avatar_Ueberflieger

Eishockey

Begonnen von Ueberflieger, 22. März 2012, 13:45:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Yps

 :wave:  :wave: Oilers, da haben sie sich an den Golden Knights die Zähne ausgebissen. Mal sehen, ob es Grubauer noch packt jetzt.

Vielleicht ist das ja gut für die WM, falls Draisaitl noch rüber fliegt.

dAb

Mal sehen, ob ers macht... Ich hätte ja persönlich gar keinen Bock.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Jetzt ist auch der letzte Deutsche raus. Schade.

Aber die Finals sind so oder so arg gewöhnungsbedürftig. :tuete:

Florida - Carolina
Dallas - Vegas

Gar keine Ahnung für wen man sein soll. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Zitat von: dAb am 16. Mai 2023, 09:14:39Jetzt ist auch der letzte Deutsche raus. Schade.

Aber die Finals sind so oder so arg gewöhnungsbedürftig. :tuete:

Florida - Carolina
Dallas - Vegas

Gar keine Ahnung für wen man sein soll. :bang:

Wenn wir mal nach der "Tradition" gehen, wäre ein Finale Dallas-Florida wünschenswert. Auf jeden Fall zumindest eine kleine Überraschung, egal wer am Ende den Pott holt. Aktuell hat wohl Carolina die besten Karten.

dAb

#1444
"Tradition"...  Kommt drauf an, nach was man geht.

Carolina gibts seit 97, die Franchise seit 72.
Dallas gibts seit 93, die Franchise seit 67.
Florida gibts seit 93...
Vegas seit 17...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Mein Ausgangspunkt ist NHL 94 auf dem SNES :D  :panik: Da gab es keine Knights und Hurricanes - dafür noch die Hartford Whalers  :faszinierend:

dAb

Mein Start war NHL 97, da gab es auch noch die Whalers. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Yps

Und die Quebec Nordiques (Vorgänger der heutigen Avalanche Franchise) :D

dAb

#1448
97 waren die dann schon ersetzt. Hat auf jeden Fall damals schon Bock gemacht. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger


Absoluter Wichser-Move.

Zum Glück hat die Schweiz gewonnen. Sowas hab ich im internationalem Eishockey noch nie gesehen. :peitsch:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Fanakick

Zitat von: Ueberflieger am 20. Mai 2023, 23:24:09

Absoluter Wichser-Move.

Zum Glück hat die Schweiz gewonnen. Sowas hab ich im internationalem Eishockey noch nie gesehen. :peitsch:

Und noch die Schwalbe hinterher :effe: Hoffe, der macht kein Spiel mehr in diesem Turnier.
A3-Story: Stardust

angryflo

Das ist ja echt Abartik, erst so ein mieses Faul und dann eine Schwalbe quasi.... unglaublich.

angryflo

Die Kanadier sind mir spätestens seit dem dritten Platz bei den Olmpischen spielen unsympathis, als sie nicht zur Siegerehrung gekommen waren... das war unter deren Würde oder so was.... Arrogante Kanadier...

dAb

Gab jetzt fünf Spiele Sperre für den Kollegen. :rot:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

angryflo

Zitat von: dAb am 22. Mai 2023, 08:54:16Gab jetzt fünf Spiele Sperre für den Kollegen. :rot:

Jup, habe ich gestern auch gehört, völlig zurecht.

Für Deutschland läuft es gerade sehr gut. Morgen noch gewinnen und dann gehts gegen die Schweiz im viertelfinale.... oh weia, die spielen gerade wahnsinnig gut !