avatar_Derian

[AJFM] Ziele Saison 77

Begonnen von Derian, 30. April 2023, 22:00:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Derian

Liga
Top3 - Meisterschaft ist zwar das Ziel, aber da mischen mindestens noch drei andere Teams mit.

Europa
Finalrunde

Pokal
Sieg

Kader
Premium - da bleiben keine Wünsche offen

Finanzen
Okay...

Sonstiges
Nix

Meister
siehe Liga

Pokalsieger
Wir

KP-Teilnehmer
FC Dagersheim
Devils Altmühltal
BSG Wolfsburg
Lipsia Lions
FMC Jena
FC Concord Eagles


KP-Sieger
Devils Altmühltal

Überraschungsteam
Die Lions schaffen die KP-Quali

Absteiger
Kiezkicker
Bärstadt
Vierstein

Aufsteiger
Halemania Hackbrettbeil
Rote Bullen
Niederkaltenkirchen
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

#1
 Dabei sein ist alles, wie die Würfel fallen kann man eh nicht beeinflussen  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BONSTAR

#2
Kurz und Knapp: Klassenerhalt und avatar_dAb aus dem Pokal schmeißen :terminator:

Für den Kader soll ein IV her, der direkt weiterhilft, aber zugleich auch wieder aus der Region kommt. Gefunden wurde einer, aber konnte noch nicht verpflichtet werden. Hier steht ein Ergebnis mit dem aktuellen Verein noch aus. Finanziell schaut es insgesamt okay aus. Wichtig für die Saison wird, dass es deutlich weniger Verletzte/Kranke als in der vergangenen Saison gibt. Zu Saisonende gab es hier gleich nochmal einen drauf und einer unserer Verteidiger fällt die gesamte Vorbereitung aus. Das war es dann hoffentlich erst einmal aber auch wieder mit der Seuche.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Icetott

Liga
Zum ersten Mal platziert mich die erwartete Tabelle ins Mittelfeld.
Eine Saison ohne Aufstieg wäre verkraftbar aber das Ziel ist Platz 1  :peitsch:

Pokal
Erfahrung sammeln

Verbandspokal
Titel verteidigen

Amateurmeisterschaft
Wenn Teilnahme dann Titel verteidigen

Kader
Fast komplett den Aufstiegskader behalten.  Kaderwert liegt bei über 9 Mio . Ein neuer LV wurde geholt für die A Elf ,der Eratzmann muss weichen.
Damit ist der Kader auf allen Positionen nahezu gleichstark.

Finanzen
Alles Geld wird in die Mannschaft investiert.  Hab die Taktik der Steuerrückzahlung für mich entdeckt.

Weltherrschaft
Arbeite weiterhin mit Hochdruck
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Corns

ZitatDer bolzer stellt fest: Der Wolfsburger Vereinsvorstand war dieses Jahr für eine Stellungnahme zu den Zielen den Vereins nicht erreichbar. Dies ist bedauerlich, da die jährliche Abfrage der Ziele eine gute Tradition ist und unseren LeserInnen die Einordnung der Leistungen über die Saison erleichtert. Dass Wolfsburg mit dieser Tradition bricht, ist erstaunlich, wo das Team um Manager Corns sonst nie um einen flotten Spruch oder eine zusätzliche Pressemitteilung verlegen ist. Die Redaktion des bolzer vermutet daher, dass da mehr dahinter stecken muss. Wir bleiben für Sie am Ball!

 :kratz:

LoMa

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

BashStar

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

Das übliche: Im Pokal 1-2 Runden überstehen, und in der Liga ist abgesehen von dabei sein nix drin wenn ich die Stärken der anderen so sehe. Weiter Kohle sammeln  :schal:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

TopS

#8
Liga
Die Klasse soll gehalten werden. Mit etwas Glück wird es besser als letzte Saison. Platz 9 wäre schon toll...

Pokal
Runde 2 ist machbar, also auch das Ziel!

Kader
Muss auf einer Position noch verstärkt, auf ein paar weiteren ergänzt werden.

Finanzen
Noch alles soweit gut

Sonstiges
Vielleicht kommt jeeeetzt mal wieder ne kreative Hochphase und mehr PMs.

Meister
Die Eagles wären mal wieder dran.

Pokalsieger
Irgendjemand Neues.
 

Überraschungsteam Liga 2
Rheinlöwen Bonn

Absteiger L2
St. Pauli
Graz
Wiesbaden

Aufsteiger
FC Shelby
Rote Bullen
Stahl FC
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Klassenerhalt... Erwartete Tabelle sagt ich werde 14.(gestern sah es noch deutlich knapper nach hinten aus). Kader ist auf jeden Fall auf einer Position schlechter geworden würde ich sagen. Dafür eine Zukunftsverteidigung mit Zwick (22), Biernot (21) und Kunert (21). Allerdings wieder mit einem Ersatzspieler weniger, diesmal gehts mit fünf in die Saison.

Im Pokal die Runde 2 überstehen wäre erneut top. Das zusätzliche Geld bräuchten wir auf jeden Fall. Bonstar sollte kein großes Hindernis sein. :effe:
-160k Kontostandprognose, das sollten wir also noch ins Positive drehen können. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spike-30

Liga
Dieses Jahr lautet das Ziel Platz 3

Pokal
In Runde 1 weniger als 5 Tore kassieren.

Kader
Es sollen noch 1-2 Spieler gehen.

Finanzen
Es muss gespart werden.

Meister
BSG Traktor Wolfsburg

Pokalsieger
BSG Traktor Wolfsburg

KP-Teilnehmer
FMC Jena
KKW Greifswald
Devils Altmühltal FC
BSG Traktor Wolfsburg
Colonia Damscheid
FC Concord Eagles

KP-Sieger
FC Concord Eagles

Überraschungsteam
1. Liga: FC Dagersheim 07 wird erneut 7.
3. Liga: Bexbach Tigers werden hinter Hamburg Sqirrels 3.

Absteiger
Verein Heidenheim
Verein Wolfsburg
Verein Rostock
Verein Giesing
 
Aufsteiger
Hohes C Lille
Hamburg Squirrels
Bexbach Tigers
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Eddy1887

Zitat von: spike-30 am 02. Mai 2023, 09:43:05Liga
Dieses Jahr lautet das Ziel Platz 3

Das ich den Tag noch erleben darf  :hui:  :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Schappi

Liga
Einstelliger Tabellenplatz, mit Blick Richtung KP-Plätze

Pokal
Halbfinale

Kader
Steht erstmal. Es muss wieder mehr "gescoutet" werden (online bei TUs), denn auch die Jugend wird langsam alt. Es steht in der Aufstellung ein Umbruch an, es werden vermehrt die jungen Alternativen spielen mit Blick auf die kommenden Saisons.

Finanzen
Der KP soll reichlich Einnahmen bescheren.

Meister
Eagles

Pokalsieger
Altmühltal

KP-Teilnehmer
FMC Jena
KKW Greifswald
Devils Altmühltal FC
BSG Traktor Wolfsburg
Colonia Damscheid
FC Concord Eagles

KP-Sieger
Traktor Wolfsburg

spike-30

#13
Zitat von: Eddy1887 am 02. Mai 2023, 10:31:06
Zitat von: spike-30 am 02. Mai 2023, 09:43:05Liga
Dieses Jahr lautet das Ziel Platz 3

Das ich den Tag noch erleben darf  :hui:  :bier:
Was heißt denn hier den Tag noch erleben dürfen?  :ironie: Ist doch der beste Platz der Nichtaufsteiger oder hab ich mich da etwa vertippt?  :ironie:
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Homerclon

Liga
Einstellig, bevorzugt internationale Ränge

Kontinental
Die erste Runde zu überstehen, ist das Mindestziel.
Nötig wäre es aber, möglichst weit zu kommen, Viertelfinale oder besser.

Nationaler Pokal
Zweite Runde erreichen ist Pflicht, wäre sonst peinlich.
Auch hier wäre es nötig, möglichst weit zu kommen.

Kader
Die Ersatzbank ist stärker geworden, leider gab es kein Talent.
Die gestärkte Ersatzbank wird durch die KP-Teilnahme aber von Vorteil sein.

Finanzen
Die neuen Spieler waren nicht billig, und sie verlangen auch nicht gerade wenig Gehalt. Daher ist sportlicher Erfolg Pflicht, sonst mach ich mehr Verlust als letzte Saison an Gewinn erzielt wurde.

Meister
Nicht ich

Pokal
Nicht ich

Kontinental
Nicht ich

KP-Ränge
Nicht ich
nicht ich
nicht ich
nicht ich
nicht ich
Meine Atome

Absteiger
nicht ich
nicht ich
nicht ich

Aufsteiger
nicht ich
nicht ich
nicht ich

Überraschung
Meine Atome holen einen Titel.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77