-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - dAb

#1
Anstoss 3 / Aw: Spiele laufen langsam
Heute um 07:26:05
Doch, er führt noch immer zur Lösung.
#2
Futter für den Rest.
#3
Zitat von: Schappi am Gestern um 12:04:31Ich gehe davon aus, dass es mich erwischen wird :wave:
Liegst auf jeden Fall zurück. :panik:
#4
Und im Abstiegskampf stehen heute zwei direkte Duelle an. :popcorn:
#5
Zitat von: LoMa am 22. Februar 2024, 21:42:41Ich war vor dem heutigen Spieltag Tabellenführer, mein Gegner war Letzter. Das Ergebnis kannst du dir denken. :rolleyes:
Aber von den Statistiken her geht das in Ordnung... Nur, weil man Erster ist hat man ja keine automatische Berechtigung alle Spiele zu gewinnen.

jeto mit zudem der roten Karte hat da eher ne Berechtigung zu meckern.

München Barons
KKW Greifswald
5
Tore
4
16
Torchancen
15
51
Torschüsse
40
146
Zweikämpfe
146
74
Zweikämpfe gewonnen
72
51%
Zweikampfquote
49%
8
Fouls
5
2
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
115,9
Startelfstärke
115,3
29,5
Alter Startelf
25,9
55%
Ballbesitz
45%
7
Konter
5
56.600
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
München Barons
KKW Greifswald
Zurschmiede für Zedi6':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:33'Schröder
0:1Boysen33':ajfmtorfreistoss:
:ajfmtor:46'Kirchhoff1:1
:ajfmtor:50'Foss2:1
Arms55':ajfmgelb:
:ajfmtor:59'Kirchhoff3:1
3:2Baumbach60':ajfmtorfreistoss:
Michl für Antwerpen61':ajfmaustausch:
Demichelis für Abbott61':ajfmaustausch:
:ajfmtor:65'Foss4:2
4:3Boysen66':ajfmtor:
:ajfmaustausch:76'Andrack für Freiberger
4:4Baumbach79':ajfmtor:
Michl79':ajfmgelb:
:ajfmaustausch:81'Funkel für Kirchhoff
:ajfmaustausch:81'Lautz für Schröder
:ajfmgelb:85'König
Kree für Seifert86':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:86'Pagel für Möhrle
:ajfmtor:87'Foss5:4
Zurschmiede88':ajfmgelb:


Atome Sprungfeld
FC Lipsia Lions
5
Tore
4
17
Torchancen
15
40
Torschüsse
46
152
Zweikämpfe
152
81
Zweikämpfe gewonnen
71
53%
Zweikampfquote
47%
6
Fouls
4
2
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
1
Rote Karten
0
108,1
Startelfstärke
113,2
25,2
Alter Startelf
26,1
53%
Ballbesitz
47%
13
Konter
10
56.041
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Atome Sprungfeld
FC Lipsia Lions
Menga für Zöller6':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:11'Balder für Henn
:ajfmaustausch:11'Achim für Zogg
0:1Schwolow11':ajfmtor:
0:2Grumann13':ajfmtor:
:ajfmtor:16'Banaskiewicz1:2
:ajfmaustausch:26'Binz für Banaskiewicz
:ajfmaustausch:26'Hain für Scheinert
:ajfmtor:29'Binz2:2
Nasdalla30':ajfmgelb:
:ajfmtor:32'Binz3:2
:ajfmrot:39'Balder
:ajfmtor:43'Pabst4:2
:ajfmgelb:55'Baron
:ajfmtor:64'Pabst5:2
Pils für Schruff66':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:74'Keser
5:3Schwolow74':ajfmtor:
Niemeyer für Nasdalla76':ajfmaustausch:
5:4Grumann88':ajfmtor:
Schwan89':ajfmgelb:


Deswegen spiele ich in Liga 2. Da sind deutlich weniger Meckerliesen unterwegs. :effe:
#6
Im Achtelfinale dann auch gerne ohne Verlängerung. Wird aber schwer genug werden. Sind echt noch ein paar ordentliche Mannschaften dabei.

Hauptsache Bayer holt das Ding am Ende.
#7
Das 0:2 war dann aber auch super schlecht verteidigt bei der Ecke.

Am Ende verliert man gegen einen deutschen Trainer und der deutsche Stürmer macht das entscheidende Tor. Vllt wäre der Trainer ja was für die Eintracht nächste Saison.
Aber wenn es so weitergeht brauchen sie schon eher einen. Über weite Strecken war das halt auch nicht wirklich was gestern. Die Niederlage ist auf jeden Fall verdient.
#8
Oh man, bitteres Gegentor direkt nach der Pause für die Eintracht.

Und die erste Halbzeit war echt nicht so prall. Da muss jetzt mal ne Steigerung her, sonst wars das. :peitsch:
#9
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
22. Februar 2024, 22:11:13
Richtig stark. Wie beim AJFM das 0:2 noch gedreht. :D
#10
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
22. Februar 2024, 20:14:54
Zitat von: dAb am 06. Oktober 2023, 09:52:56Freiburg hat sich mit der frühen Berufung von Atobulu zum Stammtorwart nicht wirklich einen Gefallen getan... Ich glaube dem hätte noch ne Saison in Liga 3 ganz gut getan. :tuete:
Oh je, schon wieder...

Sieht nun stark nach Ausscheiden aus. Hoffentlich machen sie noch eins.
#11
#12
Internationaler Fußball / Aw: Julians Nationalelf
22. Februar 2024, 18:41:32
Kroos kommt scheinbar zurück in die Nationalelf. Weiß ja nicht so recht was ich davon halten soll. Da brauchts auf jeden Fall einen schnellen Nebenmann.
#13
Ich würde trotzdem sehr gerne sehen was er nächste Saison mit Bayer noch erreichen kann. Für einen Wirtz wäre es sicher auch nicht verkehrt, wenn er bleibt.
#14
Na dann viel Spaß damit. :bier:

Und bitte dran denken im Editor nie mit Banden zu speichern.
#15
Zitat von: köpper am 21. Februar 2024, 14:11:05Hoffe jetzt das wenigstens auch Mannschaften  wie BVB und Stuttgart alles dafür tun damit Punkte für Bayer hergeschenkt werden :duckundweg:
Ich glaube Bayer ist auf keine Geschenke angewiesen...