avatar_dAb

Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"

Begonnen von dAb, 21. März 2012, 20:05:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Auch die wollen gewartet werden.

köpper

Ins Werk passen zwei halbe Doppelzüge. Für die große Inspektion müssen Züge in ein anderes Werk :faszinierend:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

köpper

Zitat von: dAb am 23. Mai 2023, 22:36:01Also ein Doppelzug? :p
Genau, dieser kann dann in einem Fall als Doppelzug los fahren. An einem bestimmten Bahnhof kann der Zug dann in verschiedene Richtungen geteilt werden. Oder verbindet stark ausgelastete Verbindungen gekuppelt :schwitz:

dAb

Oder er fährt einfach gar nicht. Wäre jetzt auch nicht unüblich. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#27635
RIP Tina Turner. 83 war sie bereits? Ich werde wohl doch langsam etwas älter  :duckundweg:
War aber wohl auch bereits um die 40 bei ihrem Durchbruch, wie ich vorhin las.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

XILEF

#27637
Ja, sie war bei ihrem Durchbruch schon verhältnismäßig alt.

Zwar "nur" ein Cover, aber weil es einfach so gut ist, immer wieder gerne: The Best
 :anbet:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

dAb

#27638
Zitat von: XILEF am 25. Mai 2023, 08:36:11Zwar "nur" ein Cover, aber weil es einfach so gut ist, immer wieder gerne: The Best

Golden Eye ist aber schon auch ein Brett. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Heute das Entscheidungsspiel um die Meisterschaft in der Kreisliga verkackt. Jetzt geht's in die Relegation :wand:

dAb

#27640
War der Torwart schuld? :duckundweg:

Wir haben Samstag das letzte Spiel... Zum Glück...
Hab jetzt mal wieder dreimal gespielt, mir tut immer noch alles weh von letzter Woche. :D

Und kommende Saison gehen wir mit einem Nachbarklub zusammen und gehen freiwillig eine Liga zurück, auch wenn wir beide den Klassenerhalt schon geschafft haben. :tuete:

Vllt mach ich das beim AJFM diese Saison auch mal... :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 01. Juni 2023, 08:55:46Und kommende Saison gehen wir mit einem Nachbarklub zusammen und gehen freiwillig eine Liga zurück, auch wenn wir beide den Klassenerhalt schon geschafft haben. :tuete:

Vllt mach ich das beim AJFM diese Saison auch mal... :D
Du gehst mit den Eagles zusammen und ihr startet in Liga 2?  :panik:
Aber der Klassenerhalt ist doch gar nicht sicher  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Hegsch


jeto

Kreisliga-Relegation, Heiland... Ist das für das Mehr an Zuschauereinnahmen?  :alk:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Hegsch

Zitat von: jeto am 01. Juni 2023, 11:44:17Kreisliga-Relegation, Heiland... Ist das für das Mehr an Zuschauereinnahmen?  :alk:

Bei dem Spiel gestern waren bestimmt 1000 Zuschauer da. Hab aber noch nix Offizielles gelesen. Aber da hält der Verband natürlich die Hand auf, genauso wie bei den anderen Aufstiegsspielen, die nach Saisonende stattfinden.
Bei uns ist die Situation wie folgt: Es gibt drei Kreisligen in unserem Kreis und die Tabellenzweiten spielen in einer Dreierrunde einen weiteren Aufsteiger aus.