-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - emmha

#286
Zitat von: Bolero78 am 07. Oktober 2014, 19:45:19
Ich sehe gerade, dass bei Rußland die Ewige Tabelle nicht ganz stimmt und einige Wappen sind nicht mehr ganz aktuell. Ich setze mich nochmal dran...  :wave:

Wappen in Russland sollten aktuell sein!
#287
Ich verstehe nicht warum nun wieder über die Stärke diskutiert wird????  :sabber:
Es ist jedes Jahr das gleich und nervt mich total ab!  :wand:

Jeder kann doch ohne Probleme seinen Verein/Spieler so stark machen wie er will.
Die Bewertung der Spieler ist wirklich nicht einfach für uns...

Ich denke wir brauchen nicht darüber sprechen, ob nun jemand stärke 6 oder 7 hat etc.

Ändert einfach selber die jeweiligen Spieler nach eurem Stärke empfinden! Wir haben es so realitisch wie nur möglich gemacht.
#288
hmm.. kapiere ich irgendwie nicht  :bang:

Aktuell ist ein neues File in arbeit! Es wird bald erscheinen... ein weiteres userfile macht aktuell wenig Sinn..
#289
kannst du vorab zu deinen File etwas sagen???
Was genau du gemacht/geändert hast???
#290
Schweiz und Schweden sind fertig... wohin darf ich die versenden???
#291
ich werde "Russland" leider nicht schaffen.

Schweden und Schweiz sind bald fertig. Ich denke, das ich die beiden am Mittwoch fertig habe.
#292
ich fange mit der Schweiz an!
#293
ich wollte Wales oder Nordirland durch Weißrussland erstezen. Kein Bonusland erzeugen.

Ich habe mit dem Windows Editor den Anstoss 3 Editor.exe geöffnet.

Und ja, es sind sehr viele kryptische Symbole im Editor.exe
#294
habe jetzt die "Editor.exe" mit dem Editor geändert, und alles was Nordirland war zu Weißrussland geändert...

Habe jetzt den Editor gestartet. Nun bekomme ich immer wieder folgende Meldung! Denke jetzt habe ich die Datenbank zerschossen  :panik:

#295
habe jetzt im Laender.sav "Nordirland" geändert. Habe den Namen und das kürzel in Weißrussland geändert, und gespeichert.
Im Editor zeigt er mir nur das Kürzel an, was ich geändert habe! (BLS)

Der Name "Nordirland" steht immer noch im Editor!

Was mache ich falsch?!

#296
kann ich einfach im Laender.sav die Namen ändern?! Ich suche nach Wales und deren Kürzel.... ändern dann in Weißrussland
#297
welchen Hex-Editor nutzt ihr?
und muss ich nur die Namen im Laender.sav ändern? Oder wo noch?
#298
verstehe jetzt nicht wirklich was genau ich machen soll????  :panik:
#299
Irgendwie ist die Wappen bei mir zum Teil verwechselt...

u.a. in Belgien, da hat RSC Anderlecht das Wappen von KV Mechelen.... allerdings nicht bei jedem Verein!
Das gleiche habe ich in Grichenland, Bulgarien, Kroatien ....

habe auch mal neu installiert und alles neu eingepflegt... leider ohne Erfolg!
#300
@Sonny

das ist ja richtig geil! Könnte ich ein Land wie "Wales" umbennen und dafür "Weißrussland" einfügen?
würde dann 8 Vereine aus Weißrussland machen die dann quasi Wales ersetzen!