-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - dragonfire8

#1
Das mit den Toren ist mir auch schon aufgefallen. Passiert sogar recht oft, dass in der selben Minute auf beiden Seiten ein Tor fällt. Oder sogar in 3 Minuten 4 Tore.  :eek:

Des Weiteren hatte ich nach Update 2 mit FM Alpha 0.2 neu begonnen in der Regionalliga Nordost. In der ersten Saison waren wir 20 Mannschaften, in der der zweiten Saison sind's nur noch 17. In der zweiten Saison passen dann auch die farblichen Auf- und Abstiegsränge nicht mehr.
#2
Kann man Jugendspieler eigentlich auch scouten?
Ich habe nun schon 2 Saison's lang versucht meine Scouts nach 0-15 jährigen Spielern suchen zu lassen. Inzwischen habe ich auch alle anderen Parameter (Sterne, Talent) weggelassen.
Egal welches Land man suchen lässt. Nichts. Kein einziger Jugendspieler wurde gefunden.
Geht das überhaupt über diesen Weg?
#3
Ich weiß, dass das Thema schonmal vor dem 1. Update angesprochen wurde, aber da es noch nicht behoben ist.....
Ich hatte gestern mit dem 1. FCK in der 2. Liga die 2. Saison abgeschlossen und danach verließen mich 4 Spieler, weil Sie ihre Karriere beenden. Dabei waren alle Spieler unter 29 und der Jüngste war 23.  :panik:
Es wäre schön, wenn ihr dies mal etwas runterschraubt. Soviel Kohle kann man gar nicht einnehmen, wie man für den Nachkauf wieder ausgeben muss. Zumal 3 der 4 Spieler absolute Stammelf waren.
#4
Der Patch läuft aber auch noch mit alten Spielständen oder?
#5
Gibts das Update 1 inzwischen für alle?
#6
Weil ich das gerade in den Patchnotes lese...
3D-Vereinsgelände-Ansicht blockt jetzt die Hilfe

Das selbe Problem mit der nicht mehr wegklickbaren Hilfe hatte ich auch schon im Museum.
#7
Zitat von: lachdatte am 17. Juni 2021, 12:40:24
Könntest du deine Aufstellung und taktische Einstellungen dazu posten? Wenn sich das nachahmen lässt könnte das durchaus problematisch sein. Gab es bei Anstoss nicht diese Ergebnisse bei zu vielen Mittelfeldspielern?  :kratz:

In der 3. und 2. Liga habe ich als System 4 3 3 mit "Angriffsfußball mit kurzen Pässen" gespielt. Dabei meist "Vorsichtig offensiv". So habe ich auch in der Bundesliga begonnen und gleich erstmal die ersten beiden Spiele verloren. Also habe ich dann mit selber Aufstellung auf "Ballbesitzfußball" auf "Neutral" und bei starken Gegnern auf "Vorsichtig defensiv" gestellt. Und schon gewann ich ein Spiel nach dem anderen mit evtl. zwei Unentschieden dabei.
#8
Ich habe mir mal alle Kommentare hier durchgelesen und sehr viele der Bug's sind auch mir aufgefallen.
Was mir auch noch sehr merkwürdig vor kam, ist dieses:

Ich hatte mir als Verein Dynamo Dresden in der 3. Liga ausgesucht und bin inzwischen in der 3. Saison.
1. Saison...Meister der 3. Liga....Aufstieg in 2. Liga
2. Saison...Meister der 2. Liga....Aufstieg in Bundesliga
3. Saison...nach nun ca. 20 Spieltagen bin ich wieder auf Platz 1 und gewinne teilweise gegen RB oder BVB, die unter den Top 5 der Tabelle stehen, mit 6:1 oder ähnlichen Ergebnissen.

Es kann ja sein, dass ich wirklich zum Trainerjob wechseln sollte  :crazy: aber ganz realistisch erscheinen mir diese drei Saison's nicht. Zumal die meisten Teams in der Bundesliga mind. einen Stern stärker sind. Da würde ich mir doch ein bisschen mehr Realismus wünschen.

Und was hier auch schon mehrfach angesprochen wurde, sind die Transferverhandlungen mit Spielern, dass man z.B. einfach keine Möglichkeit hat, die festgeschr. Ablösesumme wegzubekommen oder irre Summen für meine Spieler angeboten werden und ich wiederum für "kleines Geld" sehr gute Spieler kaufen kann. Auch komme ich sehr selten mal dazu, einen Spieler zu leihen, weil zu 95% die Meldung kommt, dass der Verein nur verkaufen möchte.

Außerdem wäre es wirklich angenehm, wenn im privaten Bereich weitere Feature's hinzukämen. Das man mit dem verdienten Geld auch etwas anfangen kann.

Ansonsten aber seit langem mal wieder ein toller Fußballmanager.  :bier: