-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Dr. Zoidberg

#871
Dann scheinen da aber manche sehr gute Torschützen gewesen zu sein in der Liga, weil der erste hat 58 Tore :sabber:
#872
Moin,

mir sind zwei Fehler bei der Statistiken National (alt) aufgefallen

  • einmal die meisten Spiele in der Verbandsliga Nord, da scheint nie ein Spieler mehr als eine Saison in der Liga gemacht zu haben :kratz:
  • und dann die Torschützenliste, da funktionieren in den unteren Ligen scheinbar die Sternchen nicht
#873
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Losers-Lounge
12. Mai 2021, 22:16:27
Zitat von: Hegsch am 12. Mai 2021, 22:10:02
Führung für DZP :bier:

Seid ja auch zu Zweit :duckundweg:
#874
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Losers-Lounge
12. Mai 2021, 22:05:20
Schon wieder ganz schön knappes Rennen :eek:
#875
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 23
12. Mai 2021, 21:59:51
Ziel
#876
Zitat von: --MariO91-- am 09. Mai 2021, 18:49:54
WARUM? Wie kommt man auf so eine Aussage? Ich versteh es nicht! Ich sag ja auch nicht, dass, wenn Bayern heute Meister wird, dass das nicht viel wert ist, weil sie in der Vergangenheit nix zerissen haben und damals weder die Nummer 1 in Deutschland, noch in München waren. Hab ich nie behauptet, würde ich auch nie. Aber umgedreht geht' s scheinbar? Wer damals was gewonnen hat, das ist nix wert? WARUM??? Ich sage LEDIGLICH, dass Meisterschaften - ob VOR oder NACH dem 2. Weltkrieg gewonnen - genau so anerkannt werden MÜSSEN von JEDEM Fan. Das Gefühl hab ich bei solchen Aussagen allerdings nicht.  :palm:

Wie gesagt, meine Aussage war auch eher eine Antwort auf deine Aussage:
Zitat von: --MariO91-- am 09. Mai 2021, 00:10:37
Zudem war der BFC damals kein offizieller, deutscher Club, sondern ein ostdeutscher Verein, also ein anderes Land  :kratz:

Dieser Satz ist ja genau das gleiche, das Herunterspielen von Meistertiteln der DDR ;)

Und ich hatte ja schon geschrieben, dass ich finde, dass alle Titel zählen, nur wenn ich mich entscheiden müsste Titel vor dem zweiten Weltkrieg oder die in der DDR, würde ich die in der DDR nehmen.  :engel:
#877
Zitat von: --MariO91-- am 09. Mai 2021, 14:12:37
Darf ich fragen, warum du das so siehst? Man hat ja vor dem Krieg, in der DDR oder in der Bundesliga den selben Sport gespielt mit den selben Regeln.

Meine persönliche Meinung ist, dass man ALLE Meistertitel, die auf deutschem Boden gewonnen wurden, gezählt werden sollten und danach sollten die Sterne vergeben werden. Sprich, Nürnberg, der BFC und vermutlich noch ein paar andere Clubs würden welche kriegen.

Meine Antwort war auch eher eine Antwort auf deine Aussage hier
Zitat von: --MariO91-- am 09. Mai 2021, 00:10:37
Als Lieblingsclub der DDR-Führung auch kein Wunder... Zudem war der BFC damals kein offizieller, deutscher Club, sondern ein ostdeutscher Verein, also ein anderes Land  :kratz:

Also generell denke ich auch, dass alle Meistertitel zählen sollten, aber für mich ist die Zeit vor dem zweiten Weltkrieg doch noch eine ganz andere als die heutige und beim Fußball wird da immer von Tradition gesprochen, aber ich denke mal die wenigsten Menschen wissen noch etwas über Ebert, Stresemann oder Brüning oder können auch nur 5 Spieler ihres Vereins aus dieser Zeit nennen.
#878
Der allererste Meister kam aus den neuen Bundesländern oder meinst du in der Bundesliga? 

Dann wären wir wieder dabei, Nürnberg hat nur 1 Titel und nicht 9.
#879
Zitat von: --MariO91-- am 09. Mai 2021, 00:10:37
Als Lieblingsclub der DDR-Führung auch kein Wunder... Zudem war der BFC damals kein offizieller, deutscher Club, sondern ein ostdeutscher Verein, also ein anderes Land  :kratz:

Während Rapid Wien damals als Teil des deutschen Reichs quasi eine deutsche Stadt war...

Ich finde die Titel in der DDR zählen mehr als irgendwelche Meisterschaften vor dem zweiten Weltkrieg :duckundweg:
#880
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Losers-Lounge
08. Mai 2021, 20:51:47
Bei mir genau anders rum, gerade zu Hause, startet das Rennen :bier:
#881
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 23
08. Mai 2021, 20:38:08
Ziel
#882
Wie qualifiziert man sich eigentlich für den Verbandspokal und die Amateurmeisterschaft? Noch bin ich dafür wohl in einer zu tiefen Liga, aber das würde mich doch mal interessieren.  :cool:
#883
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Losers-Lounge
03. Mai 2021, 21:49:54
Bernie hat schon wieder die Tabellen vergessen :evil:
#884
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Losers-Lounge
02. Mai 2021, 23:19:27
 :pallino: Da hatte ich natürlich sehr viel Glück, nachdem ich das erste Rennen im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen habe  ;)
#885
Formel 1-Spiel / Re: [F1-Spiel] Saison 23
02. Mai 2021, 20:17:38
Ziel