-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - merfis

#2
Allgemeines Off-Topic / Aw: Glückwunschthread
19. Februar 2024, 13:57:53
Alles Gute, Corns :bier:
#3
Die Herren / Aw: Transfermarkt
05. Februar 2024, 13:39:56
Zitat von: dAb am 05. Februar 2024, 10:03:59Da ich meinen Drittverein schließe, stehen alle meine Spieler auf dem Markt. Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei. :wave:

Anaheim Quackers (2056725)

Machst du einen neuen Verein auf?
#4
Foren-Feedback / Aw: Zukunft Hattrick
23. Januar 2024, 13:27:59
Zitat von: dAb am 23. Januar 2024, 09:59:06Ich habe mal Herren und Jugend noch gelassen, wo sie sind, der Rest pausiert aktuell im Archiv.

Wenn nicht irgendwie nochmal weiter etwas auflebt, werde ich es dann zu einem einzelnen Unterforum zusammenfassen.

Alles klar :bier:

Hättest aber auch jetzt gleich die Jugend-Threads zu den Herren schieben können und nur ein Hattrick-Unterboard lassen. So viele Threads sind da jetzt auch nicht drin.
#5
Allgemeines Off-Topic / Aw: Glückwunschthread
22. Januar 2024, 00:29:44
Danke, Jungs :bier:
#6
Zitat von: Schappi am 29. Dezember 2023, 14:23:17Ancelotti verlängert bei Real.

Bayer Leverkusen gefällt das

Brasilien gefällt das nicht :D
#7
Allgemeines Off-Topic / Aw: Glückwunschthread
17. November 2023, 23:49:47
Alles Gute nachträglich, dAb :bier:
#8
Der Jugend-Fußball / Aw: Quo vadis Jugendliga?
08. November 2023, 13:52:50
Zitat von: dAb am 08. November 2023, 12:49:11Warum bringen die denn keinen Vorteil mehr?

Man muss jetzt immer zwischen dem letzten Ligaspiel und dem 1. der nächsten Saison eine Woche warten, egal ob man die Liga wechselt oder eine neue gründet oder drin bleibt.
#9
Foren-Feedback / Aw: Zukunft Hattrick
17. Oktober 2023, 15:49:50
Mir ist es im Prinzip egal, da ich meistens nur die ungelesen Beiträge aufrufe und von der Startseite höchstens die Anstoss-Boards anklicke.

Von mir aus braucht es auch nicht so viele Unter-Boards. Ein Hattrick-Board für alles (Statistiken, Herren, Jugend, der AP) reicht. Höchstens noch ein Geschlossener Bereich.
#10
Allgemeines Off-Topic / Aw: Glückwunschthread
04. Oktober 2023, 16:59:49
Herzlichen Glückwunsch, Elenor :bier:
#11
Zitat von: Ueberflieger am 21. August 2023, 23:35:47Aus 8 von 9 Spielen Punkte geholt. 20 insgesamt, trotzdem nicht den Spieltag gewonnen. :crazy:

Fumpe :effe:
#12
Allgemeines Off-Topic / Aw: Glückwunschthread
16. August 2023, 14:56:37
Alles Gute, Sunny :bier:
#13
Zitat von: dAb am 14. August 2023, 11:14:36Hoffentlich denke ich morgen dran. :panik:


Geiler Spieler :hui: Hatten sich schon Scouts bei dir gemeldet? Willst du ihn behalten oder verkaufen?
#14
Der Jugend-Fußball / Aw: Fragen & Diskussionen
14. August 2023, 15:03:16
Zitat von: dAb am 14. August 2023, 11:19:21Frage... Vllt weiß ja einer was...

@Hardy oder @merfis vllt?

Hat die Verwandtschaft eines gescouteten Spielers eigentlich auch eine Auswirkung auf die möglichen Skills? Höhere Wahrscheinlichkeit, wenn Spieler A in SA gut war, dass auch Spieler B darin gut werden kann?

Nein, soweit ich weiß. Hatte bisher allerdings nur Fumpen als Verwandten.
#15
Allgemeines Off-Topic / Aw: Glückwunschthread
07. Juli 2023, 13:04:26
Alles Gute, XILEF :bier: