Neueste Beiträge

#1
avatar_LoMa
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von LoMa - Heute um 20:44:27
Zitat von: Derian am Heute um 20:40:42
Concord Eagles
39'
KKW Greifswald
1
Tore
1
5
Torchancen
3
14
Torschüsse
16
71
Zweikämpfe
71
33
Zweikämpfe gewonnen
38
46%
Zweikampfquote
54%
5
Fouls
7
2
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
1
124,6
Startelfstärke
120,6
27,5
Alter Startelf
26,8
49%
Ballbesitz
51%
5
Konter
2
76.400
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Concord Eagles
KKW Greifswald
:ajfmgelb:11'Wiegers
Mutti16':ajfmgelb:
:ajfmtorfreistoss:16'Abendroth1:0
Mutti30':ajfmrot:
:ajfmverletzung:30'Abendroth
:ajfmaustausch:30'Weiss für Abendroth
:ajfmgelb:34'Weiss
Tauer36':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:36'Altermath
:ajfmaustausch:36'Börner für Altermath
1:1Baumbach37':ajfmtorfreistoss:


Schon zwei Spieler raus getreten und in Unterzahl den Ausgleich geschossen!
Ist klar! :crazy:

Schon 2 Platzverweise?! :crazy: So kann man natürlich nicht gewinnen. :rolleyes:

PS: Deine beiden Spieler sind nur wenige Tage verletzt.
#2
avatar_Derian
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von Derian - Heute um 20:40:42
Concord Eagles
39'
KKW Greifswald
1
Tore
1
5
Torchancen
3
14
Torschüsse
16
71
Zweikämpfe
71
33
Zweikämpfe gewonnen
38
46%
Zweikampfquote
54%
5
Fouls
7
2
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
1
124,6
Startelfstärke
120,6
27,5
Alter Startelf
26,8
49%
Ballbesitz
51%
5
Konter
2
76.400
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

Concord Eagles
KKW Greifswald
:ajfmgelb:11'Wiegers
Mutti16':ajfmgelb:
:ajfmtorfreistoss:16'Abendroth1:0
Mutti30':ajfmrot:
:ajfmverletzung:30'Abendroth
:ajfmaustausch:30'Weiss für Abendroth
:ajfmgelb:34'Weiss
Tauer36':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:36'Altermath
:ajfmaustausch:36'Börner für Altermath
1:1Baumbach37':ajfmtorfreistoss:


Schon zwei Spieler raus getreten und in Unterzahl den Ausgleich geschossen!
Ist klar! :crazy:

Edit: Zweiter Platzverweis und 2:1. avatar_LoMa : Bisschen übermotiviert Deine Jungs.
#3
J
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von jeto - Heute um 20:38:58
 :wave:
#4
avatar_Homerclon
Anstoss 3 / Aw: Fragen und Diskussionen zu...
Letzter Beitrag von Homerclon - Heute um 19:04:15
Wie hast du es mit Managerlevel 3 (oder 5) zum deutschen Meister geschafft?
Mit einem Durchmarsch von Liga 3 in L1 und dort direkt Meister, sollte man höher als Level 5 haben. Von L3 direkt zu einem L1 Verein, ist ungewöhnlich, aber auch dann sollte man eigentlich höher als Lvl 3 sein.

Das einzige was mir da plausibel einfallen würde: Du warst bei der Amateur-Mannschaft als Trainer angestellt, der Trainer der Profis wurde gefeuert und man hat dich Interims befördert - was mir nie passiert ist, aber ich hab auch nur selten bei einer Amateur-Mannschaft angeheuert.
#5
D
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Erster!
Letzter Beitrag von Drudge09 - Heute um 14:20:53
Kommt die Box auch in die Fachmärkte?
#6
avatar_Dr. Zoidberg
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von Dr. Zoidberg - Heute um 14:01:18
Zitat von: Florian Rauh am Gestern um 23:20:00Deine Niederlage gegen Bexbach war viel peinlicher :D

Toi toi toi für morgen !!  :bier:

Jetzt fehlen heute 6 Stammspieler  :tuete: also Glückwunsch avatar_Icetott avatar_exos und avatar_Abiturensohn zum Aufstieg. :bier: 
#7
avatar_BONSTAR
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
Letzter Beitrag von BONSTAR - Heute um 13:57:32
Zitat von: TopS am Gestern um 23:22:01:schal:  :freu:
 Jawoll! Hätte ich noch vor 3 Spieltagen kaum mehr erwartet. Umso schöner dass wir sogar gemeinsam rauf gehen.  :bier:
War i.wie auch eine komische Konstellation der Spielreihenfolge. Die Fohlen mussten immer gegen jenen Gegner ran, gegen die ich unmittelbar zuvor gespielt hatte und du hattest direkt den Spieltag danach das jeweilige Team als Gegner. Quasi hatten wir nahezu das gleiche Restprogramm  :bang:  Und für die Fohlen hat es sich auf den letzten Metern gerächt, nur einen Keeper im Kader zu haben. Der fiel bei denen für zwei Spiele im Endspurt aus. Ab dem Moment war ich mir eig. auch ziemlich sicher, dass es zumindest für den dritten Platz reichen wird, trotz dass für die insgesamt letzten sieben Spiele mein Stammstürmer verletzt war bzw aktuell noch ist  :bier:


Heut Abend darf gg Lille dann der ein oder andere aus der B-Elf ran und durchspielen.. Auch Platz zwei ist safe und durch das direkte Duell von Rostock & Adler greif ich auch nicht mehr in den Abstiegskampf ein. Da kann ich zum Abschluss dann doch nochmal eine Niederlage riskieren   :alk:
#8
L
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
Letzter Beitrag von lutz - Heute um 12:52:41
Retten sich die "Unabsteigbaren" wieder?

Spannung pur im Abstiegskampf!
Viele Male war Weissach schon so gut wie abgestiegen in Liga 3, aber genauso oft ist es nochmal gut gegangen. Und nun stehen sie vor dem letzten Spieltag mal wieder auf einem Abstiegsplatz.
Grund zur Sorge? "Naja, meistens haben wir uns einfach nur auf das nächste Spiel konzentriert und am Ende standen wir über dem Strich. Warum also Gedanken machen?" sieht Manager lutz die Lage total entspannt. "Wenn man dann noch sieht, wie wir in den letzten Jahren unseren Kaderwert kleiner und kleiner schrumpfen mussten, weil die Sponsoren einfach nicht bereit waren, die Gehälter unserer Stars zu übernehmen, ist es sowieso ein Wunder, dass wir immer noch hier sind. In Liga 3 hätten unsere Fans endlich mal wieder mehr Grund zum Jubel. Von daher ..."
Dennoch scheint die Konstellation Weissach wieder in die Karten zu spielen: die unmittelbar davor platzierten und punktgleichen Adler und Rostock spielen im direkten Duell gegen den Abstieg. Punktet Weissach gegen Niederkaltenkirchen und der OFC zieht nicht noch mit mehr Punkten gegen Hainstadt vorbei, wäre man gerettet.
Drumherum hat sogar Darmstadt rein theoretisch mit einem Kantersieg in Wiesbaden noch Chancen auf den Klassenerhalt. Absteigen könnte noch Saalfeld, wenn OFC und Weissach gewinnen und es zwischen Adler und Rostock kein Unentschieden gibt.
Wir werden es bald wissen!

(lutz / Mi., W41 S82)
#9
K
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bug-Report DEMO
Letzter Beitrag von k.toffel - Heute um 10:53:20
Die Torjägerliste ist ja nur bedingt aussagekräftig, denn nicht jede Chance führt zu einem Tor...

Vorletztes Spiel, ENG 3, nach 23 Spielen:
Meiste Tore: OM und RM je 5, OM 4
4-4-1-1 mit Raute
Abgesichertes, ruhiges Aufbauspiel, Vorsichtig defensiv

Letztes Spiel, ESP 2, nach 20 Spielen:
Meiste Tore: ZM 9, HS/HS/DM je 5, RAV/ZM je 4
5-3-1-1 mit DM/ZM/ZM
Defensiv mit langen Bällen, vorsichtig defensiv

Aber ich wiederhole gerne nochmal, dass es mir primär um die Kontersituationen geht, in denen der Gegner im Vorwärtsspiel den Ball verliert.
Da erwarte ich, dass ich in einer Grundformation stehe und die vorderste Linie den Konter spielt - und da kommt aus meiner Sicht der IV oder DM als einer der drei Akteure zu oft in Aktion.

Am Ende macht es das Game für mich aber nicht besser oder schlechter (es wirkt wirklich gut), nur fände ich es realistischer wenn die offensiveren Akteure häufiger beteiligt sind - insbesondere meine ST sehe ich zu selten "in der Box"...
#10
R
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bug-Report DEMO
Letzter Beitrag von Radoslaw - Heute um 10:05:07
Zitat von: k.toffel am Heute um 08:46:59Mir fällt inzwischen auf, dass in den Live-Szenen meine IV und DM/ZM sehr häufig im Strafraum zum Tierabschluss kommen, mein ST hingegen seltener.

Das trifft für meine IVs und DMs nicht zu. Für die ZMs zum Teil. Nach 20 Spieltagen in der Vierten Liga sehe ich in der vereinsinternen Torjägerliste 12 Spieler bei insgesamt 39 geschossenen Toren.
  • Davon an Position 8 der erste DM mit zwei Toren. Beim ersten ein Weitschuss von der Strafraumkante mit noch vier Mitspielern vor sich. Nur beim zweiten Saisontor läuft er bei einem Konter allein auf den Torwart zu. Da das nach 20 Spieltagen nur ein Mal auftrat, ist das für mich völlig in Ordnung.
  • Davon an Position 7 der erste IV mit 2 Toren. Dieser IV hat Fähigkeit "Kopfball++". Beide Tore Kopfballtore nach Ecken. Vollkommen realistisch.
  • Davon an Position 4 der erste ZM mit vier Toren. Dabei gilt aber, dass der ZM auf Position 4 zwei seiner vier Tore von außerhalb des Strafraumes geschossen hat und bei drei von vier Toren mindestens drei Spieler meiner Mannschaft vor ihm postiert waren.
    Der nächste ZM in der Torjägerliste hat drei Tore geschossen, davon zwei per Elfmeter. Er ist mein erster Elfmeterschütze.

Auf den Positionen 1 und 3 der vereinsinternen Torjägerliste stehen zwei meiner Stürmer (9 und 5 Tore), auf Position 2 ein RM mit Fähigkeit "Dribbling+". Der 9 Torestürmer ist in der Teamhierarchie der einzige "Chef".

Ich spiele mit allgemeiner Taktik "Abgesichertes, ruhiges Aufbauspiel" mit Ausrichtung "Neutral", eher hohen Flanken, variablem Gegenpressing, ohne Pressing und meist über die Flügel.

Mit welcher Taktik spielst du?
Welche Spielstärke und Fähigkeiten haben deine Dfensivspieler im Vergleich zu den Offensivspielern?
Auf welcher Stufe in der Teamhierarchie stehen deine torgefährlichen IVs, DMs und ZMs?