Supercup
Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.
Beiträge anzeigen-MenüZitat von: Corns am 04. Juni 2026, 17:14:04Ich muss die letzten zwei Wochen unter einem Stein gelebt haben. Ich war heute völlig geschockt, dass Kniat nicht mehr in Bielefeld ist. Hä?! Wie kann man so einen denn entlassen? Fußball-Funktionäre sind schon eine bekloppte Sorte Mensch. Ich bin völlig fertig.ich glaube, es gab unterschiedliche Ansichten über die Ausrichtung.

Zitat von: Giessbock am 01. Juni 2026, 12:04:24Bei mir im friendly heute habe ich autom. Wechseln lassen. Es wurde ein TW für einen RS eingewechselt. Demnach bitte noch anpassen, dass positionsgetreu gewechselt wird.Moin,
Gerne man mit mehr Ersatzspielern testen.
Seite erstellt in 0.428 Sekunden mit 20 Abfragen.