Fragen und Antworten

Begonnen von spartacus, 10. Juni 2015, 16:20:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

meth

Hallo zusammen,

Ich spiele die GOG Anstoss 2 Gold Version mit dem aktuellsten Fan-Datensatz hier aus dem Forum. Mein Problem ist, dass in England (evtl. auch andere Länder) die Vereine die sich für die CL usw. qualifizieren festzustehen scheinen und es egal ist ob ich mit einem anderen Verein den Titel hole oder nicht. Ist eine Karriere mit Vereinswahl. Bin dieses Mal in Frankreich angefangen und über Umwege bei Wolverhampton in England gelandet. Ist egal wie oft ich den Titel hole, CL sind immer ManC, Liverpool und ich glaube ManU oder Chelsea.

Kennt jemand diesen Bug bzw. gibt es einen logischen Grund?

FK2703

Hallo

ich hätte mal ne Frage und vlt. kann mir ja hier jemand Antwort geben. Was passiert denn, wenn man zu oft beim doping erwischt wird.

Grüße

FK2703

Zitat von: Wayard_Etzel am 14. Februar 2023, 20:47:17Moin. Habe mir kürzlich den aktuellsten A2 Gold Datensatz heruntergeladen. Spiele über GOG. Dass man in der 3. und in der 2 Liga keine Spieler verkaufen kann, ist mir bekannt. Jetzt habe ich das Problem allerdings auch in der 1. Liga. Kann mir da jemand weiter helfen?!

Als ich letztes Jahr gezockt habe (mit damals aktuellstem Datensatz) hatte ich das nicht.

Hallo

ich habe leider das gleiche Problem. Spiele jetzt seit 5 Jahren drei davon in Liga eins und habe sage und schreibe 3 Spieler verkauft. Bekomme keine Angebote nichts.

Hast du dann etwas verändert, dass es auf einmal geklappt hat.

Grüße

Olbrany

Zitat von: FK2703 am 02. Mai 2023, 09:59:49Hallo

ich habe leider das gleiche Problem. Spiele jetzt seit 5 Jahren drei davon in Liga eins und habe sage und schreibe 3 Spieler verkauft. Bekomme keine Angebote nichts.

Hast du dann etwas verändert, dass es auf einmal geklappt hat.

Grüße


Das hat damit zu tun, dass fast alle Kader voll besetzt sind. Sofern kein Spieler seine Karriere beendet oder verkauft wird, sind die Kaderobergrenzen erreicht. Ihr müsstet, um das zu ändern, Spieler im Editor löschen, um Platz zu schaffen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Yps

Zitat von: Olbrany am 02. Mai 2023, 11:04:34Das hat damit zu tun, dass fast alle Kader voll besetzt sind. Sofern kein Spieler seine Karriere beendet oder verkauft wird, sind die Kaderobergrenzen erreicht. Ihr müsstet, um das zu ändern, Spieler im Editor löschen, um Platz zu schaffen.

Und das wirkt sich dann auch erst in neuen Spielständen aus. Da passen die damaligen fiktiven Grenzen der Kader halt nicht mehr ganz zur heutigen Kaderpolitik. Deswegen spiele ich A2G auch grundsätzlich immer nur mit dem Datensatz von 98/99

22

Zitat von: FK2703 am 02. Mai 2023, 09:52:18Hallo

ich hätte mal ne Frage und vlt. kann mir ja hier jemand Antwort geben. Was passiert denn, wenn man zu oft beim doping erwischt wird.

Grüße

Naja außer den Sperren und evtl damit verbundenen Stärkeeinbußen wohl nicht viel.

Die Beliebtheit als Trainer/Manager in der Öffentlichkeit wird wohl noch drunter leiden und evtl das Ansehen des Vereins beim Verband.

Aber reiner Spekulatius meinerseits :-)

Da mir diese Dinge aber völlig Banane sind, dope ich fleißig weiter, wos der (Durchschnitts)Form dient^^
Andere relevante Negatv-Effekte habe ich noch nicht bemerkt.
Wobei ich auch noch nie mehr als 2x pro Verein und/oder Manger pro Saison erwischt wurde.
Insgesamt natürlich schon dutzende Male pro Manager und teilweise auch Verein.

Olbrany

Zitat von: 22 am 03. Mai 2023, 11:09:57Naja außer den Sperren und evtl damit verbundenen Stärkeeinbußen wohl nicht viel.

Die Beliebtheit als Trainer/Manager in der Öffentlichkeit wird wohl noch drunter leiden und evtl das Ansehen des Vereins beim Verband.

Aber reiner Spekulatius meinerseits :-)

Da mir diese Dinge aber völlig Banane sind, dope ich fleißig weiter, wos der (Durchschnitts)Form dient^^
Andere relevante Negatv-Effekte habe ich noch nicht bemerkt.
Wobei ich auch noch nie mehr als 2x pro Verein und/oder Manger pro Saison erwischt wurde.
Insgesamt natürlich schon dutzende Male pro Manager und teilweise auch Verein.

Nicht zu vergessen, dass es auch einen 6-Punkte-Abzug in der laufenden Saison nach sich ziehen kann.

Ich beobachte bei mir, dass ich nach dem ersten Dopingfall ständig kontrolliert werde. Und wenn du Pech hast hast, bekommt ein Spieler auch mal eine Sperre von mehreren Jahren.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

22

Zitat von: Olbrany am 03. Mai 2023, 13:48:38Nicht zu vergessen, dass es auch einen 6-Punkte-Abzug in der laufenden Saison nach sich ziehen kann.

Ich beobachte bei mir, dass ich nach dem ersten Dopingfall ständig kontrolliert werde. Und wenn du Pech hast hast, bekommt ein Spieler auch mal eine Sperre von mehreren Jahren.

Ernsthaft? in A2G? Das muss ne andere Version sein^^ Ich hab das noch nie erlebt. Ich brauch nen Screen-Shot^^
Ich würde ja nie mehr Dopen^^

Olbrany

Zitat von: 22 am 03. Mai 2023, 20:25:58Ernsthaft? in A2G? Das muss ne andere Version sein^^ Ich hab das noch nie erlebt. Ich brauch nen Screen-Shot^^
Ich würde ja nie mehr Dopen^^


Das ist gesichert so. Da ich es noch ab und an spiele, werde ich mal einen Screenshot machen, sobald es auftaucht.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

22

Weiß sonst noch jemand von Punktabzügen aufgrund von Doping?
Ab wievielen Fällen in welchem Zeitraum gibt es die? Wann wird die Strafe angezeigt und für welche Saison gilt diese?

Ich habe es aktuell bei einem Team in FRA 1 geschafft 2 Fälle zu haben am 29.Sptg, da kam aber nichts bis zum 34.Sptg...

Olbrany

Zitat von: 22 am 14. Juni 2023, 20:37:34Weiß sonst noch jemand von Punktabzügen aufgrund von Doping?
Ab wievielen Fällen in welchem Zeitraum gibt es die? Wann wird die Strafe angezeigt und für welche Saison gilt diese?

Ich habe es aktuell bei einem Team in FRA 1 geschafft 2 Fälle zu haben am 29.Sptg, da kam aber nichts bis zum 34.Sptg...

Der Punktabzug (bei mir bisher immer 6 Punkte) kommt unmittelbar in der Woche nach der positiven Kontrolle. Nach spätestens 3 positiven Kontrollen (so meine Erinnerung) ist man fällig.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Waldi98

Ha ha, das kannte ich auch nicht  :panik:
Ich habe aber auch meist in der Vorbereitung gedopt oder Spieler, die dann nicht zum Einsatz kamen. Ab und an hat auch einer gespielt und wurde selten dann auch erwischt. Aber mehrere positive Kontrollen in einer Saison dürfte ich selten bis nie gehabt haben.

Ein Screen wäre in der Tat toll, wenn du es mal wieder hast.

Olbrany

Zitat von: Waldi98 am 17. Juni 2023, 21:48:20Ha ha, das kannte ich auch nicht  :panik:
Ich habe aber auch meist in der Vorbereitung gedopt oder Spieler, die dann nicht zum Einsatz kamen. Ab und an hat auch einer gespielt und wurde selten dann auch erwischt. Aber mehrere positive Kontrollen in einer Saison dürfte ich selten bis nie gehabt haben.

Ein Screen wäre in der Tat toll, wenn du es mal wieder hast.

Ich werde einmal darauf achten, einen Screenshot zu machen. Bin aber ehrlich überrascht, dass nicht einmal du diese Ereignisse hattest. Bei mir kommt das so häufig vor, dass ich schon dachte, eine Erwähnung im Forum wäre überflüssig.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

22

Es gibt doch auch verschiedene Versionen...Eventuell liegt es daran... Ich würde nämlich auch behaupten schon mindestens 1 komplettes Jahr meines Lebens vor A2G verbracht zu haben,sogar eher 2 :-) und dass das in meinem Test mit 2 Dopingfällen in einem Team in einer Saison auch nicht der Fall war mutet schon ein bisl komisch an...
Ich habe jetzt höhstens noch im Kopf mal gezielt in Woche 6 zu Dr. Do-Ping zu gehen sowohl in Hin- als auch Rückrunde mit etwas Ladearbeit müssten dann doch 4 Spieler,ok mit verschlampter B-Probe wenigstens 3 erwischt werden...
Wobei ich gerade noch einen Einfall dazu habe: Ich spiele fast ausschließlich leicht und locker...
Eventuell krame ich mal das Spiel mit dem 2.Dopingfall raus und ändere das Niveau, vielleicht... 

Olbrany

Ich spiele Ultra Violence. Vielleicht liegts wirklich daran.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."