-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - dreesen1984

#1
Zitat von: Sonny am 12. Juli 2021, 18:54:17
Hast du mal das SGLSetup angeschaut?

Ggf darin ein bisschen mit den Einstellungen spielen. Hilft i.d.R. sehr oft.  :bier:

Die Datei gibt es ja leider nicht bei der GOG Variante.
Habe aber auch noch eine andere A3 Variante. Dort habe ich in der Setupdatei auch schon alles versucht.

Also wenn sich jemand auf meinen Rechner schalten will und sich das anschauen will.....
Hätte nichts dagegen.
#2
Zitat von: dAb am 12. Juli 2021, 14:34:50
Schau dir mal den vorigen Beitrag an. Rockhount hat ihn eben nochmal editiert. Eventuell hilft es dir ja.

Leider weterhin immer nur noch der graue Bildschirm für ca. 3 Sekunden.
Weitere Vorschläge nehme ich natürlich gerne entgegen
#3
Zitat von: dAb am 12. Juli 2021, 11:33:11
In dem Fall hat zum Beispiel auch schon einfach nur als Admin und im Kompatibilitätsmodus von Win XP ausführen etwas gebracht. Hast du das schon getestet?

Ja, alles mögliche versucht bei den Einstellungen... Weiterhin keinen Erfolg.
Hat noch jemand Tipps woran es noch liegen könnte?
#4
Habe es mir auch runtergeladen und bekomme es einfach nicht zum laufen. Bekomme am Anfang immer ca. 3 Sekunden einen grauen Bildschirm und werde komme dann wieder aufs Desktop.
Glaube das ich zumindest alles schonmal versucht habe zu ändern.
Hatte evtl. das gkleiche Problem und hat ne Lösung?
#5
Zitat von: vlado777 am 09. Juli 2021, 18:58:42
Anstoss 1 geht auch, aber wie bekomme ich das SPiel auf Deutsch?
Bei mir geht Anstoss2  :anbet:
Anstoss 3 mit 3D geht auch bei mir  :faszinierend: nach 15 Jahren endlich!!!

Wie kannst du denn am den Einstellungen was ändern?
Habe kein Button bzgl 3DL Setup... Kann also an den Einstellungen nichts ändern und bekomme immer nur für ca. 3 Sekunden nen grauen Bildschirm und dann zurück aufs Desktop
#6
Zitat von: dAb am 09. Juli 2021, 17:10:31
Da scheint wohl der eingebaute Kopierschutz von A2G zu greifen. :bang:

Bei mir genauso...
Bekommt man das irgendwie weg?
#7
Bei mir genau andersrum. Anstoß 2 funktioniert und Anstoß 3 keine Chance. Habe dort immer den grauen Bildschim am Anfang und dann Absturz. Finde auch nichts zum einstellen der Grafik
#8
Problem ist das ich halt nicht im Spiel schauen kann ob schon gewaschen wurde. Komme ja nicht rein. Das A3 Symbol im Ordner Zeit mir aber Version 1.1 an. Und es ändert sich auch nix nach Patch.
Na ja, werde weiter versuchen und schauen.
Aber danke für eure Hilfe
#9
Habe die Ascaron Sport Edition mit Anstoß 4,  Anstoß 3 und Anstoß 2
Anstoß 4 habe ich übrigens zum laufen bekommen
#10
Komme leider immer noch nicht über den grauen Bildschirm hinaus welcher dann nach 3 Sekunden verschwindet und ich wieder auf dem Desktop lande...
Wobei mir auch gerade aufgefallen das er die Version 1.10 nicht auf die Version 1.40 updatet...
Na ja, bin da wohl zu doof für
#11
Ja, alles schon mehrfach versucht. Habe zum Start immer das Problem mit dem Flackern. Sobald ich dann etwas an den Einstellungen ändere kommt nur noch für ca. 3 Sekunden ein grauer  Bildschirm
#12
Habe inzwischen in 3-4 Stunden alles versucht das Spiel zum laufen zu bringen. Habe entweder das Problem dass das Bild flackert bzw. hin und her springt oder das nur ein grauer Kasten erscheint der sich dann wieder schließt. Habe schon alles mögliche an den Einstellungen und Grafikgeschichten versucht...
Gibt es evtl. noch andere Wege das Spiel zum laufen zu bringen?
Zur Not würde ich sogar jemanden von euch per Zugriff an meinen Rechner lassen
#13
Habe inzwischen in 3-4 Stunden alles versucht das Spiel zum laufen zu bringen. Habe entweder das Problem dass das Bild flackert bzw. hin und her springt oder das nur ein grauer Kasten erscheint der sich dann wieder schließt. Habe schon alles mögliche an den Einstellungen und Grafikgeschichten versucht...
Gibt es evtl. noch andere Wege das Spiel zum laufen zu bringen?
Zur Not würde ich sogar jemanden von euch per Zugriff an meinen Rechner lassen
#14
Gibt es denn auch ne Möglichkeit als nicht Kickstarter ran zu kommen?
Habe zwar ne ältere Version von A3, bekomme diese aber nich vernüftig zum laufen... Bildchirm flackert bzw. springt hin und her und schon alles versucht