Neueste Beiträge

#1
avatar_dAb
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 12:21:21


Zitat von: Schappi am Gestern um 10:47:59Nagelsmann verlängert anscheinend as DFB-Trainer

Noch eine andere Sache... Der DFB heult doch andauernd rum, dass er fast pleite ist. Aber trotzdem wird der Vertrag direkt vor dem Turnier verlängert. Am Ende scheidet man mit 0 Punkten aus und feuert ihn wieder. Warum wartet man also nicht auf das Abschneiden oder setzt bestimmte Ziele, damit der neue Vertrag gültig wird?

:rolleyes:
#2
avatar_spike-30
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von spike-30 - Heute um 12:19:49
Zitat von: LoMa am Heute um 11:45:00Nur mit Flatrate für junge Mädchen. :duckundweg:

Die Goldschnitzel nicht vergessen.  :engel:
#3
Zitat von: dAb am Heute um 11:29:28Aber wäre er doch dann auch als Fünfter...
Ja, aber nicht als Vierter
#4
Zitat von: dAb am Heute um 11:29:28Aber wäre er doch dann auch als Fünfter...
Hab das obige jetzt nicht auf Richtigkeit überprüft. Aber so wie ich das verstanden habe, sind nur die ersten vier "reguläre CL-Starterplätze". Die Plätze, die auch vor der Saison bereits feste CL-Plätze sind. Der fünfte aufgrund der laufenden UEFA-Einjahreswertung nur Bonus. Der Bonusplatz geht aber auf den sechsten über, wenn DO CL-Sieger (zstl. CL-Platz für den Titelverteidiger) wird, aber keinen regulären Starterplatz ergattert und fünfter wird. - Und das Szenario hat den Ausgangspunkt, dass die Eintracht nicht mehr fünfter werden kann, aber im letzten Spiel mit einem Sieg dafür sorgen könnte, dass der BvB an RB vorbeizieht.
#5
avatar_LoMa
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von LoMa - Heute um 11:45:00
Zitat von: Derian am Heute um 11:32:59Kommt Ribery dann als Co-Trainer/ Übersetzer?

Nur mit Flatrate für junge Mädchen. :duckundweg:
#6
S
Anstoss 2 / Aw: Re: Hammermolchs Installat...
Letzter Beitrag von spartacus - Heute um 11:39:26
Hallo allerseits,
als erstes einmal Dankeschön an Hammermolch für die Anleitung!

ich bin nun auf das gleiche Problem gestoßen, was der Kollege damals hatte. Aslo die Meldung "Anstoss Gold V 1.10 Disc verification error"

Der Kollege damals hatte sich nicht mehr gemeldet. Entweder wars nicht so wichtig oder es hatte geholfen

Zitat von: mahirtok am 26. Oktober 2020, 21:50:38Moin!
Hab alles so gemacht wie in der Anleitung. Allerdings startet Anstoss weder im Kompatibilitätsmodus mit Windows 98 / Windows Me noch auf XP. Bei letzterem erscheint die Fehlermeldung "Anstoss Gold V 1.10 Disc verification error". Bei Windows 98 passiert nichts.
Verlängerung kriege ich unter Kompi Win 98 zum laufen, allerdings stürzt das Spiel spätestens nach der Saisonvorbereitung (Trainingswochen) ab.
Ideen was hier falsch läuft?


Der Kollege damals hatte sich nicht mehr gemeldet. Entweder wars nicht so wichtig oder euphoniacs antwort hatte  geholfen

Euphoniac wies damals auf mögliche Beschädigung der CD hin. Das glaube ich bei mir eher nicht. Es ist die Original-CD, also schob über 20 Jahre alt, aber sie hat keine Kratzer o.ä. zu sehen UND (das ist der Hauptgrund meiner Vermutung) ich habe das Spiel damit ohne Probleme installiert.

Außerdem wies Euphoniac auf den 1.01 Patch hin. Den habe ich versucht zu installieren, bekam aber folgende Meldung (im Anhang)

Hab ich das im falschen Pfad installiert? Habs bei Porgramme/Ascaron/Anstoss2 gemacht.


Kann jemand helfen?




#7
avatar_Derian
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von Derian - Heute um 11:32:59
Zitat von: dAb am Heute um 11:26:18Steht angeblich kurz vor der Einigung...


Also wird er es auch nicht. :D
Kommt Ribery dann als Co-Trainer/ Übersetzer?
#8
avatar_Florian Rauh
Fußball in Deutschland und Bayern / Aw: Trainerkarussell
Letzter Beitrag von Florian Rauh - Heute um 11:32:34
:D
#9
Aber wäre er doch dann auch als Fünfter...
#10
avatar_dAb
Anstoss 2 / Aw: Fragen/Meinungen zu A2G Ed...
Letzter Beitrag von dAb - Heute um 11:26:48
Was denn genau für eine Meldung?