-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Florian Rauh

#1
Europameisterschaft 2024 / Aw: Finale
Gestern um 22:51:26
Zitat von: dAb am Gestern um 22:34:03Jetzt gewinnen sie würde ich sagen. :panik:
schlecht gealtert  :effe:
#2
unglücklich :(

Und direkt hinterher beim 22 Uhr TU kam noch ein Ereignis mit Stimmungsverlust  :kotz:  jetzt wird's wieder eklig, Stimmung im Keller + IV gesperrt

Phönix Karlsruhe
FC Saalfeld
2
Tore
2
10
Torchancen
11
29
Torschüsse
43
109
Zweikämpfe
109
41
Zweikämpfe gewonnen
68
38%
Zweikampfquote
62%
9
Fouls
6
4
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
92,8
Startelfstärke
106,1
27,9
Alter Startelf
23,5
48%
Ballbesitz
52%
1
Konter
4
17.375
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Phönix Karlsruhe
FC Saalfeld
:ajfmgelb:1'Schwabl
Grumann1':ajfmverletzung:
Rzatkowski für Grumann1':ajfmaustausch:
0:1Rzatkowski28':ajfmtor:
:ajfmgelb:59'Herrlich
0:2Nowak59':ajfmtorfreistoss:
:ajfmtor:67'Aubart1:2
:ajfmgelb:68'Denks
Butscher74':ajfmgelb:
:ajfmtorfreistoss:74'Aubart2:2
Bücker78':ajfmgelb:
:ajfmgelb:79'Arle
Älst82':ajfmgelb:
Augustiniak für Schreml86':ajfmaustausch:
Rehbock für Bo86':ajfmaustausch:
Kinkel für Butscher86':ajfmaustausch:
Becken für Bücker86':ajfmaustausch:
#3
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. Juli 2024, 12:16:48
Puuh, Bonn war so gut drauf die letzten Wochen, wichtiger Sieg um sie auf Distanz zu halten  :bier:

FC Saalfeld
Rheinlöwen Bonn
5
Tore
1
15
Torchancen
13
37
Torschüsse
43
101
Zweikämpfe
101
50
Zweikämpfe gewonnen
51
50%
Zweikampfquote
50%
2
Fouls
10
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
109,7
Startelfstärke
100,1
23,5
Alter Startelf
29,2
43%
Ballbesitz
57%
6
Konter
4
20.415
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FC Saalfeld
Rheinlöwen Bonn
:ajfmtorfreistoss:18'Erhardt1:0
:ajfmtor:27'Erhardt2:0
:ajfmtor:29'Nowak3:0
3:1Brüderle31':ajfmtor:
:ajfmgelb:48'Bücker
:ajfmtor:58'Kuhn4:1
Trieb63':ajfmgelb:
Kessler für Tuch66':ajfmaustausch:
Zachhuber für Axter76':ajfmaustausch:
Fliess für Eismann76':ajfmaustausch:
:ajfmtor:79'Nowak5:1
Ernst für Arthur86':ajfmaustausch:
Aldinger für Antweiler86':ajfmaustausch:
#4
Allgemeines Off-Topic / Aw: Technik
13. Juli 2024, 12:11:19
Zitat von: Louis Lavendel am 13. Juli 2024, 11:59:37Ja, ist mir auch schon klar. Aber vielleicht will eben mein Vater auch mal Age of Empires 2 spielen. Zudem soll der ja wieder ewig halten, also auch in 10 Jahren muss die Technik noch für "normale" Anwendungen reichen.
ja klar aber da hast du ja wirklich minimalste Anforderungen da hast du ne riesen Auswahl. Steuer, AoE2 und Jagged Alliance 2 das läuft bei uns auf nem 12 Jahre alten Aldi Laptop :D
#5
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. Juli 2024, 11:46:17
Zitat von: dAb am 13. Juli 2024, 11:36:52Oh, und das Meißner Porzellan passt heute mal wieder sehr brüchig. Schon 6:0.:hui:
was für eine Wundertüte deine Chaostruppe :D
#6
Allgemeines Off-Topic / Aw: Technik
13. Juli 2024, 10:58:48
Briefe schreiben und Steuer erledigen? :D da kannst du den billigsten noname 300€ Lappi nehmen und der wird noch unterfordert sein :D
#7
Zitat von: Corns am 12. Juli 2024, 12:35:37Da würde mich mal interessieren, wie viel im Verborgenen dazu passiert, um diese Klauseln zu umgehen.

Die Vereine könnten ja auch statt 50 Millionen Ablösen, von denen 25 Mio. an Bayern gehen und 25 Mio. an den tatsächlich abgebenden Verein, eine Ablöse von offiziell lediglich 10 Millionen vereinbaren. Dann bekommen die Bayern nur 5 Mio. Und parallel verpflichten sie einen beliebigen Jugendspieler XY für 30 Millionen. Die bekommt der abgebende Verein allerdings komplett.

Der abgebenden Verein würde so mehr Geld einnehmen, nämlich 5 Mio. für den eigentlichen Spieler und 30 Mio. für den Jugi = 35 Millionen (statt 25). Der aufnehmende Verein würde statt 50 nur 40 Millionen zahlen. Beide Vereine hätten 10 Millionen mehr. Nur die Bayern wären gekniffen und müssten sich mit 5 statt 25 Millionen begnügen, könnten aber nicht viel machen, sofern sie die Betrugsabsicht nicht gerichtsfest nachweisen können.

Würde mich sehr wundern, wenn es solche Konstrukte nicht geben würde. Wahrscheinlich weniger offensichtlich, aber bei den Beträgen und der kriminellen Energie im Fußball durchaus nicht abwegig, oder? Was meint ihr?
das ein AJFM Urgestein solche kriminellen Gedanken hegt wundert mich nicht :D
#8
Zitat von: spike-30 am 12. Juli 2024, 12:04:12Warum sollte Bayern die Hälfte der Ablöse bekommen? Wenn der Zirkzee wechseln sollte gehört der doch gar nicht mehr den Bayern. Und ob der aus einem laufenden Vertrag rausgekauft wird kann ja keiner sagen.
Weiterverkaufsklausel ;) nichts unübliches
#9
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
12. Juli 2024, 09:57:34
Zitat von: Garfield am 12. Juli 2024, 09:22:34Hoffe dich da nicht zu enttäuschen und mein Team deine "Stümper"-Truppe ordentlich vermöbeln wird. 😁
toi toi toi :D
#10
Zitat von: köpper am 12. Juli 2024, 07:00:47vielleicht bei Heidenheim nur noch in zweiter Reihe zu sein wenn der Verein bald um internationale Plätze spielt und es Investoren ernst machen denn der Verein hat nur ein Ziel: nach Oben  :nochbier:

 :alk:  :alk:  :alk:



Guirassy Transfer zieht sich wegen seiner Verletzung  :kaffee:  kann Fülle ja doch nochmal durchatmen :D
#11
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
10. Juli 2024, 21:24:24
Zitat von: BONSTAR am 10. Juli 2024, 21:15:348:0  :hui:
Taktikfuchs eindeutig  :schal:
#12
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
10. Juli 2024, 20:28:17
Zitat von: dAb am 10. Juli 2024, 20:17:01Du spielst doch jetzt schon dort. :effe:

4:0 Bonn. :rolleyes:
was fackelt Bonn da denn ab  :alk:  führst in allen Statistiken und liegst 0:6 hinten echt grausam die Würfelei manchmal
#13
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
10. Juli 2024, 10:42:51
Zitat von: Corns am 10. Juli 2024, 10:28:15Warum kenne ich den noch nicht? Kommt auf die Watchlist.
war bei uns glaube auch bei irgend einem Saufabend mal auf dem Programm  :alk:  ist definitiv etwas für Kalkofe und Schlefaz :D
#14
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
10. Juli 2024, 10:15:37
Zitat von: Corns am 10. Juli 2024, 10:08:35Nicht wirklich?! :rofl:

Aber als Parodie, oder?

https://www.filmstarts.de/kritiken/183107/userkritiken/

:D

dagegen war Sharknado ein Meisterwerk
#15
Allgemeines Off-Topic / Aw: Film und TV
10. Juli 2024, 08:38:44
:D