-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Florian Rauh

#1
Zitat von: dAb am Gestern um 07:50:34Real wird also der Gegner von den Bayern. Wird verdammt hart werden.
Real ist denke ich in der Favoritenrolle. Aber mal sehen... Nichts ist unmöglich.
Abwarten, City hätte gegen Real allein gestern 10 Tore schießen können :D
#2
Zitat von: jeto am Gestern um 09:08:51Das trinkt auch nur das Connewitzer Klientel.
während die Barrikaden mal wieder brennen :D
#3
In Leipzig gibt's ja Sternburger, kann für alle Beteiligten nur gut sein wenn diese Plörre verboten wird  :D
#4
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
17. April 2024, 23:34:17
Zitat von: Schappi am 17. April 2024, 23:04:21irgendwie verrückt, dass das 2013er Finale von Wembley 2024 seine Renaissance in Wemblay erleben könnte :bang:
Albtraum für jeden Bvbler, aber es gibt ne gute Chance das beide im Halbfinale rausfliegen und es nicht dazu kommt :D
#5
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
17. April 2024, 09:52:41
Zitat von: Dr. Zoidberg am 17. April 2024, 09:13:19Wann werden die denn dargestellt in der Tabelle? Weil die Nachricht ist ja schon von heute Nacht.
ist inzwischen zu sehen ;)
#6
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
17. April 2024, 09:50:46
#7
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
17. April 2024, 09:10:08
Souveräner Klassenerhalt :D
#8
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
17. April 2024, 09:06:56
Zitat von: jeto am 17. April 2024, 06:59:00Da könnte auch die sehr kurze Dauer beim Verein eine große Rolle spielen. Loyalität ist da auch ein großer Entscheidungsfaktor.
so etwas ist mit einprogrammiert echt ?? ookay
#9
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
17. April 2024, 08:44:44
Zitat von: Garfield am 17. April 2024, 06:02:08Ist es normal das mich zwei Jugendspieler mit einer Stärke von 7,4 und 7.8 verlassen wollen,weil ich nicht aufgestiegenen bin. Mein als Drittligist und einem Limit von Stärke 9 kommt mir das schon sehr ambitioniert vor?🤔
na du wirst ihnen die Klausel gegeben haben im Vertrag oder??
#10
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
16. April 2024, 22:57:15
Souverän :D
#11
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
16. April 2024, 22:25:58
Dämlich wie immer  :bang:
#12
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
16. April 2024, 12:13:44
Zitat von: BashStar am 16. April 2024, 12:06:37Das Ausland war letzte Saison dran
seltenes Ereignis ;)


Aber das die Reds abgeschossen werden passt ja sogar zum realen Fussball im Moment :D
#13
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
16. April 2024, 11:59:42
Mal ein deutscher Sieger, wow, schnarsch .......

Glückwunsch @BashStar  :bier:
#14
Natürlich wird es Kloppo, die Frage ist nur wann, ich hoffe er nimmt sich seine Auszeit so wie geplant ...
#15
Mein Opa sagt die waren eigentlich mal ein TUS :D