-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Florian Rauh

#1
Zitat von: dAb am Gestern um 23:11:22Ich fände es ja immer noch einen riesen Gag, wenn Tuchel am Ende bleiben sollte. :crazy:
der gewinnt die CL und zieht dann nach Barcelona  :kaffee:
#2
So wie Düsseldorf im Moment alles gewinnt, ja das schaut nach einem siebten Jahr 2. Liga aus  :peitsch:
#3
Zitat von: dAb am Gestern um 20:32:34Zidane hat sich dann wohl auch schon wieder zerschlagen nachdem Interview von Eberl bei Sky.
alsob Zidane jemals gewollt hätte  :D der will nach England ...
Mal sehen ob Eberl seinen De Zerbi bekommt ...
#4
upsi  :alk:
#5
Zitat von: dAb am Gestern um 18:31:09Auswärtssieg Darmstadt, ich sehe schon den Klassenerhalt kommen. :schal2:
haha der war gut  :alk:  nächste Saison treffen sich beide wieder ;)
#6
Zitat von: Schappi am Gestern um 12:24:40D.h. übrigens auch, dass mind. knapp 70 Manager wirklich aktiv dabei sind :bier:
geht's dann morgen wieder im Laufe des Tages weiter, oder planst du direkt heute Nacht?  :bier:
#7
Der neue noch weiter aufgeblähte Modus der CL ist gruselig, da ist mir langsam völlig egal ob nun 4 oder 5 deutsche Teams... Aber so ist es halt, UEFA und FIFA nehmen sich da nichts, Hauptsache mehr Spiele, mehr Kohle ...
#9
Zitat von: LoMa am 19. April 2024, 20:35:33Was Sebastian Hoeneß bei Stuttgart leistet, ist eigentlich gar nicht hoch genug zu bewerten.

https://www.transfermarkt.de/bundesliga/saisonstarts/wettbewerb/L1/plus/?sortierung=beste&sortField=pkt&saisonIdVon=1963&saisonIdBis=2023&spieltag=29&eingrenzung=alle

Ich bin mir relativ sicher, dass er bei Bayern hoch im Kurs steht. Die Frage ist nur, ob er selbst diesen Schritt gehen möchte.
er hat ja gerade erst verlängert, das wäre ziemlich mies, traue ich ihm nicht zu, der soll mal schön beim VfB weiter Erfahrung sammeln ...
#10
In München sollte man mal aufhören von solch großen Namen zu träumen, ich denke Rangnick ist jetzt fast noch am realistischsten, wenn er dann überhaupt Lust hat ?!
#11
Neururer !!!!
#12
Mal sehen ob Eberl es jetzt bei Tuchel versucht :D :D
#13
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
18. April 2024, 10:39:22
Zitat von: dAb am 18. April 2024, 07:50:34Real wird also der Gegner von den Bayern. Wird verdammt hart werden.
Real ist denke ich in der Favoritenrolle. Aber mal sehen... Nichts ist unmöglich.
Abwarten, City hätte gegen Real allein gestern 10 Tore schießen können :D
#14
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
18. April 2024, 10:38:19
Zitat von: jeto am 18. April 2024, 09:08:51Das trinkt auch nur das Connewitzer Klientel.
während die Barrikaden mal wieder brennen :D
#15
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
18. April 2024, 08:50:59
In Leipzig gibt's ja Sternburger, kann für alle Beteiligten nur gut sein wenn diese Plörre verboten wird  :D