Neueste Beiträge

#91
M
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
Letzter Beitrag von Micha2954 - 17. April 2024, 23:45:06
Also ganz ehrlich? Dortmund sehe ich ne Chance gegen Paris. Aber Real und City sind ein ganz anderes Level.... Sowohl Bayern als auch der BvB werden keine Chance gegen eine von beiden haben. Das Viertelfinale war ein vorweg genommenes Finale. Wer da jetzt weiter kommt, gewinnt die CL
#92
avatar_Florian Rauh
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
Letzter Beitrag von Florian Rauh - 17. April 2024, 23:34:17
Zitat von: Schappi am 17. April 2024, 23:04:21irgendwie verrückt, dass das 2013er Finale von Wembley 2024 seine Renaissance in Wemblay erleben könnte :bang:
Albtraum für jeden Bvbler, aber es gibt ne gute Chance das beide im Halbfinale rausfliegen und es nicht dazu kommt :D
#93
avatar_dAb
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
Letzter Beitrag von dAb - 17. April 2024, 23:11:58
Das wäre natürlich richtig geil.
Ich glaube aber die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass es keiner schafft. Aber hoffen wir mal das Beste.
#94
avatar_Schappi
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
Letzter Beitrag von Schappi - 17. April 2024, 23:04:21
irgendwie verrückt, dass das 2013er Finale von Wembley 2024 seine Renaissance in Wemblay erleben könnte :bang:
#95
A
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Allgemeiner Fragenthread
Letzter Beitrag von AJ171181 - 17. April 2024, 23:02:33
Zitat von: DasMo am 17. April 2024, 18:08:15Moin,

Ist das normal mit dem Userfile von FMZ (oder WAF24) das im Sommer 2024 keine EM stattfindet?

Ja, soll mit nem Update behoben werden.

#96
M
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
Letzter Beitrag von Micha2954 - 17. April 2024, 22:59:35
Schon komisch wie die Mannschaften International so oft andere Gesichter zeigen. Arsenal erschreckend schwach heute. So schwach hab ich sie lange nicht gesehen.

Und Das City das Ding nicht in 90Min klar macht, kann eigentlich nicht wahr sein...
#97
avatar_Schappi
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
Letzter Beitrag von Schappi - 17. April 2024, 22:58:19
5. CL Platz rückt näher :welle:
#98
avatar_Ueberflieger
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
Letzter Beitrag von Ueberflieger - 17. April 2024, 22:49:34
Mein Gott Tuchel. Mit 4 IVs und 4 6ern wird jetzt gespielt.  :bang:
#99
avatar_dAb
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
Letzter Beitrag von dAb - 17. April 2024, 22:30:14
Hoffentlich halten sie es jetzt... :fcb:

Arsenal macht zumindest aktuell nicht den Eindruck als würden sie bald ein Tor schießen.
#100
C
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport Update 1
Letzter Beitrag von creatief - 17. April 2024, 21:58:13
Zitat von: Nokia am 17. April 2024, 20:28:36Meine Vermutung ist, das du mal simuliert hast.
Sobald die Simulation läuft, werden alle Assistenten aktiviert.
Die muss man nach Ende der Simulation wieder deaktivieren, wenn man sie nicht möchte.

Das wird es sein. Ich habe ja wegen dem Bug, dass ich ohne Nationalmannschaft immer einen Kader nominieren soll, kurz simuliert. Da wird er sich zurückgesetzt haben.

Perfekt. Dann weiß ich jetzt wenigstens, dass ich erst simulieren, dann die Assistenten aussetzen muss. Vielen Dank.