P

[A3] Bonusland Polen 2016/17

Begonnen von Profmad, 14. Juni 2016, 10:27:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

timmt

Was ist eigentlich zu beachten, wenn man ein neues Bonusland editieren möchte ???

Frosch

#16
Zunächst einmal muss man sich überlegen, wie groß die Liga sein soll - eine nachträgliche Änderung ist nicht möglich, bzw. nur über das anlegen eines neuen Bonuslandes (= überschreiben des bisherigen Bonuslandes). Alle bisher editierten Daten des Bonuslandes wären dann also weg.

Außerdem muss man sich im Klaren sein, dass man ziemlich viele Daten editieren muss, da sämtliche angelegte Namen von Vereinen, Spielern, Funktionären, Sponsoren, Jugendspielern, etc. nur irgendwelche Kürzel sind (z.B. VER165468). Sonst tauchen diese Namen im Laufe des Spiels auf. Daher sollte man jedes dieser Kürzel zumindest mit Phantasie-Namen benennen.

Ansonsten ist es halt wie beim normalen editieren aller anderen Länder.

Hühnchen

Was ich noch empfehlen kann, ist zu schauen ob es ein altes File zu diesem Bonusland gibt. Dann hat man zumindest schon einmal die Vereine und das rundherum.
Vergisst man dann etwas, so tauchen zumindest nicht kryptische Namen auf.

Man kann sich dann erstmal auf die Spieler konzentrieren und nach und nach den Rest erstellen.

Bolero78

Wenn man ein Bonusland komplett erstellen will, kann man ca. drei Monate Arbeit einplanen.

emmha

Das Bonusland Polen 2016 ist nun fertig!  :alk:

Ich werde dieses heute abend versenden, da ich jetzt zur arbeit muss.

Folgende Infos dazu.

> alle Kader und Vereine sind auf aktuellen Stand (Infos zu den Vereine, wie soweit bekannt)
> Amateurvereine sind überarbeitet und auf aktuellen Stand
> Nationalmannschaft ist überarbeitet und auf aktuellen Stand

aus Zeitgründen, stimmen bei einigen Spieler-Kader die Geburtsdaten nicht! Das Geburtsjahr stimmt immer, sodass letzedlich auch das Alter im Spiel stimmt. (Tag und Monat sind verkehrt, und für das Spiel in meinen Augen auch nicht wirklich relevant)

bedanken möchten ich mich bei "Bolero78" für seinen Support! Hat super geklappt  :schal:

Bolero78

#20
Eine gute Nachricht für alle Polen-Fans und Freunde des PU 2016/17.
Bis zum Ende der Woche wird das vollständig editierte Bonusland Polen zum Download angeboten:)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Ich überarbeite es nochmal hinsichtlich Geburtsdaten, Rückennummern und div. Kleinigkeiten.

dAb

Hmm ok. Dann einfach nochmal an mich schicken, wenn du fertig bist. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

#24
Es ist vollbracht...  :bier:

Bonusland Polen 2016/17 für Anstoss 3
=========================

Bitte lest die Readme, um Probleme bei der Installation zu vermeiden.


I. Installation des Polen-Files 2016/17 (Bitte unbedingt lesen!)
II. Credits


I. Installation

1. Einfach alle Dateien in euren Anstoss 3-Ordner kopieren, Daten überschreiben, fertig! :)

Bitte bedenkt, dass Euer altes Bonusland bei der Installation überschrieben wird. Sichert daher unbedingt Eure Bonus1.sav und die liga1bon.sav vor der Installation aus dem Data.a3-Ordner!

2. Nach der Installation geht ihr in den Editor und speichert alles ohne die Bandengrafiken!

3. Fertig!!!

Bitte denkt daran, dass ihr die Bandengrafiken nicht speichern dürft, wenn ihr nachträglich Daten ändert.


II. Credits

Autor - emmha, Bolero78
Grafiken - Doc_Debil (www.fmgate.de)
Wappen - Hammermolch

Ein ganz besonderer Dank geht an alle Autoren, Helfer und Mitwirkende des PU 2016/17.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=349

emmha

Hallo,

Ich möchte Polen als neues Bonusland erstellen. Die aktuelle Liga hat 18 Teams. Das aktuelle File hat 16 Teams. Ich würde das ganze neu erstellen.

Möchte aber ungern per Hand alle Schiedsrichter und Jugendspieler etc erstellen. Kann man das ganz Portieren oder so?!

dAb

Kannst halt die jeweiligen Bereiche aus der Bonus1.sav übernehmen.

Einfach nach Schiri und Jugend dort suchen und dann in deine neue Datei übernehmen.

Solltest halt nur die bekannten Jugendspieler, die mittlerweile in der 1. Liga sind ersetzen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: