-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Hardy

#76
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
09. Dezember 2021, 20:46:21
Uebi  :schal:
Happy Birthday  :bier:
#77
Der Jugend-Fußball / Re: Quo vadis Jugendliga?
04. Dezember 2021, 22:25:57
Wieviele Teams habt Ihr denn darin?
#78
Der Jugend-Fußball / Re: Quo vadis Jugendliga?
27. November 2021, 13:30:20
Denke ich auch  :anbet:
#79
Der Jugend-Fußball / Re: Quo vadis Jugendliga?
27. November 2021, 11:35:31
Wichtig ist ja zum ersten Step, dass die Irland Liga nicht automatisch erneuert wird
#80
Der Jugend-Fußball / Re: Quo vadis Jugendliga?
27. November 2021, 10:57:33
Zitat von: dAb am 01. Februar 2021, 10:28:40
Ja, die Liga ist bereits wieder voll. Irgendwer ist da weggefallen.

Für kommendes Ende müssen wir das mit unseren Zweit- oder Drittvereinen mal durchrechnen und timen. Da könnte man die externen dann wieder alle kicken.

@merfis Geht das denn? Mit zwei Vereinen eines Managers in der gleichen Liga zu spielen?

Hey dAb,

ich glaube Mittwoch/Freitag wäre es soweit, unsere Ligen hören mal gleichzeitig auf. Wollen wir sie dann nicht endlich zusammenfügen? :schal:
#81
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
16. November 2021, 08:55:50
Happy Birthday, dAb 🎂
#82
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLIX] Diskussionen & Spiele
13. November 2021, 09:37:34
2 Mal quasi raus.
Nächste Saison wirds besser  :engel:
#83
Forderungen sind raus.
#84
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLIX] Anmeldung
07. Oktober 2021, 20:58:45
Hardy_HH - Sligo Bay Crabs
Hardy_HH - Hamburger Hafenkrebse 2010
#85
Allgemeines Off-Topic / Re: Wahlen
27. September 2021, 09:56:25
Zitat von: dAb am 27. September 2021, 08:37:03
Ich denke, dass das Ergebnis gut ist. Wir haben jetzt mit der Ampel einen guten Ausgleich zwischen Klimaschutz und Rücksicht auf unsere Arbeitsplätze und Wirtschaft und können zudem forcieren, dass wir in Sachen Klima Vorreiter werden, auch mit unseren Technologien. Daher denke ich ist das die optimalste Lösung für unser Land. Hoffen wir mal, dass sie sich auf gute Kompromisse einigen können und dass es dann auch zu Stande kommt.

Zwar haben wir dann mit dem erinnerungsschwachen CumEx- und Wirecard-Scholz auch nicht gerade eine Vorbildsperson als Kanzler, aber die vier Jahre werden wir auch überleben. Danach kommt dann Söder. ;)

Und die Linken dürfen mit 4,9% nun doch in den Bundestag? Bescheuerte Regel, wegen drei Direktmandaten zig Sitze geschenkt zu bekommen. :crazy:
Immerhin kann in Berlin jetzt fleißig enteignet werden mit Geld, das die Stadt gar nicht hat und wir haben dadurch keine einzige neue Wohnung geschaffen.  :peng:

Mein Reden. Zwar auch eine Koalition der Kompromisse, aber eben auch der Stärken.
SPD, Arbeit, Soziales und Gesundheit
FDP Wirtschaft und Finanzen
Grüne Umwelt und! Landwirtschaft
#86
Die Herren / Re: Nationalmannschaften
20. September 2021, 08:23:07
Zitat von: Gonozal am 19. September 2021, 13:01:42
Manchmal gibt es Ereignisse, die sogar mich aus der Versenkung holen(ich muss endlich mal tapatalk auf meinem neuen Handy installieren):

Miguel Ángel Dondé (448687606)  von Locos de Tijuana ist heute ins A-Nationalteam Mexikos berufen worden!  :hui: :hui:

Bei allem Respekt, da kann er mit 22 Jahren nur die Bälle holen. Spielen darf er jedenfalls noch nicht.
#87
Die Herren / Re: Nationalmannschaften
04. September 2021, 19:57:16
Zitat von: dAb am 03. September 2021, 21:35:15
:panik:

Weltenbummler

Der Coach, Gave, hat mich letztes WE auch in Hamburg besucht. War nett  :schal:
#88
Die Herren / Re: Nationalmannschaften
01. September 2021, 11:50:26
Ich bin jetzt Co-trainer der U21 Italien  :schal:
#89
Die Herren / Re: Nationalmannschaften
19. August 2021, 22:05:58
Ich bin natürlich auch wieder bei der Truppe am Start  :schal:
Aber diesmal passiv.
Irland ist leider Montag rausgeflogen, mit 3 Spielern von mir....
#90
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
17. August 2021, 14:44:32
Alles Gute nachträglich Sunny :schal: