-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - dAb

#1
Zitat von: Florian Rauh am Heute um 11:57:51Er hier kann im Winter gehen und steht jetzt auf dem Markt:

POLYKARB HERRLICH
Alter: 20 Jahre (119 Tage)

Idealposition
Offensiver Mittelfeldspieler

Grundstärke
9,3
Talent
3,5 Sterne
Ehrgeiz
Fleißig
Spielpraxis
100%
Erfahrung Liga
14%
Erfahrung KO-Spiel
13%

MW 12 Mios

Rostock kauft echt alles zusammen...
#2
Nächstes Jahr scheinbar...
#3
Alles Gute, Hardy. :bier:
#4
Ab nach Stuttgart mit ihm. :wave:

Jetzt kommen ja auch wieder Gerüchte hoch, dass der BVB auch noch Führich holt. :crazy:
#5
Haben se auch nochmal ordentlich Glück gehabt. Wäre schon lustig gewesen, wenn sie ausscheiden.
#6
Und zudem ist jetzt Rüdiger ja scheinbar angeschlagen. Ist natürlich großes Kino.
Habe ich halt nicht verstanden warum er Tah runternimmt, der eh schon gesperrt ist im nächsten Spiel und das Risiko mit Rüdiger eingeht.
#7
Wie lange braucht denn so ein Maserati-Opfer bis ich ihn nach Gesundung wieder voll einsetzen kann?
#8
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
Heute um 08:41:05
Und im Westen und Süden scheinbar noch gar nichts gekommen.
#9
Bitte in diesem Thread nur Bugs melden.
Diskussionen zu Bugs: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,6507.0.html
Allgemeine Diskussionen zum zweiten Update: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,6615.0.html


ZitatLiebe Manager,
mit der Europameisterschaft in vollem Gange, freuen wir uns, die Veröffentlichung des nächsten großen Updates für We Are Football 2024 bekannt zu geben. Es bringt eine Vielzahl spannender neuer Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich, die dein Fußballmanagement-Erlebnis verbessern.

Einige der Highlights in Update 2:
    Vereinsgründung: Draft-Modus; man kann bei der Gründung eines eigenen Vereins zusätzlich auch die Spieler auswählen (im Rahmen eines angemessenen Budgets)
    Banner- und Fan-Update (sichtbar im Stadion)
    Feiersequenzen nach Pokalsiegen
    Taktische Option, Spieler des Gegners zu provozieren
    Spezielles In-Game-Event mit Rabatten für Stadion und Vereinseinrichtungen
    Automatisiertes Scouting, der Chefscout scannt automatisch die Ligen auf der Suche nach passenden Spielern
    Historische Transfers auch in der Scouting-Abteilung (frühere Saisons können eingesehen werden)
    Neue Karrieredaten im Spielerprofil unter Spielerentwicklung: Durchschnittsnote und Verletzungszeiten
    Spielerfotos bei den Toren des Monats und des Jahres
    Integration der neuen Eingänge hinter den Toren
    Interesse für Spieler kann vorzeitig hinterlegt werden, Vorteil in den Verhandlungen
    Scouting/Transfers: Zusätzliche Liste mit Transfers, die man bereits getätigt hat
    Scouting-Liste kann per Button jetzt gelöscht werden
    Jugendspieler: Option, diese auch auf eine Beobachtungsliste zu setzen
    Spieler anbieten: Begrenzung der Anzeige auf Vereine, die echtes Interesse haben und Anzeige ihrer Budgets
    Option zum Austausch der kleinen Pokalgrafiken im Spiel (3 Größen)
    Verlust des Scouting-Fortschritts bei Teams, wenn diese nicht mehr weiter gescoutet werden
    Möglichkeit ein 3D-Spiel aus dem Startmenü verfolgen zu können
    Wählbare Datenbank für die Simulation von Spielen aus dem Startmenü heraus
    Infobox am Szenenanfang abschaltbar
    Nochmals deutlich erweiterte Spielszenen, insbesondere in den Bereichen Freistöße, Einwürfe und Konter
    Neue afrikanische Ligen: Ägypten, Algerien, Marokko und Tunesien

Wie immer möchten wir euch, unserer leidenschaftlichen Community, aufrichtig für euer wertvolles Feedback und eure Unterstützung danken. Euer Beitrag formt We Are Football 2024 weiterhin zur ultimativen Fußball-Management-Simulation.

Aktualisiert euer Spiel noch heute und führt euren Verein zum Erfolg in We Are Football 2024!


ZitatWie man einen Fehler meldet

,,Normale" Fehler oder Probleme könnt ihr einfach im Steam-Forum oder auf Discord melden.

Abstürze sind eine andere Geschichte. Diese sind meistens für uns nicht so leicht nachvollziehbar, weil sie oft nur auf einem bestimmten System oder aber unter ganz bestimmten Voraussetzungen passieren (Beispiel: Problem mit einer ungeraden Anzahl von Vereinen in der Liga im Saisonrückblick wenn man nach dem ersten Spieltag Tabellenführer ist...). In diesem Fall hilft uns ein sogenannter Crash Dump. Das ist eine Datei, die in den meisten Fällen bei einem Absturz Hinweise auf die Ursache liefert.

Anhand des Files können wir also gezielter nach der Ursache schauen und etwaige Fehler schneller beheben. Nach einem Absturz solltet ihr es hier finden:

Explorer (einfach eintippen) =>%temp%=>WinningStreakGames

In diesem Ordner werden die dmp-files abgelegt und nach Datum sortiert. Ihr könnt ein File direkt an an uns über Discord schicken, am besten mit einer kurzen Beschreibung, in welcher Situation der Absturz zustande kam. Am besten an Stefan WSG.

Falls das File zu groß ist, könnt ihr es auch alternativ über den THQN- Bugtracker schicken:

https://bugreporting.thqnordic.com/#/projects/138/we-are-football-2024-community/add-issue

Vielen Dank für eure Unterstützung,

Das WAF2024-Team
#10
Europameisterschaft 2024 / Aw: Gruppe B
Gestern um 22:41:35
Tja, zumindest bei Italien scheint sich das Rotieren zu rächen. :panik:
#11
Mal wieder ein ernüchternder Halbzeitstand. Wie kann man denn einem ausgeglichen Spiel nur 35% ZQ haben? :bang:

Blau-Weiß Hainstadt
46'
FC Bärstadt
0
Tore
2
4
Torchancen
9
16
Torschüsse
28
65
Zweikämpfe
65
23
Zweikämpfe gewonnen
42
35%
Zweikampfquote
65%
4
Fouls
2
1
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
107,7
Startelfstärke
105,7
23,8
Alter Startelf
27,2
55%
Ballbesitz
45%
1
Konter
7
31.323
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Blau-Weiß Hainstadt
FC Bärstadt
:ajfmgelb:3'Gewelke
0:1Abbenseth14':ajfmtor:
0:2Owomoyela29':ajfmtor:
#12
Malen wird ja höchstwahrscheinlich gehen.
Haller soll ebenfalls gehen. Einen Abnehmer zu finden wird schwer.

Und Moukoko wird hoffentlich endlich mal verliehen und bekommt somit die nötige Spielpraxis.
#13
Europameisterschaft 2024 / Aw: Gruppe A
Gestern um 15:05:35
Zitat von: Louis Lavendel am Gestern um 09:45:32Immerhin hat er dann mutig und (relativ) früh gewechselt.

Ich hätte halt zu erst Füllkrug und einen IV anstelle von Rüdiger gebracht.
Gerade mit Füllkrug hat er viel zu lange gewartet und ihn ja erst nach Raum und Beier gebracht.  :nein:
#14
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
Gestern um 07:59:47
Flo ey... Willst du uns verarschen?

ZitatLinker Mittelfeldspieler Vinzent Augustiniak wechselt zu FC Saalfeld. Der Verein erhofft sich dadurch Potential für die Zukunft. Der Preis liegt bei etwa 17.000.000 €, die Vertragslaufzeit liegt bei 2 Jahr(en).

Linker Verteidiger Bertrand Kinkel wechselt zu FC Saalfeld. Der Verein erhofft sich dadurch Potential für die Zukunft. Der Preis liegt bei etwa 12.000.000 €, die Vertragslaufzeit liegt bei 2 Jahr(en).
#15
Anton und Guirassy traue ich durchaus einen Stammplatz zu beim BVB.