avatar_dAb

[A3] Userfile 2023/24 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 29. Juli 2023, 17:15:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bolero78

#135
Zitat von: deepcover am 12. Dezember 2023, 19:19:32Wenn es dir wichtig ist, löte ich dir in den nächsten Tagen gern ein paar Banden aus Schweden zusammen.
Dass wäre ganz toll. Danke  :anbet:
Dann kann ich nämlich auch das Bonusland Schweden abschließen.

PS: Wären auch noch Banden für Norwegen drin?

dAb

#136
Wie siehts eigentlich bei Schottland aus?

Habt ihr einen ungefähren Zeitansatz?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

Versuche es heute Bolero zu schicken

SGD-ULTRA

hab dir Bolero geschrieben, schau bitte mal nach. Geht hier wieder nicht  :wand:

Corns


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Habe alles erhalten, SGD-Ultra  :schal:

Mache Schottland jetzt fertig und schicke es dAb.

dAb

Habe Deutschland und England auch erhalten.
Versuche das File zum 2. Weihnachtstag fertigzustellen.

Die Bonusländer kommen dann gemeinsam mit dem Hauptfile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SGD-ULTRA

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest  :wave:

Bolero78

Zitat von: dAb am 24. Dezember 2023, 15:20:30Die Bonusländer kommen dann gemeinsam mit dem Hauptfile.

Ich bin gespannt, welche Bonusländer alles veröffentlicht werden  :hui:

Mainz05

Zitat von: dAb am 24. Dezember 2023, 15:20:30Habe Deutschland und England auch erhalten.
Versuche das File zum 2. Weihnachtstag fertigzustellen.

Die Bonusländer kommen dann gemeinsam mit dem Hauptfile.
:freu:  :freu: 

dAb

#146
Hallo zusammen,

das vorläufige File mit allen Ländern ist hochgeladen (noch als .zip).

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=386

Es sind noch haufenweise doppelte Daten drin. Die möchte ich noch ein wenig überarbeiten. Außerdem die Wappenliste von Hammermolch checken, dass die auch im Spiel aktualisiert wurden.
File ist noch nicht getestet, vielleicht findet sich daher jemand, der mal England als Hauptland + alle anderen großen Länder als Nebenländer bis zum Saisonwechsel durchklicken möchte? Das gleiche auch mit Deutschland als Hauptland.
Wer es also nur zum Spielen jetzt nutzen will, sollte erstmal nicht alle großen Länder auswählen.

Ansonsten Feedback gerne hier rein. Offizielles "Release" dann die kommenden Tage...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

emmha


Bolero78

Um England zu vervollständigen...

spike-30

Zitat von: dAb am 26. Dezember 2023, 17:09:34Hallo zusammen,

das vorläufige File mit allen Ländern ist hochgeladen (noch als .zip).

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=386

Es sind noch haufenweise doppelte Daten drin. Die möchte ich noch ein wenig überarbeiten. Außerdem die Wappenliste von Hammermolch checken, dass die auch im Spiel aktualisiert wurden.
File ist noch nicht getestet, vielleicht findet sich daher jemand, der mal England als Hauptland + alle anderen großen Länder als Nebenländer bis zum Saisonwechsel durchklicken möchte? Das gleiche auch mit Deutschland als Hauptland.
Wer es also nur zum Spielen jetzt nutzen will, sollte erstmal nicht alle großen Länder auswählen.

Ansonsten Feedback gerne hier rein. Offizielles "Release" dann die kommenden Tage...

Ich hab England mal bei mir durchlaufen lassen für eine Saison mit dem Wechsel zur neuen Saison. Mitsamt allen großen Ländern.
Lief bis auf 1 Absturz während der Saison problemlos durch. Bei dem Absturz kann ich nicht sagen ob da das File schuld ist. Aber Saisonwechsel lief perfekt ab keine Probleme dabei.

Ansonsten damit ich da keinen Fehler gemacht hab (ist ja schon über 10 Jahre her bei mir.) Zum Einfügen des Files war ja nur die Ordner entpacken und in den Anstoss-Ordner schieben unter Überschreiben von den vorhandenen oder?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4