Verwendet ihr eigene Trainingswoche oder irgendwelche Cheatwochen? Und inwiefern nützt ihr Bugs aus?
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Beiträge anzeigen-MenüZitat von: emmha am 28. August 2021, 21:29:55Das Problem an der REINEN Marktwertausrichtung ist halt, dass dadurch alte Spieler von vornherein schon mal schlechter sind und junge, die im Spiel ohnehin dann schnell die Maximalstärke erreichen, zu stark sind.
Mein Vorschlag...
12: ab 90
11: 80 - 60
10: 50 - 20
9: 15-8
8: 6-4
7: 2
6: 800.000
5: 500.000
4: 200.000
3: 100.000
1+2: Rest
Zitat von: robby_rick88 am 19. Dezember 2020, 19:09:48Das war sehr früh im Spiel, da hab ich eigentlich nie Torwart offensiv eingestellt und nein, Abschläge hatte er auch nicht
Spielst du mit Torwart offensive? Hat der TW die Fähigkeit Abschläge?
Zitat von: Masso am 19. Dezember 2020, 11:25:35Gratulation und danke für die Ausführungen
Ich habe es schon wieder getan!
....
Zitat von: dAb am 28. November 2020, 14:23:34Würd ich zum einen zustimmen, zum anderen aber auch nicht. Hab die letzten 3,4 Jahre über zwei Freunde zum Anstoss 3-Zocken gebracht. Die hats auch sofort erwischt. Zum einen ist die kurze Einarbeitungszeit angenehm, weil Anstoss 3 grundsätzlich von den wichtigsten Sachen (Aufstellung, Transfers etc.) sehr intuitiv ist.
Wenn man nach zig Jahren erst in A3 einsteigt, dann erreicht einem vielleicht auch nicht das Gefühl vom damals.
Zitat von: Davos am 12. November 2020, 17:49:40I fixed that for you
Danke für das Heraussuchen des Zitats. Ich hatte danach auf dem Discord-Server gesucht, weil ich ganz vergessen hatte, dass Freeky am Anfang auch hier im Forum viel geschrieben hat
Ja, darauf hoffen wir alle, denke ich Aber genau deswegen bereitet es mir Sorge, wenn man schlechte Öffentlichkeitsarbeit macht und viele Backer passiv werden. Denngute Verkaufszahlenein gutes Spiel lässt sich erheblich einfacher mit einer motivierten Community generieren.
Zitat von: vulgaris am 03. September 2020, 22:54:24Ja, stimme dir zu... mir würds auch viel mehr taugen (weil tausend mal realistischer), wenn es pro 100 Jugendspielern 5-10 Megatalente gäb - und nicht 40 oder so, wie im Laufe des Spiels bei den halbwegs finanzstarken Vereinen dann.
Genau das ist doch das Problemchen bei dem Ganzen. Nach ner gewissen Zeit wird der Markt mit Megatlenten übersättigt und da macht die Jagd auf dem Transfermarkt beispielsweise auch keinen Sinn mehr...gibbet ja jenügend von denen. Ein Zustand pendelt sich zu "Jede Mannschaft besteht nur noch aus Megatalenten" ein, was dazu führt, dass solche Spieler nichts mehr besonderes sind.
Hoffe verstehst was ich meine.
Zitat von: köpper am 28. August 2020, 17:34:50Halt ich für ein absolutes Gerücht.
Nein, im Karrieremodus sind Budgets z.B. richtig gut und realistisch. Auch RAgnick hat bei Leipzig keine großen Transfers tätigen können, da es ua. auch gegen die Philosophie des Vereins
Zitat von: robertob am 28. August 2020, 11:26:31Wer sich auch dafür interessiert, wie das beim Sega FM aussieht - hier die 3D-Engine des neuesten Teils, ab Minute ~6:30:
Das ist richtig. Und es sieht nicht viel hübscher aus selbst in der neusten Edition, obwohl sie jetzt seit vielen Jahren bereits eine 3D Engine haben und entsprechend viel Zeit hatten dran zu arbeiten und es zu verbessern. Daran sieht man wie aufwändig und schwierig es ist hier selbst was halbwegs ordentliches hinzulegen, ganz davon abgesehen von der zusätzlichen Schwierigkeit das der 3D Modus auch Sinn ergibt bezogen auf Taktische Einstellungen und Spielzüge.
Am Ende ist es ja alles Geschmackssache. Bei mir regt ein toller Textmodus oder 2D Modus/Vogelperspektive die Phantasie viel mehr an und durch die eigene Phantasie und Interpretation kommt die Atmosphäre auf. Ein 3D Modus nimmt mir das irgendwie weg.
Zitat von: Dollar am 24. August 2020, 20:33:54Mhm ok, versteh schon. Ich seh da ehrlich gesagt nicht so das Problem, weils in der Natur der Sache liegt, dass manche Fähigkeiten sehr explizit sind (Freistoß, Laufstärke, Schnelligkeit), andere dagegen weniger (Torinstinkt, Spielmacher, Technik). Die ersteren beziehen sich ja auch stärker auf physische Attribute, die zweiteren mehr auf strategisch-technische - gehört halt beides zum Fußball.
Wobei diese Definiton von Technik ja genau mein Problem darstellt. Kopfballstärke oder Schußkraft sagen mir: Spieler X kann Kopfbälle bsonders gut und Spieler Y hat einen sehr harten Schuß. Technik hingegen kann sich auf die Ballannahme, -mitnahme, Passpräzision und und und beziehen. Demnach wäre diese eine Fähigkeit allen anderen Fähigkeiten maßlos overpowered,weil bei Schußkraft einfach nur ein Aspekt des Schußes verbessert wird, bei Kopfball nur der Luftzweikampf etc, bei Technik würde aber bei gängiger Definition jede Ballaktion des Spielers betroffen und damit verbessert.
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