrekt und zerschießt die Pläne in der Vorbereitung.

Einer meiner Abteilungsleiter hat scheinbar aus Altersgründen seine Karriere beendet. Leider bekomme ich hierüber keine Information, sondern wurde erst durch die HR aufmerksam gemacht, die ein Abwerben eines anderen Kandidaten vorgeschlagen hatte.

Was schon mehrfach geschrieben wurde, ich aber gerne geklärt wissen würde: Warum haben manche Mitarbeiter ein fremdes Vereinslogo in ihrem Übersichtsbildschirm? Was soll mir das sagen?
#14
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Wer spielt was?
22. März 2024, 09:17:11
Saison 3 ist zu Ende. Ich habe - nur minimal verstärkt - das Triple aus CL-Sieg, DFB-Pokal-Sieg und Meisterschaft geholt. Leider nicht sehr realistisch, so dass der Spielspaß schon während der Saison arg gelitten hat. Zur neuen Saison habe ich alle Einstellungen auf "schwer" gestellt, bei Verletzungen und Verhandlungen scheint sich da auch was zu tun, dass ist wirklich schon komplizierter geworden.

Abstürze während der Saison gab es nicht, aber die dauernden Vertragsverhandlungen mit Mitarbeitern gehen mir schon richtig auf den Keks.
#15
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport
21. März 2024, 22:49:27
Komischer Bug: Gegnerischer Torwart verletzt sich, wird aber nicht ausgewechselt, sondern Stürmer wird ausgewechselt und verletzter Torwart geht in den Sturm.

Mit Anpfiff der Verlängerung wird der verletzte Torwart durch einen Feldspieler ersetzt, der Wechsel wird im Ticker aber nicht angezeigt.