-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - emmha

#1
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Originaldaten
14. März 2024, 20:25:21
wo finde ich das? Kann es nicht finden..

Zitat von: Mentality Monster am 12. März 2024, 20:21:36Du musst nach dem Ändern die Daten ins Spiel exportieren (Button unten im Editor). Dort musst du noch auf Export drücken. Dann ist das im Spiel.

Du kannst während des Spiels auch den Namen im Vereinsprofil oben rechts ändern, da gibt es einen kleinen Editor.

Ggf. musst du dann aber auch die Wappengrafik etc. unter dem neuen Namen speichern. Das geht unter "Gespeicherte Spiele", "We Are Football" und dann "Badges":

Viele Grüße

Gerald
#2
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Bugreport
14. März 2024, 19:38:38
Der Editor öffnet sich immer in einer Übergröße, sodass man keine Änderung vornehmen kann. Bzw. diese nur eingeschränkt erledigen kann. Wie kann man die Ansicht bzw größe einstellen?
#3
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Originaldaten
14. März 2024, 19:30:14
wo und wie mache ich das?

Zitat von: spike-30 am 13. März 2024, 22:04:24Hast du denn den Dateinamen von Wappen und Trikot an den Vereinsnamen angepasst, wenn nicht könnte das schon die Lösung sein.
#4
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Originaldaten
13. März 2024, 21:55:25
Danke für die Info. Hat geklappt.. Leider ist nun das Original Wappen und die Original Trikots weg.
Ich habe das FM Zocker File. Ich habe nur das SV aus dem Namen genommen..mehr nicht!
Was nun?

Zitat von: Mentality Monster am 12. März 2024, 20:21:36Du musst nach dem Ändern die Daten ins Spiel exportieren (Button unten im Editor). Dort musst du noch auf Export drücken. Dann ist das im Spiel.

Du kannst während des Spiels auch den Namen im Vereinsprofil oben rechts ändern, da gibt es einen kleinen Editor.

Ggf. musst du dann aber auch die Wappengrafik etc. unter dem neuen Namen speichern. Das geht unter "Gespeicherte Spiele", "We Are Football" und dann "Badges":

Viele Grüße

Gerald
#5
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Originaldaten
12. März 2024, 20:13:45
wie kann ich im Editor Team Namen ändern? Und so speichern, das mein geänderte Teamname angezeigt wird im Spiel?

Wie kann ich zum bsp. SV Werder Bremen in Werder Bremen ändern? Es wird im Spiel nicht übernommen? Wo muss ich klicken, das es gespeichert wird?

Zitat von: Solo1Uwe am 06. März 2024, 18:22:50Ja, mit dem Editor von WaF24.
#6
WE ARE FOOTBALL 2024 / Aw: Originaldaten
12. März 2024, 20:09:57
wie sieht es eigentlich mit der Russischen Liga aus? Diese ist ja gar nicht mehr im File vertreten! Kommt die nochmal wieder oder findet diese gar keine Berücksichtigung mehr?

Zitat von: SvenBO am 06. März 2024, 12:31:12Es werden noch weitere Files mit Originaldaten geben. Neben mir arbeiten noch andere an Userfiles. Einer davon wird auch Frauenteams enthalten. Wir hatten jedoch alle keinen Vorabzugang wie die Zocker und konnten somit erst am Montag anfangen die in der Demo erstellten Files auf die neue Datenbankversion für die Vollversion anzupassen und zu testen.

Leider gibt es dabei einige Probleme welche wir selbst nicht lösen können und sind nun auf die Hilfe seitens WSG angewiesen. Sobald die vorhandenen Probleme gelöst sind, können wir weitermachen.
#7
Was genau ist in Portugal?
#8
In der 1 Liga in Frankreich ist Angers SCO noch drin. Diese sind allerdings abgestiegen!
Angers SCO müsste durch Le Havre AC. Wenn ich nun Angers SCO in die 1 Liga ziehen will, erscheint folgende Fehlermeldung.
#9
Zitat von: emmha am 26. Dezember 2023, 20:08:19Wie sieht es mit den bonusländer aus?

????
#10
Wie sieht es mit den bonusländer aus?
#11
wie ist der aktuelle Stand? ist och was offen???
#12
Nein leider nicht... sorry

Zitat von: Bolero78 am 21. November 2023, 08:56:05Wir könnten uns auch reinteilen.
#13
Moin... ich schaffe aktuell aus beruflichen Gründen Schottland nicht fertig zu stellen.. und muss es daher leider abgeben. Sorry
#14
In England stimmt die Zusammensetzung der Liga nicht!
#15
Zitat von: emmha am 23. September 2023, 19:16:01mache noch Grichenland und Luxenburg

Hab dir eine Mail geschickt.
Schweiz und Schottland kommen heute Abend.