avatar_Ueberflieger

Videos, Tricks, Moves, Blutgrätschen, Schlägereien usw.

Begonnen von Ueberflieger, 26. März 2012, 13:28:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

#1352
Schönes Ding von Poldi. :bier:

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper


Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Corns

https://www.sueddeutsche.de/sport/3-liga-spvgg-bayreuth-tsv-1860-muenchen-felix-weber-polizistenangriff-1.5777393

Komische Geschichte. Klar darf sich niemand so benehmen, aber ein öffentlicher Pranger und Info an den Arbeitgeber ist selbst für bayrische Verhältnisse ziemlich mittelalterlich.

Das hätte man auch gut ohne Öffentlichkeit regeln können. Ich höre förmlich schon den Trashtalk, den er ab sofort von jedem Gegenspieler bekommt.

Ueberflieger

3 Promille als Drittliga-Spieler ist auch ne Ansage. :eek:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Zitat von: dAb am 23. Mai 2023, 15:29:55Und die nächste Doku...

Abstieg der Hertha.

https://www.ardmediathek.de/video/dokumentation-und-reportage/der-abstieg-von-hertha-bsc/rbb-fernsehen/Y3JpZDovL3JiYl9mNTcyZTllOC03ODhkLTQxZDMtYjRhMS1lNGUyNWYwMWMzNGNfcHVibGljYXRpb24
Schon krass wie der Verein versucht hat durch einen Investor, der nicht einmal den Vereinsnamen kennt, einen ehemaligen Jugendtrainer plus einem Ex-Ultra im Aufsichtsrat einen Verein aufzustellen  :bang:
Für einen Provinzverein vielleicht die perfekte Lösung, doch es wurde nicht an den Prozess und einher gehende Rückschläge gedacht.
Bin beileibe nicht gegen Hertha eingestellt und habe natürlich auch gute Bundesligaerinnerungen, an den Verein. Jetzt wird es dort aber glaube ich mal Zeit die wahren Schuldigen an dem Abstieg zu finden bzw. einfach mal Alles zu hinterfragen bevor man den nächsten Masterplan schmiedet oder nach dem ersten Rückschlag wieder den Kopf in den Sand steckt

Olbrany

Zitat von: köpper am 24. Mai 2023, 13:58:14Schon krass wie der Verein versucht hat durch einen Investor, der nicht einmal den Vereinsnamen kennt, einen ehemaligen Jugendtrainer plus einem Ex-Ultra im Aufsichtsrat einen Verein aufzustellen  :bang:
Für einen Provinzverein vielleicht die perfekte Lösung, doch es wurde nicht an den Prozess und einher gehende Rückschläge gedacht.
Bin beileibe nicht gegen Hertha eingestellt und habe natürlich auch gute Bundesligaerinnerungen, an den Verein. Jetzt wird es dort aber glaube ich mal Zeit die wahren Schuldigen an dem Abstieg zu finden bzw. einfach mal Alles zu hinterfragen bevor man den nächsten Masterplan schmiedet oder nach dem ersten Rückschlag wieder den Kopf in den Sand steckt

Das schöne am Beispiel Hertha ist doch, dass Geld doch keine Tore schießt bzw. nicht das Allheilmittel ist, um Erfolg zu haben. Das ist schon beruhigend. Das in Berlin hauptsächlich Dilettanten rumlaufen, ist die andere Seite. Da hatte Klinsmann mit seiner Bewertung wohl gar nicht so falsch gelegen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

köpper

Kürgen Klopp im ausgiebigen Interview, wer die anderen Dokumentationen oder den Werdegang noch nicht kennt sollte hier vielleicht einen Blick rein werfen.
Vorsicht geht zwei Stunden lang! :schal:

köpper


Schappi

Bloß gut, dass wir heutzutage nicht gegen Brasilien spielen müssen. Das würde vermutlich die Revanche geben :tuete: