-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Markus

#1
Zitat von: Sonny am 12. August 2012, 13:06:36
Hast du in deinem Datensatz 4 Regionalligen in Deutschland? Das könnte erklären warum der Kasten bei den Ausgangspositionen leer bleibt.  :kratz:

Habe jetzt nachgeschaut es sind 4 Regionaligen in Deutschland bei mir, damit dürfte das jetzt wohl geklärt sein.
#2

Danke für die Antworten.

Habe nochmal nachgeschaut bei Deutschland ist der Kasten mit den restlichen Vereinen leer.
Das ist jetzt auch nicht so schlimm.
#3
Anstoss 3 / Jugendspieler bearbeiten
12. August 2012, 12:00:13
Hallo,

ich habe nochmal eine Frage zu der Jugendspieler Erstellung.

Ist es möglich bei den Jugenspieler im Editor, nicht nur den Namen und den Verein einzugeben.
Sondern auch das Talent und vielleicht die Spielstärke.

Und dann wollte ich noch was wissen, mir ist aufgefallen beim Editor bei den Ausgangspositionen der Ländern,
habe ich bei Deutschland keine restlichen Vereine. Heißt das jetzt wenn in der RL z.B. ein Verein absteigt spielt
dieser in der nächsten saison dann wieder in der RL?  :kratz:

Oder werden die Ersatzvereine dann aus den Amateurvereinen( Im Editor unter National Amateurvereine) hergenommen?
:kratz:
#4
Anstoss 3 / Userfile 1993/94
10. August 2012, 21:29:34
Bin gerade mit dem Editor beschäftigt. Und zwar arbeite ich gerade an einer Classic Saison 90er Jahre.
Hänge einfach zu sehr an den 90er, Saison 93/94 war die erste für die mich so richtig intressiert habe.
Leider ist damals mein Glubb abgestiegen  :heul:

Ich weiß nicht genau wie ich die Spielerstärken verteilen soll bei manchen Spieler. Will es so realistisch wie möglich halten
und nicht das es nach ein paar Saisonen zuviele 12er Spieler gibt. z.B. bei Lars Ricken habe ich jetzt Stärke 7 gegeben und
beim talent schwanke ich zwischen riesig und Megatalent. Ich tendiere eigentlich zum Megatalent, da viele ihn für ein Jahrundertspieler gehalten haben. Aber leider hat sich nicht wirklich wie gewünscht entwickelt.

Habe mir ein Stärkesystem überlegt:

BL: 7-10 Stärke( höhere Stärke nur Ausnahmespieler)
2.BL: 7-5
RL: 5-3(höhere Stärke nur Ausnahmespieler)

Oder nach welchen kriterien geht ihr den bei der Spieleredition vor?

Vielleicht kann mir ja der ein oder andere hilfreiche Tipps geben.   :freu:

   
#5
Anstoss 3 / Re: [A3] Zeigt her eure Screens
10. August 2012, 20:46:56
@MariO 91

So ein ähnliches Pokalergebniss hatte ich auch schon mal 2:6 damals verloren.

Aber dein Banner gefällt mir richtig gut, der 1.FC Nürnberg der beste Club der Welt 

:brav: :schal:
#6
Anstoss 3 / Re: Auf- & Abwertungen
30. Juli 2012, 23:16:43
Danke für die Antworten.

Jetzt ist mir wieder eingefallen ich habe A3 früher immer auf der Stufe realistisch gespielt.
Und um wieder reinzukommen habe ich die Stufe leicht und locker ausgewählt, deshalb kam mir das
bei den Auf und Abwertungen anders vor.
#7
Anstoss 3 / Auf- & Abwertungen
30. Juli 2012, 22:26:38

Habe es endlich geschaft A3 unter Win 7 zum laufen zu bringen :freu:

Nur bei den Auf- und Abwertungen steht z.B.:
Raphael Schäfer hat sich verbessert von Stärke 7 auf 8.

Und als Grunde für die Auf oder Abwertung immer nur der Satz Spieler hat sich verschlechtert oder Spieler hat sich verbessert.

Ich habe noch in Erinnerung das es immer eine genaue Angabe von Gründen gab z.B. bei einem Stürmer hat eine Aufwertung bekommen und als Grund wurde angegeben, Anzal der erzielten Tore. Oder verwechsele ich das mit Anstoss 2Gold.

Oder hat sich das durch den Patch 1.40 verändert?

Hoffe die Frage ist einigermaßen verständlich

PS: Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten